Heute in meiner Heimatstadt den Hügel um die Ecke Richtung Fachhochschule hochgefahren, mit der Dakar.
Vor mir: drei Honks auf zwei Reiskochern, natürlich aufgemotzt mit allem Schickimicki.
1. der eine fährt ein GRÜNES Rücklicht. GRÜN. Wie soll man denn für sowas TÜV kriegen? Was macht der damit im Straßenverkehr? Und überhaupt, hier fahren doch ständig Polizeiautos durch?!?!
2. OMFG. Das Bremslicht ist kombiniert und auch GRÜN... ich hau mich weg...
![]()
3. 200m weiter, ich immer schön auf dem Hinterreifen geklebt (30er-Zone), wollte eigentlich fragen ob der noch alle am Kasten hat - aber während der Fahrt wollte er irgendwie nicht das ich daneben ziehe... irgendwann fuhr der Kollege auf den RADWEG... wtf... überholen konnte ich ihn eh nicht, kein Plan ob der 45er den Berg hoch nicht mehr konnte, oder er nur wollte das ich mich verpisse... vermutlich letzteres. Oder er wollte gucken ob die BMW möglicherweise mit nem Polizisten besetzt ist - aber die fahren hier alle mit Warnweste ![]()
4. oh man... der hat kein Versicherungskennzeichen dran... WTF! Ich hasse Leute, die ohne Versicherungsschutz im normalen Stadtverkehr unterwegs sind. Hab gerade überlegt, ob ich mir den Kollegen mal richtig vornehmen soll, da fuhren die Kollegen ganz nervös links auf den FH-Parkplatz
5. kommt mir ein Polizeiauto entgegen.
Ich bin echt normal nicht son *rschloch, aber ich hoffe die haben das gesehen und dem Kollegen mal RICHTIG die Leviten gelesen. Ohne Versicherung, das ist sone Sauerei...
![]()