Versicherungsgebühren verjähren??

• Hallo,

ich besitze 4 Fahrzeuge ( Simson S70,Honda Hornet 600, BMW R1100RS, Renault Clio 1,4 )

so für die letzten 3 Fahrzeuge Zahle ich Brav Versicherungsgebühren.

Nur für die Simson nicht, diese habe ich am 10/2008 angemeldet also vor genau 1 Jahr, habe zum Anmelden eine Doppelkarte von der Versicherung bekommen und normal angemeldet, dann meinten die wir melden uns...

( Bei den anderen 3 Fahrzeugen haben sie sich auch immer gemeldet nach der Anmeldung und Zahle ich ja auch )

Aber bei der Simson kahm bis Heute nichts!!!! Ich Zahle keine Versicherung, habe ein bekannten gefragt der bei der Polizei arbeitet ob er mal nachschauen kann ob mein Fahrzeug als nicht versichert eingetragen ist, aber er meinte ist alles i.o keine Meldung...

Jetzt ist die frage wenn die Versicherung in 3 Jahren plötzlich auffält das ich nie bezahlt habe können die dann das Geld nachvordern oder vefällt der Anspruch?

Die Simson wird von mir vielleicht wenn es hoch kommt 1 mal in Monat Bewegt irgendwie sehe ich es auch nicht ein mich zu melden wenn die ein fehler machen warum soll mich das kümmern, wenn ich nicht versichert bin müssen die mir das schriftlich mitteilen und mein kenzeichen entwerten ist aber wie gesagt nicht geschehen...

• Re: Versicherungsgebühren verjähren??

Versicherung fürs Moped macht mal eigentlich jedes Jahr neu.. kreig nen neues Schild usw..
    Daher hat das alles seine Rihctigkeit und dein Moped ist nicht versichert.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

soweit ich das verstanden hab ist sie auch angemeldet , auch bei der versicherung.
    Nur die verlangen jetz kein geld von ihn und deswegen fragt er nach. Zumindest hab ich das jetz mal hinnein interpretiert^^

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Gute Frage !!

Ich glaube das kann dir hier im Forum keiner beantworten..

Geh am besten zum Anwalt !!

Das es gleich Versicherungsbetrug ist schließe ich aus ^^

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

so wie el barto geschrieben hat ist es

die maschine ist versichert und die versicherung weiss das sie auf mich angemeldet ist aber die buchen sich kein geld ab und ich bekomme auch keine rechnung... jetzt hab ich angst das nach 3 jahren pklötzlich die fette rechnung kommt weil die meinen die brauchten solange das zu bearbeiten^^

wie gesagt meien anderen 3 fahrzeuge habe ich bei der gleichen versicherung und da geht das reibungslos jeden monat am 03 buchen die sich ihr geld ab nur bei der simson nicht^^

Aber ich sehe auch nicht ein warum ich da hinterrher rennen sollte schließlich wolllen die ja geld und versichert ist sie ja laut polizei sonst würden die ja sofort das kenzeichen entwerten weil fahren ohne versicherungsschutz ist ja verboten...

hast du mal deine konten gecheckt ob die es einfach abbuchen?am besten rufste an und fragst nach.musst du so oder so. 8-)

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!