wie steht ihr zu einem schw.. homosexuellen außenminister ?

• Re: wie steht ihr zu einem schw.. homosexuellen außenminister ?

Erstmal sehen wie er sich macht und vor allem was er macht.
    Danach kann man entscheiden.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

das er schwul ist stört mich nicht, nur das diese politiker versprechen ohne ende und eh nix erreichen außer noch mehr schulden und arbeitslose.

Mich stört auch eher, dass es Guido ist, als das er schwul ist - da kann jeder wie er will, auch als Aussenminister.

Ich hab' den aber auch nicht gewählt :rolleyes:

Das werden saulustige 4 Jahre... Kündigungsschutz ist schon abgeschafft, jetzt zahlen noch die armen die Krankenversicherung für die Reichen mit (gute Idee), die Reichen zahlen weniger Steuern, damit sie Geld für "Investitionen" haben (klar, für die neue Motorradferienwohnung in den Alpen, so wie ich... 8-) ), nebenbei wird noch die Verfassung verwässert, und ach so, Atomkraftwerke braucht das Land. Aber H4-Empfänger, denen wird geholfen - die dürfen jetzt viel mehr Geld auf der hohen Kante liegen lassen. Wie viele das betrifft? 0,8%. Voll die Reform!

Und da hat man immer behauptet, Rot/Grün wäre "unsozial" gewesen. Prepare for the worst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also da ist der Guido wirklich mein kleinstes "Problem".

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

die frage wäre ob man ihn im ausland überhaupt ernst nimmt , da nicht alle staaten der homoehe so aufgeschlossen sind wie wir hier in deutschl. , ich denke da auch an arabische staaten

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

naja er kommt ja nicht so tuckig rüber, das geht schon.
    und mal ganz ehrlich ich hab paar arabische und türkische arbeitskollegen, die sind so schon alle in ordnung, aber wenn du dich mit dennen über religion und ehe und kindererziehung unterhältst, da greifste dir an de birne in was für einer kranken welt die leben.

Zitat von LGW

Mich stört auch eher, dass es Guido ist, als das er schwul ist - da kann jeder wie er will, auch als Aussenminister.

Das werden saulustige 4 Jahre... Kündigungsschutz ist schon abgeschafft, jetzt zahlen noch die armen die Krankenversicherung für die Reichen mit (gute Idee), die Reichen zahlen weniger Steuern, damit sie Geld für "Investitionen" haben (klar, für die neue Motorradferienwohnung in den Alpen, so wie ich... 8-) ), nebenbei wird noch die Verfassung verwässert, und ach so, Atomkraftwerke braucht das Land. Aber H4-Empfänger, denen wird geholfen - die dürfen jetzt viel mehr Geld auf der hohen Kante liegen lassen. Wie viele das betrifft? 0,8%. Voll die Reform!

Und da hat man immer behauptet, Rot/Grün wäre "unsozial" gewesen. Prepare for the worst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also da ist der Guido wirklich mein kleinstes "Problem".

es ist schon tüchtig bitter :?

Zitat von LGW

Ich schon.. bin sogar noch positiv überrascht. Vllt. lohnt es sich bald sogar wieder zu arbeiten!
    Vorratsdatenspeicherung wird ausgesetzt, Online-Untersuchungen der Weg versperrt (Viva la Grundgesetz, endlich wieder einer, der es nicht mit Füßen tritt!!!),
    Kindergeld wird erhöht und das Steuersystem vereinfacht.
    Jawoll, es regiert die Vernunft und nicht ein Haufen inkompetener, linker Verheißungspolitiker, die den Mittelstand ruinieren und Deutschland an die Wand fahren.

Genau solch ideologiegeschwängertes Gewäsch, wie das was LGW geschrieben hat.
    Wollen wir uns nicht lieber über die Sache unterhalten?

Lass Guido doch schwul sein.. er belästigt niemanden mit seiner Sexualität und wenn irgendwer damit nicht klar kommt: What the fuck? Wer braucht die denn?

Viele Grüße
    huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Fragt sich, was man mit den ca. 10% der Bevölkerung machen soll, für die wir keine Arbeit haben. Nie mehr haben werden. Für die ist es egal, ob sich "Arbeiten wieder lohnt".

Ach so, und was das Arbeiten und das Lohnen angeht: kannst ja mal schauen, wie viel man noch verdient, mit den inzwischen geschaffenen Rahmenbedingungen. Da lohnt es sich nämlich ganz schnell nicht mehr.

