Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

Nichts ist neu bei NOZ!!! Ich hab nach mittlerweile 4 Monaten meinen Zylinder immernoch nicht und meine Teile und mein Geld schickt er auch nicht zurück obwohl wir am letzten Freitag schon telefonisch ausgemacht haben er schickt mir mein Zeug zurück!!! Melden tut er sich auch nicht mehr! Ich frag mich was das soll und was er sich dabei denkt! Anrufen bringt jedes mal bloß ein Haufen Kosten und ein langes Gespräch aber wie man ja sieht kann man sich auf die Versprechen nicht verlassen, wie immer halt!

MfG

Zitat von 2-Takt-Freak

Nichts ist neu bei NOZ!!! Ich hab nach mittlerweile 4 Monaten meinen Zylinder immernoch nicht und meine Teile und mein Geld schickt er auch nicht zurück obwohl wir am letzten Freitag schon telefonisch ausgemacht haben er schickt mir mein Zeug zurück!!! Melden tut er sich auch nicht mehr! Ich frag mich was das soll und was er sich dabei denkt! Anrufen bringt jedes mal bloß ein Haufen Kosten und ein langes Gespräch aber wie man ja sieht kann man sich auf die Versprechen nicht verlassen, wie immer halt!

MfG

fahr hin und red emit ihm ode rpack irgendwas ein bei ihm, was unegfähr den gleichen wert hat...;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Tja bei mir ist es genauso! Ich warte auch schon lange auf meinen Motor und das schlimme ist, wenn ich ihn anschreibe kommt dann immer sowas:

Zitat

Hallo, das Paket wird Montag abgehohlt, also morgen. Sendungsnummer bekommst du auf jeden fall.

mfg Tobias

Und das war nicht das erstemal das er mir erzählt hat das er den Motor abschickt!

Er hat auch immer zurück geschrieben, als ich ihn nach dem Motor gefragt habe, bis ich ihn einmal drauf hingewiesen habe wie Verantwortungslos er handelt.

Aber ich bin leider machtlos weil er so weit weg wohnt. :rolleyes:

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

was alle immer so dünne labern :rolleyes:

Bei mir meldet sich NOZ immer.

ja klar darf man jemanden ne andauernd auf den sack gehen wenn er was machen soll.
    aber wenn mann dann gleich rummheult das er sich ne meldet :strange:

ich sammle mit NOZ gute erfahrungen und kann zur Zeit das Gegenteil behaupten!

am besten macht sich jeder seinen eigenen kopf. oder zahlt wie ich immer per nachname :thumbup:

MfG

ja ich hab das gerade auch erst gelesen hier,war jetzt nur etwas geschockt :sorry: hatte bis jetzt auch nur netten und schnellen email kontakt mit Noz, hoffentlich bleibt das auch so und ich kann auch das gegenteil behaupten ;)

Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch New Storm, dass er sich bei dir immer meldet! Wenn es bei mir auch so wäre würde ich mich hier nicht derart aufregen!!!

Die vielen PNs und EMails würden garnicht entstehen wenn er einfach kurz und sachlich zurückschreiben würde sodass man wüsste was los ist und womit man rechnen kann aber das ist ja nicht der Fall! Er nimmt sich lieber die Zeit und schreibt mir Texte wo er sich ausheult über seine Arbeit und die Arbeitszeiten!

MFG

ich hab auch kontakt zu ihm... antwortet zwar nicht jeden tag... aba er probiert sein bestes... ich warte nun auch schon 3 monate..............................

zumal nachnahme auch nicht hilft, wenn er deinen motor als geisel hat...

hab selber glücklicherweise keine geschäfte mit ihm am laufen, halte mich da dementsprechend auch raus, aber finds halt schade, dass man nur noch so negativsachen mit so vielen privattunern hört...

So mal was positives er hat mich beraten wie ich meinen MZA Reso umbauen kann damit er mehr Leistung bringt und mir verraten was er damit für Leistungsdaten erreicht hat und zwar ohne dass ich Kunde bin/war oder was bei ihm kaufen wollte!

:p

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

mh das ist echt alles bissl kurios...ich habe schon ein paar mal mit ihm geschrieben wegen nem zylinder der von ihm gefertigt wurde aber ich hier im forum gekauft habe und ich hatte auch als er noch nicht selbständig war und im forum vertreten war nen zylinder für nen kollege gekauft beides top zylinder verarbeitung spitze leistung auch und er meldet sich auch jetzt wenn ich ihn anschreibe eigentlich täglich...ist echt schade wenn man das hier immer so liest...weis nicht was da los ist...eigentlich nen top tuner oder doch nicht?

naja meinen 105er Komplettmotoraufbau hatte ich auch damals im April hier privat im Forum gekauft, aber auch da is dann der Kontakt zuz mir unterbunden worden, dann hab ich ihn vor zwei Wochen mal angerufen und er hat mir erklärt dass er nun nen 100er raufpacken will da es für den 105er wohl keine Kolben meht gibt, bzw. Reich die nich rausrücken will.
    Er meinte auch dass er mich diese Woche anrufen will, ich werd mich morgen noch mal bei ihm melden.
    Ich hatte echt schon Zuversicht geschöpft, aber wenn ich jetzt das von 2-takt-freak lese wirds mir wieder bange...
    Shit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!