Re: -> Schönwetter Mopped mit 77er Metra im Aufbau <-
hast du da 16 zoll mz speichen dazu gekauft ?
hast du da 16 zoll mz speichen dazu gekauft ?
Nein, also ja, aber nicht für die Felge.. Die Speichen sind für Mz Radnabe auf Simsonfelgenring gedacht.. :p
Mfg
also für die felgen reichen die simson speichen ja ?
Ja, die passen.
Mfg
Zitat von [+Mopped+]
Jap, ist mein Bruder.. Aber der war erst nicht für mich.. Er hat ihn für seinen Kumpel gekauft.. Der hat dann sein Moped verkauft bzw. geschlachtet und da hb ich mir den Motor gekauft..
Problem damit?
Mir wolltest du ihn ja nicht verkaufen.. Nun hab ich ihn doch..
Mfg
Alter die Geschichte mit `mein Bruder hat den erst für jemand anders gekauft kannste stecken lassen!
Da sieht man mal wie jung und naiv du bist!.Smash hatte seine Gründe warum er den Motor nicht an dich verkaufen wollte!
Oder..wie du dein Moped aufbaust:..Was meint Ihr?...wie soll ich den Fußrastenbock lackieren oder pulvern,wie soll ich die Motorhalterung machen!?und und und! Hast du ne eigne Meinung!??????
was erhoffst du dir davon?.....das wenn du es nach Geschmack der Leute im Forum baust ,dass es dann besser ankommt beim Treff oder beim Bike des Monats?
Ich find für dich keine Worte mehr!
doch ein wort find ich für dich! KIND
Zitat von Ben!Jap, ist mein Bruder.. Aber der war erst nicht für mich.. Er hat ihn für seinen Kumpel gekauft.. Der hat dann sein Moped verkauft bzw. geschlachtet und da hb ich mir den Motor gekauft..
Problem damit?
Mfg
Alter die Geschichte mit `mein Bruder hat den erst für jemand anders gekauft kannste stecken lassen!
Da sieht man mal wie jung und naiv du bist!.Smash hatte seine Gründe warum er den Motor nicht an dich verkaufen wollte!
Oder..wie du dein Moped aufbaust:..Was meint Ihr?...wie soll ich den Fußrastenbock lackieren oder pulvern,wie soll ich die Motorhalterung machen!?und und und! Hast du ne eigne Meinung!??????
was erhoffst du dir davon?.....das wenn du es nach Geschmack der Leute im Forum baust ,dass es dann besser ankommt beim Treff oder beim Bike des Monats?
[/quote:poqg36oq]
Ok.. Ich muss mich sicher nicht von dir volllabern lassen, lass es einfach stecken und rechtfertigen muss ich mich, schon garnicht..
Wenn ich nach Tipps frage, habe ich keine eigene Meinung? Es kann dir doch egal sein, was ich für Sachen frage, oder etwa nicht?
Was liegt mir den an BdM? Hab ich da persönlich etwas davon?
Mfg
Zitat von [+Mopped+Alles anzeigen]Variante 1: Motorhalterung und Fußrastenbock in Rahmenfarbe (Gold)
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091024/temp/tx46nj7q.jpg]Variante 2: Motorhalterung in Lackteilfarbe (Schwarz) und Fußrastenbock in Rahmenfarbe (Gold)
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091024/temp/5okdyq3w.jpg]Variante 3: Motorhalterung und Fußrastenbock in Lackteilfarbe (Schwarz)
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091024/temp/zfbpxrou.jpg]Variante 4: Motorhalterung in Rahmenfarbe (Gold) und Fußrastenbock in Lackteilfarbe (Schwarz)
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091024/temp/gv92i9v2.jpg]Mfg
Variante a) Gabelholme in Rahmenfarbe (Gold); Radnaben in Lackteilfarbe (Schwarz); Felgenringe in Rahmenfarbe (Gold)
Variante b) Gabelholme in Lackteilfarbe (Schwarz); Radnaben in Rahmenfarbe (Gold); Felgenringe in Lackteilfarbe (Schwarz)
Kann mir jemand nen Link zu dem Programm geben wo man die Simmen so bearbeiten kann mit Farbe usw?
Danke
simson-tuning-programm-von-simmipage-t57822.html
Mfg
das programm sieht echt cool aus
Dann bist du auch Night Rider der mich über Che ausgefragt hat wie krank
Ja, ist sehr gelungen, nur ist es sehr Schade, das leider nicht mehr weiter geht, also erweitert wird..
Die Geschichte mit den Hülle Brüdern ist ja bekannt, mit Hochsicherheitsgefängnis und so.
Mfg
Zitat von Ben!Jap, ist mein Bruder.. Aber der war erst nicht für mich.. Er hat ihn für seinen Kumpel gekauft.. Der hat dann sein Moped verkauft bzw. geschlachtet und da hb ich mir den Motor gekauft..
Problem damit?
Mfg
[/quote:3bi7rrd3]
Hallo, jetzt halt mal den Ball flach..
Auch wenn du es nicht glauben willst, ich habe den Motor für meinen Kumpel gekauft! Was er damit anstellt kann dir und mir egal sein.. Du hast deine Kohle bekommen, alles verlief bestens.. Ist doch okay.
Wenn es noch was zu klären gibt, dann schreib mir bzw. ihm eine PN! Dadurch wird nichtmehr der ganze Thread vollgemüllt..
Euch allen eine schöne gute Nacht!
hallo,
find dein bisher aufgebautes alles sehr schick, frag mich nur woher du das ganze geld nimmst;)
ausserdem find ich auch das du zumindest das erste jahr mit 50ccm durch die kante fahren könntest und
nicht gleich mit dem 5-fachen an leistung;)
Grüße
Hat noch nicht mal ein Führerschein und will so eine Karre fahren.
Der nächste Baum ist deiner, min Jung
...also nix gegen deine Simme Andy aber ich kann mich da nur anschließen . Du solltest wirklich erst mal was Fahrpraxis erlangen bevor du dich auf son Geschoß setzt und dich wohlmöglich in nem AOK Chopper wiederfindest .
Ich versteh dich zwar gut aber nich deinen großen Bruder und schon gar nicht deine Eltern ...
mögen deine Schutzengel mit dir sein,
LG Flux
Hallo,
Kann euch schon verstehen, aber ich bin schon die ganze Zeit gefahren.. Und da war auch nichts Stino..
Und keine Führerschein bedeutet eohl, dass Fahrpraxis gleich 0 ist?
Zu dem ist das nicht das einzige Moped was ich habe..
Rundfunker: Schön, dass es dir gefällt. Das Geld habe ich teilweise noch davon, als ich alles verkauft hatte.. Anonsten eben sparen bzw. arbeiten gehn..
Mfg
So, kleines Update. Hab einen Schwung Teile vom Pulvern zurückbekommen..
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091114/temp/4ueay6t5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091114/temp/6p7ajh5i.jpg]
Ist aber auch teilweise für mein Zweites Moped..
Mfg
wollt schon sagen die guten chromfelgen pulvern lassen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!