Moin moin. Vielleicht kann mir jemand mal helfen. Mein AntiVir updatet sich nich mehr was muss ich da machen? der sucht und sucht aber es passiert nix. habs auch schon komplett deinstaliert und wieder neu instaliert aber es bleibt das selbe Problem
-
-
Re: AntiVir
Na wenn es sucht kannste nix machen, manchmal sind die AntiVir Server total platt. Einfach mal paar Stunden warten, irgendwann geht es wieder.
-
wenns der free-download ist kann es zu diesen problemen kommen,das klärt sich von selbst... später noch ma nach updates suchen
-
HAA endlich es hat geklappt. das problem hatte ich nämlich schon seit dem 15.10.09
aber jetzt auf einmal hat es sich aktualisiert. seltsamer zufall. sorry dass ich eure Zeit in anspruch genommen habe. Aber trotzdem Danke
-
Das Problem hatte/habe ich aber auch...
Naja, Hauptsache geht dann bald mal wieder...
-
Antivir is programmtechnisch sehr anfällig. hab ich auch festgestellt.
bin deshalb wieder zurück auf AVG
-
Comodo (Freeware) als Firewall und Virenprogramm ist einfach super! Erkennt angeblich sogar mehr Viren als Avira und bracuh wesentlich weniger Ressourcen als ZoneAlarm. Und wenn Euch das Werbebild nach dem AntiVir Update nervt, kann es das auch problemlos blockieren
mfG Felix
-
Wie geht das?
Mfg
-
Mit Comodo. Falls du ZoneAlarm kennst. Das ist so ähnlich. Du kannst aussuchen welche Programme aufs Internet zugreifen dürfen und welche nicht.
mfG Felix
-
Comodo rockt alles
Jeglicher interner und externer Zugriff, der kritisch erscheint wird abgefragt. Super sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!