Aber macht ihr man... :thumbup:

Mir ist das in sofern privat wurscht, weil ich zu den sog. "Besserverdienenden" gehöre. Ich profitiere also (kurzfristig) sogar von dieser Regierung. Und die wirklich relevanten Themen... naja.

Übrigens: woher nimmst du denn die Info, dass die Vorratsdatenspeicherung "ausgesetzt" wäre? Da würde ich die Koalitionsvereinbarungen aber noch mal GANZ genau lesen. Und am besten die gelbe Brille abnehmen, vorher.

Demnächst haben wir nämlich die lustige Situation, das an der Regierung beteiligte Politiker aus der FDP-Fraktion selber die Regierung für ihre eigene Gesetzgebung verklagt haben. Anstatt jetzt, wo sie könnten, die Gesetze einfach abzuschaffen. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist, das sinkende Schiff zu verlassen... :thumbup: :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

LGW:

Hier mal das betreffende Zitat aus dem Vertrag:

Vorratsdatenspeicherung

Wir werden den Zugriff der Bundesbehörden auf die gespeicherten Vorratsdaten
    der Telekommunikationsunternehmen bis zur Entscheidung des Bundesverfas
    sungsgerichts über die Verfassungsmäßigkeit der Vorratsdatenspeicherung aus
    setzen und bis dahin auf Zugriffe zur Abwehr einer konkreten Gefahr für Leib, Le
    ben und Freiheit beschränken.

So, und jetzt sag mir bitte nochmal, ich soll die gelbe Brille abnehmen.
    Nimm du lieber die rote ab.
    (Kommst dir jetzt eigentlich doof vor, erst ganz groß nachlesen zu fordern und dann unrecht zu haben? Falls du mir jetzt auf die Partizip-Schiene kommst: Koalitionsvereinbarungen sind Soll-Bestimmungen, d.h. es ist NOCH NICHT ausgesetzt, ebenso wenige wie der Kündigungschutz SCHON ABGESCHAFFT ist.. also bitte nicht noch mehr selbst ad absurdum führen)
    Bezgl. der 10% (ich stimme dir zu) wäre wohl Bürgergeld u.U. ne gute Idee, obwohl es da auch methodische Probleme gibt. Aber auch keine andere Partei ist in der Lage, Arbeitsplätze aus dem nichts zu schaffen, übrigens auch gerade dann nicht, wenn sie am lautesten Tönen.

Die FDp ist wohl eben doch die sozialste Partei Deutschlands.

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat

Die FDp ist wohl eben doch die sozialste Partei Deutschlands.

...von solchen Sätzen wird mir höchstens schlecht.

Der Guido ist so als Person sicher nicht geeignet für einen Außenminister, aber vielleicht schlägt er sich ja gerade deswegen dann doch ganz gut!?

Ich fand das bei der allgemeinen Tendenz maßlos zu übertrieben in diesem Thema
    ganz passend ;)

Um nochmal auf die Vorratsdatenspeicherung zu sprechen zu kommen:
    Es wäre wünschenswert, wenn die Datenspeicherung an sich beendet würde, nicht nur der Zugriff. Aber das ist mehr oder weniger utopisch, denn die die Telekom speichert ja logischerweise schon aus abrechungstechnischen Gründen.
    Die ganzen Überlegungen sind aber spätestens dann nichtig, wenn da BVerfG entsprechend entschieden hat - das ist geschickt. Man verlagert das Problem an die Justiz und brauch sich selbst nicht dem Grabenkrieg hingeben.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von LGW

Fragt sich, was man mit den ca. 10% der Bevölkerung machen soll, für die wir keine Arbeit haben. Nie mehr haben werden. Für die ist es egal, ob sich "Arbeiten wieder lohnt".

und die 90% rest sind nicht vllt doch etwas wichtiger?

lockerungen vom kündigungsschutz find ich klasse.
    bisher muste der arbeitgeber seine unliebsammen mitarbeiter beim brötchenklau oder beim 1 euro pfandgeld rausschmuggeln erwischen um die überhaupt loswerden zu können.
    wer sich nicht "erwischen" hat lassen konnte faul und inkompetent auf seinem platz hocken und ausharren.
    endlich zählt wieder leistung und platz für arbeitwillige wird vllt auch mal frei.

in JEDER firma gibts genug nasen die sich auf ihrem arbeitsvertrag ausruhen aber nicht wirklich arbeiten....
    und leute die leistung bringen, die wird kein vernünftiger chef rauswerfen, also braucht hier auch keiner ankommen und meinen er hab angst um seinen arbeitsplatz... oder?

