Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft

• Hatte einige gehabt, hab den Schrott dann aber an die Bundeswehr verkauft. :thumbup:

Zitat

Bei der Produktion unter marktwirtschaftlichen Bedingungen geht es nicht um den Bedarf sondern um den Verkauf. Mercedes wäre z.B. technisch in der Lage Beatmungsgeräte herzustellen. Dazu müßte die laufende Produktion umgestellt werden. Der nationale Eigenbedarf wäre wahrscheinlich schon nach ein paar Monaten Produktion gedeckt und dafür lohnt sich die Umstellung nicht also läßt man es sein.

Die Frage hier stellt sich dann aber ob die Geräte dann nicht Feuer fangen, wegrosten oder zurückgerufen werden müssen.

• Was willst du denn mit der Rente?
    erst vergrault Ihr die ganzen Arbeitswillige Einwanderer und jetzt schön mit 63 in Rente gehen wollen, Pustekuchen, wird gebuckelt bis zum Tot.

Übrigens, habe jetzt Post bekommen von der Deutschen-Personal-Bank wegen E-Konto Eröffnung, hängt das mit meinen Impfchip zusammen? kann ich jetzt damit auch bezahlen oder muss das vorher noch freigeschalten werden??

• Mit arbeitswilligen Einwanderen meinst du doch nicht die aufstrebende "Partygängerbande"? :D

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!