Re: Schweinegrippe - ab morgen wird geimpft
Jepp. Aber das ging auch so durch die Medien. Also die RICHTIGEN. Die, die nicht behaupten, das wäre alles ein abgekartetes Spiel um den Hindus endlich die Weltherrschaft zu ermöglichen. ![]()
Jepp. Aber das ging auch so durch die Medien. Also die RICHTIGEN. Die, die nicht behaupten, das wäre alles ein abgekartetes Spiel um den Hindus endlich die Weltherrschaft zu ermöglichen. ![]()
ich weis nicht...bei dem was man jetzt so hört habe ich mir jetzt doch überlegt micht vlt impfen zu lassen...es sind ja bis jetzt nur junge leute gestorben weil die noch nicht so lang gegen die normale grippe geimpft werden und daher nicht so resistent sind...wie steht ihr jetzt dazu? am meisten angst habe ich um meine 4 monate alte schwester...die hat ja noch gar keinen schutz und darf auch nicht geimpft werden...mein kleiner drei jähriger bruder ist drei der darf nicht die volle impfung bekommen...meine mutter will jetzt warscheinlich doch beide impfen...ich wollte es ihr eig ausreden...aber jetzt weis ich auch net mehr so recht...ist nicht so einfach...wie harmlos oder gefährlich ist sie jetzt? das weis ja leider noch keiner
Zitat von Simmeteufelich weis nicht...bei dem was man jetzt so hört habe ich mir jetzt doch überlegt micht vlt impfen zu lassen...es sind ja bis jetzt nur junge leute gestorben weil die noch nicht so lang gegen die normale grippe geimpft werden und daher nicht so resistent sind...wie steht ihr jetzt dazu? am meisten angst habe ich um meine 4 monate alte schwester...die hat ja noch gar keinen schutz und darf auch nicht geimpft werden...mein kleiner drei jähriger bruder ist drei der darf nicht die volle impfung bekommen...meine mutter will jetzt warscheinlich doch beide impfen...ich wollte es ihr eig ausreden...aber jetzt weis ich auch net mehr so recht...ist nicht so einfach...wie harmlos oder gefährlich ist sie jetzt? das weis ja leider noch keiner
noch mal dieser link: http://%22http//www.sackstark.info/?p=14933%22
da haben ja die medien bei euch ganze arbeit geleistet. alle skeptiker werden mit wilden meldungen über tote doch noch überzeugt.
wat haben wa jetzt. 6 tote. alle hatten schwere vorerkrankungen.
die SG zu diagnostizieren ist sehr aufwändig. der verdacht das alle grippeähnlichen symtome benutzt werden um SG festzustellen liegt nahe.
mensch leute, keine panik. der krankheitsverlauf gleicht eher einen schnupfen.
in NRW wäre nach einer impung beinahe jemand vereckt. das wäre der erste echte todesfall der auf die SG geht.
alle anderen waren schon vorher krank und schwach.
schönen gruß
Zitat von Simmeteufelich weis nicht...bei dem was man jetzt so hört habe ich mir jetzt doch überlegt micht vlt impfen zu lassen...es sind ja bis jetzt nur junge leute gestorben weil die noch nicht so lang gegen die normale grippe geimpft werden und daher nicht so resistent sind...wie steht ihr jetzt dazu? am meisten angst habe ich um meine 4 monate alte schwester...die hat ja noch gar keinen schutz und darf auch nicht geimpft werden...mein kleiner drei jähriger bruder ist drei der darf nicht die volle impfung bekommen...meine mutter will jetzt warscheinlich doch beide impfen...ich wollte es ihr eig ausreden...aber jetzt weis ich auch net mehr so recht...ist nicht so einfach...wie harmlos oder gefährlich ist sie jetzt? das weis ja leider noch keiner
ach du scheiße...das macht mir wirklich angst sowas zu lesen...da hat aber alles gesessen...
weil man noch nicht oft geimoft wurde gegen richtige grippe ist man schwach??!...auu man...millionen von jahren ging es ganz ohne giftspritzen da gab es auch noch viel mehr krankheiten wegen mangelnder hygiene...und selbst da überlebte man sonst wären wir jetzt alle nicht hier...und schon kindern von klein auf jeglichen chemischen scheiß zu spritzen...überlegt doch mal!!
ich wurde noch nie gegen die "normale" grippe geeimpft wahrscheinlich hatte ich sie deshalb auch noch nie...auch sonst regten sich immer alle ärzte bei schuluntersuchungen usw früher auf das ich mit allen impfungen stark im rückstand bin...aberw enn man meine zeugnisse sieht fast alle jahre ohne fehltage und wenn wars mal 3 tage schnupfen oder so....und dann alle sieht die immer schön fleißig gespritzt wurden mit wochenlangen fehlzeiten...(klar kann man das nicht alles so einfach pauschalisieren doch genauso wenig kann man das mit der andren seite machen)
tach
http://%22http//www.schweinegrippenkritik.de/%22
ne bekannte, die arbeitet im öffentlichen dienst, hat mir folgendes erzählt.
