Hallo,
ich besitze 4 Fahrzeuge ( Simson S70,Honda Hornet 600, BMW R1100RS, Renault Clio 1,4 )
so für die letzten 3 Fahrzeuge Zahle ich Brav Versicherungsgebühren.
Nur für die Simson nicht, diese habe ich am 10/2008 angemeldet also vor genau 1 Jahr, habe zum Anmelden eine Doppelkarte von der Versicherung bekommen und normal angemeldet, dann meinten die wir melden uns...
( Bei den anderen 3 Fahrzeugen haben sie sich auch immer gemeldet nach der Anmeldung und Zahle ich ja auch )
Aber bei der Simson kahm bis Heute nichts!!!! Ich Zahle keine Versicherung, habe ein bekannten gefragt der bei der Polizei arbeitet ob er mal nachschauen kann ob mein Fahrzeug als nicht versichert eingetragen ist, aber er meinte ist alles i.o keine Meldung...
Jetzt ist die frage wenn die Versicherung in 3 Jahren plötzlich auffält das ich nie bezahlt habe können die dann das Geld nachvordern oder vefällt der Anspruch?
Die Simson wird von mir vielleicht wenn es hoch kommt 1 mal in Monat Bewegt irgendwie sehe ich es auch nicht ein mich zu melden wenn die ein fehler machen warum soll mich das kümmern, wenn ich nicht versichert bin müssen die mir das schriftlich mitteilen und mein kenzeichen entwerten ist aber wie gesagt nicht geschehen...