Re: Alles neu bei NOZ!!!
also ich will mir auch ein zylinder von ihn holen, ich wohne ca 50km von ihn entfert also werde ich ihn also persönlich abholen wenn es soweit ist!
also ich will mir auch ein zylinder von ihn holen, ich wohne ca 50km von ihn entfert also werde ich ihn also persönlich abholen wenn es soweit ist!
ich fahre auch hin, wennich was brauche
@ toffel44: arbeitest du nicht seit heute bei NOZ_Racing ?
Hallo,
seit sehr langer Zeit, hab ich mich mal wieder ins Forum verschlagen. Natürlich auch gleich den vollen Postkasten endeckt, welchem ich mich gleich nach dieser Mail widme.
Zu Anfang versteh ich nicht, wieso man wiedereinmal den Kontaktweg zu mir durch das Forum sucht, wobei ich offtmals ausdrücklich darauf hingeweisen habe, es zu unterlassen. Aus diesem Grund werde ich jetzt offiziel bekannt geben, das ich absofort keine Mails mehr hier beantworten werden und alle Mails bezüglich meiner Firma gleich löschen werde. Ich weiß , man muss sich erst auf meine Seite umlocken und dann das Kontaktformular ausfüllen, doch bitte nutzt diesen Weg.
Donnerstag nachmittag habe ich mir leider eine Krankheit eingefangen und hab somit ab Freitag flach gelegen. Samstag war ich kurz in der Halle . Heute sollte es eigendlich auch weiter gehen, doch besser wurde es nicht. Morgen werde ich mich aber wieder runter begeben, es sollte aber wieder gehen.
Ganz schlecht ist im Moment auch die Organisation über das Internet, denn im moment habe ich noch kein Internet, sowie Telefon in meiner neuen Halle. Was aber schon lange sein sollte. Anschlüsse sind natürlich da, nur es muss noch aufgeklemmt werden. So erledige ich die Internetarbeiten im Moment morgens ab 4 und dann wenn ich abends Heim komme.
Das größte was mich im Moment sehr belastet ( auch seelisch) sind die noch 3 offenen Bestellungen. Ich werde alles tun um diese schnellstmöglich an die Kunden übergeben zu können.
Ist alles an offenen Beträgen weg, werden danach nur noch Zylinder vorgefertig. Was gerade in der Organisation steckt. Den später werden die Zylinder nur noch im Kit zu erwerben sein. Also draufbauen und losfahren. Desweiteren werden vorläufig nur noch Zylinder bis 85ccm Angeboten und das gesamte Sortiement überarbeitet und in Serie gefertig.
Natürlich braucht alles seine Zeit, darum wird es in der nächsten Zeit noch etwas Ruhig bei mir sein. Hauptaufgabe derzeit ist aber die noch 3 offenen Aufträge fertig zu stellen und zu versenden.
Zusammengefasst kann man sagen, das es bei uns im Moment einfach an der Organiesation scheitert, welches ich schnellstmöglich in Griff bekommen muss ( und will), denn nur mit 2 guten und passenden Schuhen , kann man lange Strecken laufen.
Mfg Tobias
Zitat von CNC-StyleHallo,
Das größte was mich im Moment sehr belastet ( auch seelisch) sind die noch 3 offenen Bestellungen. Ich werde alles tun um diese schnellstmöglich an die Kunden übergeben zu können.
Mfg Tobias
Ist damit auch meine Bestellung gemeint? du wolltest du dich doch melden, da ja die Sendungsnummer falsch war.
Bis heute ist nichts angekommen, ich glaub einfach du hast einfach gelogen und nichts losgeschickt, ist das so?
Von deiner Erreichbarkeit sprechen wir mal garnicht erst.
Hab mittlerweile bestimmt schon wieder 10€ für deine mailbox ausgegeben.
Hab doch gesagt ich verzichte auf den Zylinder, kein Ding den hab ich eh schon abgeschrieben, warum sendest du mir dann den Rest nicht zu?
Ist nichts fertig? auch ok, schicks mir halt wieder umsonst zu....
Würd sagen du meldest dich, so langsam regts mich nämlich irgendwie auf....
Zitat von CNC-StyleZu Anfang versteh ich nicht, wieso man wiedereinmal den Kontaktweg zu mir durch das Forum sucht, wobei ich offtmals ausdrücklich darauf hingeweisen habe, es zu unterlassen. Aus diesem Grund werde ich jetzt offiziel bekannt geben, das ich absofort keine Mails mehr hier beantworten werden und alle Mails bezüglich meiner Firma gleich löschen werde. Ich weiß , man muss sich erst auf meine Seite umlocken und dann das Kontaktformular ausfüllen, doch bitte nutzt diesen Weg.
manche sind echt verdammt leseresistent
Ja nur anscheinend bringt der weg über das kontaktformular nichts wenn sich darauf keiner meldet.
Zitat von schneflingesrJa nur anscheinend bringt der weg über das kontaktformular nichts wenn sich darauf keiner meldet.
Geanuso ist es, weiste wenn man mal was öffentlich macht so das es auch andere mitkriegen, wirkt das bei manchen scheinbar besser , da sie es scheinbar nicht für nötig halten zurückzurufen oder ans telefon zu gehen auch wenn es versichert wurde das ich angerufen werde am nächsten Tag.
Jo... ich hab shcon längst ne anzeigeu nd gerichtsvolfahren eingeleitet.. ihm alles per email geschickt...
per post ein mahnbescheid zugeschickt...
dat interessiert den eh nicht also muss man zu harten sachen greifen!
bis ich mein zylinder habe sitzt der hinter gittern!
ich muss dich enttäuschen
für betrug oder diebstahl geht in unserem staat keiner mehr in den knast. deswegen funktioniert das auch so wunderbar.
warten wirs ab..
also ich hab anscheinend meinen zylinder gekriegt..... ich informier euch nächste woche !
Was denn für einen ?
Bahh, das schlimme ist ja das man den Typen nicht erreicht! An seine Telefone geht er nicht, Mails beantwortet er nicht...
Ich will einfach nur mein Zeug und mein Geld wieder haben, warte jetzt echt schon n ganzes Jahr
Ich würd ja auch hinfahren, aber das is so weit, und wenn ich dann vor verschlossener Tür stehe hab ich auch die Arschkarte gezogen!!
Problem bei Web.de!!!
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es von meiner Seite her ein Problem bei Web. de gibt. Nach der Beantwortung der Mails , haben sich Mails gehäuft, wo beinhaltet wurde, dass die Mails leer waren oder gar nicht erst an gekommen sind. Das Mails versendet worden sind, kann durch den Postausgang nachgewiesen werden. Doch ich stell mir jetzt die Frage warum manche Mails nicht mit Text, oder gar nicht ankommen??? Ich werde mich mal an Web.de wenden.
Um weiter Sachverhalte zu klären, bitte ich dadurch, vorläufig doch den Kontakt durch das Forum zu nutzen. Ich versuche derzeit, das Problem der Webmail in griff zu bekommen.
Ich bitte um verständnis.
mfg Tobias
schön das er nichtmal stellung zu irgendwas nehmen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!