Hallo, ich habe noch sein Vergaser da, bin am überlegen, was sowas wert ist. Dachte so an 55€, ist realistisch?
Zustand ist gut.
Mfg
Hallo, ich habe noch sein Vergaser da, bin am überlegen, was sowas wert ist. Dachte so an 55€, ist realistisch?
Zustand ist gut.
Mfg
Re: Wert von einen 30er OKO Vergaser?
bekommt man die neu nich schon für 49?
mein 28er hat glaub 49 gekostet
jop neu 49€
Echt? Da hab ich mich aber ganzschön verarschen lassen.. Und ich dachte damals noch ich hätte nen Schnäppchen gemacht..
nen oko... da kannst dich freuen wenn du den noch verschenkt bekommst....
also ich kenn glaube ich kaum einen vergaser der noch schlechter verarbeitet ist als ein oko vergaser .... nur die von style pro sind glaube ich noch nen zacken schärfer....
Mein Kumpel fährt nen 115M mit nen 28er OKO. Läuft 1a das Teil, noch nie Probleme gehabt!
Mfg
meiner liegt schon ne ganze weile, noch nie gelaufen, sollte eig einen 115er wakü befeuern, aber motor ist noch nichtmal geschweißt!kann also nich sagen wie der läuft!
Was meint ihr, was ein realistische Verkaufpreis ist? 35€?
Mfg
probiers doch einfach ich meine wenn der neu 49€ kostet würde ich persönlich den nicht für 35€ kaufen aber probieren geht über studieren....
und wenn den keiner nimmt kannste den immer noch billiger anbieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!