Zitat

in JEDER firma gibts genug nasen die sich auf ihrem arbeitsvertrag ausruhen aber nicht wirklich arbeiten....
    und leute die leistung bringen, die wird kein vernünftiger chef rauswerfen, also braucht hier auch keiner ankommen und meinen er hab angst um seinen arbeitsplatz... oder?

Das ist zu platt!

Die Sache ist einfach die, wer weiß ob du, der sich heute noch für produktiv hält das dann auch in ein paar Jahren noch ist, denn, wenn alle weiter erpressbar werden, ist dann der liebste Arbeitnehmer der z.B. auch gleich mal noch 3-4 Stunden "ranhängt" - und für den bist du dann mit deiner lächerlichen einen Überstunde halt das faule Schwein... .
    Der Kündigungsschutz beträgt im Moment nen lächerliches viertel Jahr - nach 9 JAHREN AM ARBEITSPLATZ!
    Sonst erstmal ein bis 2 Monate!
    Kann also auch schon jetzt jeder problemlos gekündigt werden.
    Bringst du den Kündigungsschutz darunter, ist es dir in Zukunft nicht mal mehr möglich die Kündigungsfrist für bspw. die Wohnung mit dem Geld aus deinem gekündigten Job zu finanzieren.

Alles nur Gemurkse am falschen Fleck. Schon darüber zu diskutieren ist sinnlos.

ich finds einfach nur mal lustig das der schwul ist , und dann in länder reisen muss wo schwul sein eine strafe ist XD in afghanistan gibbet harte gefängnisstrafe, agypten todestrafe ... irgendwie lustig wenn der da hin reisen muss. " angela, ich bin dann mal nach afghanistan, komm dann in 10 jahren wieder :) bis später " XD :thumbup:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von LGW

Aber H4-Empfänger, denen wird geholfen - die dürfen jetzt viel mehr Geld auf der hohen Kante liegen lassen. Wie viele das betrifft? 0,8%. Voll die Reform!

Tach

jetzt bekommst du mal von mir einen input.

von den jetzigen tranferleistungsbeziehern betrifft das normalerweise garkeinen. die sind nämlich schon alle nackig.

es geht um die vielen tausend kurzarbeiter die in den nächsten monaten arbeitslos werden. das sind alles leute die mal gut verdient haben und zum großen teil auch immobilien besitzen.

man will mit dieser regelung verhindern das diese leute im vorfeld ihre konten leerräumen, ihre versicherungen kündigen usw.

desweiteren wird der immobilienmarkt geschützt. wenn alle diese leute aufeinmal ihre häuser verkaufen müssten um dieses geld erstmal zu verleben wäre der immo markt in deutschland entgültig im eimer.

so schaut es aus. in dieser regierung wird nicht einmal im entferntesten daran gedacht dem bürger einen gefallen zu tun.

die umverteilung geht weiter.

schönen gruß

Zitat von SCARFACE

Schonmal was von diplomatischer Immunität gehört?

schon kla.. aber dem volk da hinten wird es wohl net so gut gefallen. die schenken einem normalen deutschen ehr vertraun als einem schwuchtel.

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

tach

also zu guido fällt mir noch eine nette geschichte ein.

das ist schon ein paar jahre her. da hat guido mit seinem guido-mobil wahlkampft gemacht.

da hat tommy wosch von fritz einen kasten freibier versprochen für denjenigen der ihm ein bild liefert wie jemand an das guido-mobil pinkelt.

so, und dieser typ soll nun außenminister werden.

gewisse parallelen sind aber zu joseph (joschka) fischer erkenntlich.

beide haben sich und ihre ideale veraten um an die macht zu kommen. an wen haben sie sich aber verkauft? mmh.

beide waren zu bilderbergertreffen eingeladen. jeweils danach ging es mit ihren karieren berauf.

schönen gruß

hat guido ideale? der fragt sich doch eher "wie gehe ich am effizientesten
    und selbstherrlichsten über leichen, ohne das es jemand merkt".

huj, deine beiträge werden schwächer. lass die leute reden und wirf ihnen
    nicht die "rote brille" vor, das ist unkollegial und nebenbei auch noch
    unsinn. wir lassen dir deine meinung, bitte lass auch unsere bestehen.

@kh
    ich hoffe der bierkasten kam zur auslosung? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!