Alles neu bei NOZ!!!

• Re: Alles neu bei NOZ!!!

Und?
    Ist dein Geld da?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Also:

Am 27.04.10 19:37:50 erhielt ich wiedermal eine Email, worin stand er überweist morgen, danach will er seine Ruhe.....

Heute ( 3.5.2010 ) ist natürlich kein Geld auf meinem Konto, wie es leider auch zu erwarten war.....

Noz bitte keine Ausreden, wann bekomm ich endlich das Geld das du mir noch schuldest?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tobias antworte doch bitte mal auf meine PN/Mail,
    und schick mir meinen Kram zurück, wie gesagt du hast eine Woche mir den Kram zurückzuschicken, wenn er dann nicht da ist klären wir das auf anderem Wege, und das ist jetzt mein voller Ernst,
    ich habs jetzt echt satt.
    mfg Stefan

Hat von euch denn nun schon jemand ne Anzege gegen ihn eingereícht??
    Wenn ja dann schreibt mir dochmal ne PN, falls ihr n Tip für mich diesbezüglich habt, oder falls ich mich irgendwo mit reinhängen könnte,
    thx mfg Stefan

Warnung vor NOZ !!!!!!!!!!!

Wir haben bei ebay den 85er Membran Zylinder ersteigert und am 18.5.10 überwiesen und noch nie was bekommen und wenn wir anrufen kriegen wir nur noch ausreden zu hören!!!!!

Also Kauft nichts bei NOZ !!!!!!!

Mfg

Hallo Leute,

Es gibt Neuigkeiten :cheers: wir haben eine Sendungsnummer Bekommen von NOZ die aber Garnicht Stimmt bzw die gibts zwar aber dieses Packet ging aber Garnicht an uns sondern an eine andere Person !!!!!!!!

Mfg

Zitat von Rundfunker

das is doch mal ne gute nachricht :strange:
    grüße

Ja ich weiß!!!!

Habe heute aber schon 3 Mal mit im Telefoniert und er hat uns Zugesichert das es bald kommt aber wir werden sehen ob das wahr ist aber er war aufjedenfall sehr Nett am Telefon und hat auch Lange mit mir Getelt !!!!!!!

MFg

Hmmm... das gabs doch schonmal... merkwürdig :?

Wieder nur ein Versehen ?

Naja höflich ist er immer am Telefon und kann auch viel erzählen. Nur irgendwie steckte bei mir bis jetzt nichts als Luft dahinter. Naja mal schauen.

Viel Glück mit deinem Packet ;)

Zitat von dRiV3r

Hmmm... das gabs doch schonmal... merkwürdig :?

Wieder nur ein Versehen ?

Naja höflich ist er immer am Telefon und kann auch viel erzählen. Nur irgendwie steckte bei mir bis jetzt nichts als Luft dahinter. Naja mal schauen.

Viel Glück mit deinem Packet ;)

Naja wir werden sehen was wirklich wahr ist an der Ganzen sache !!!!

mfg

Bombe was gehtn, du rumkst jeden nur schlecht und runter.
    Aber nicht nur du!

Was dieses Forum für einen Ruf weg hat ojee.
    Kein Wunder warum sich jeder der Irgendwie Ideen hat und Konzepte, hier aus diesem Forum zurückzieht!

Nur so nebenbei.
    Hör auf solche großen Töne zu spucken, und fang selber mal an was eigenes auf die beine zu stellen.
    :wallknocking:

wer weiß ,vlt. erreichst du ja was

MfGay

omg^^

SMT/ASR höchst persönlich gegen mich :thumbup:
    Was kann ich dafür, dass NOZ Probleme macht? Ich bleib bloß nicht ruhig sondern lege die Karten aufn Tisch! Aber das grade du dich da melden musst?! :D :rolleyes:
    Dachte du wolltest hier ne Biege machen und mit deinem Krempel aufhören? DU scheinst noch nichts begriffen zu haben...

Auch muss ich dazu sagen, dass ich keine Probleme vor einem Jahr mit meiner Carbonmembrane hatte, kam per Brief (wo er heute evt sagen würde längst verschickt und doch nicht angekommen) und mit Rechnung drin! Also musste erst bezahlen nachdem ich die Membran erhalten hatte! Und 2 Karten von ihm waren auch noch drin und ne Rechnung.
    Nichts zu beklagen, aber heute hört es sich ja anders an.

Und das du dich überhaupt traust hier noch gegen jemanden zu schreiben ist selbst Nachts um 1 die Höhe.

Zitat

Hör auf solche großen Töne zu spucken, und fang selber mal an was eigenes auf die beine zu stellen.

Also dir brauch ich garnichts zu beweisen, die die es wissen sollen wissen es und manche auch schon live gesehen.

Ich hoffe du kommst irgendwann mal klar, denn ich bin eig ein ruhig und in frieden lebender Mensch, aber wenn dann genau so einer wie du ASR (johannis) hier auftaucht, dann darf ich wohl auch dein dummes Zeug richtigstellen.

MfG
    SB

Zitat von Ifa Freund

Noz unternimm was, oder ich komm dich demnächst mal besuchen, und dann gibts keinen Rabatt mehr für dich!!!!!

Und wenn das jemand mit DEM Karma sagt dann sollte man das ernst nehmen :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!