• Ich bin gerade dabei, meinen Flitzer wieder n bissel fit zu machen...n paar Neuteile, alte Teile lackieren usw...dabei ist mir aufgefallen, dass beide Schweissnähte am Ende des Obergurts gebrochen sind.
    Also ich n guten gebrauchten geholt und siehe da...genau dasselbe Problem, nur eben das nur die untere Schweissnaht gebrochen ist.
    Meines Erachtens nach ist das also kein seltenes Problemchen...vielleicht mal drauf achten.

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

• Re: Obergurt gebrochen

einfach nen schweißgerät ranhalten und wieder ordentlich verschweißen

bekommt man schon hin, wenn mans kann

wenn nicht, dann vaddern fragen oder mal in ne kfz-bude fahren
    die machen sowas für nen 5er in die trinkgeldkasse

Oi!

kannst sie wenn du willst auch her schicken, da wirds fachmännisch gemacht..

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von simsoni

einfach wieder mit MAG anbraten hält denn wieder paar jahre wenn du es ordentlich machst

so`n Käse..ein paar Jahre :wallknocking: wenn man es ordentlich schweißt hält das für immer. :strange:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ach...schweissen...echt!?!?! :strange:

Ick hatte keine Frage gestellt, wie ick dit Problemchen lösen kann, sondern vielmehr wars n aufmerksam machen.

Aber trotzdem danke

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!