da lassen sich der großteil der bürotussis immer gegen grippe impfen weil sie danach immer zwei wochen krank machen können. ![]()
und simmeteufel, lasst bitte die kleinen kinder aus dem spiel. kinder sind oft stärker als man glaubt.
aber, wenn du dich impfen lässt, dann berichte hier bitte wie es dir so geht. und fals du zu schwach bist das zu tun, dann beauftrage bitte jemanden der das für dich tut.
kleiner tip: lass das von jemanden machen der sich nicht impft. ![]()
schönen gruß
Simmeteufel: rede es deiner mutter aus...lieber 1 woche die olle grippe...statt die gefahr ausgesetzt zu sein jahrelange schäden der impfung davon zutragen...
mh naja ich glaube da lässt sich nicht viel machen...diesbezüglich hört sie nicht auf mich...und diesen verschwörungsquatsch glaubt sie schon garnicht und ich ehrlich gesagt auch nicht...ich kann mir nicht vortsellen das die das ganze volk ausrotten wollen...keine steuern mehr...keine nahrung mehr...niemand zum unterdrücken
nein...musst du nicht glauben...
nur hat dieser impfstoff gewisse nebenwirkungen über die du dich mit deiner mama mal erkundigen solltet...bevor man sich sowas unter die haut spritzt...
was nutzt es wenn dein bruder keine grippe hat, aber dafür sein lebenlang gelähmt ist oder sonstige nervenschäden davon trägt...
MACH DICH SCHLAU!!!
es reicht ja auch erstmal das Volk noch stärker von sich abhängig zu machen...wenn alle erstmal krank sind geht das am besten ![]()
hab mich schon einigermaßen informiert...ich wess och ne so richtig...ich werd mich denke erstmal nicht impfen lassen
von dem typen in NRW hab ich auch gehört.
irgendwie 30 Sekunden nach der Spritze Herzrhythmusstörungen usw.?
und sowas wollen die unter 3-jährigen Kindern spritzen. ![]()
ich weiß auch nicht was ich machen soll , mein sohn hatte die SG im sommer , der hatte außer einer rauen stimme gar nix . aber was wenn der scheiß doch eskaliert und die symptome stärker werden ? hm denn noch impfen ist denn zu spät da der wirkstoff erst 3
wochen später wirkt . ??????????????????????????????????????????????
den nachrichten zufolge wurde eine katze in den usa infiziert. who knows.
Och nein wie tragisch ![]()
Erstmal 'n Gezapftes
xD
Youtube...Schweinegrippe 1976 eingeben und die Reportage angucken. Wers DANN noch net rafft...der hat selbst schuld, wenn er die Nebenwirkungen ab kriegt! Sowas albernes. Mimimi
Ich habn Hüstelchen
Kann ich daran sterben? mimimi
![]()
mein kleiner bruder und meine große schwester (15) wurden heute früh geimpft...bis jetzt geht es beiden noch sehr gut...leichte schmerzen im arm wie bei allen grippeimpfungen aber sonst nix...werde euch bei nebenwirkungen auf dem laufen halten
sehr fein...wir/ich bleibe gespannt...
es lies sich leider nicht vermeiden meinerseits...ich hoffe es geht alles gut
tach
vorhin im radio gehöhrt.
der impfstoff wird langsam knapp, impfwillige mussten schon nach hause geschickt werden.
es ist alles so durchsichtig. jetzt werden einfach solche panikmeldungen gestreut um auch noch den letzten zu überzeugen.
dann noch. wer momentan eine grippe hat, der hat schweinegrippe. dann ist ja alles nicht so schlimm.
vorhin erstaunte mich eine fernsehwerbung. sarkotan, beseitigt auch schweinegrippeviren von oberflächen ![]()
soviel blödheit ist doch langsam nicht mehr auszuhalten.
scheint wirklich so das die jahrezente lange flourid verseuchung die menschen gefügig gemacht hat.
schönen gruß
Was für Debatten man mit uneinsichtigen Menschen halten muss... GOTT! Das artet richtig in Streit aus Oo Und man wird als Dr Besserwisser beschimpft LOL ICh belasses dabei...meine Familie macht da auch nich mit und gut is...die anderen müssen eben selbst wissen, was für sie richtig is, kein bock mich dann auch noch beschimpfen zu lassen -.-
tach
das hab ich grad in einem anderen forum gelesen:
Nette Annekdote wieder am Rande. In meiner Fa. wollten sich gut 10 Personen freiwillig impfen lassen... sie scheiterten allerdings unverhofft am Hausarzte! Mir sind nun schon 3 Ärzte persönlich bekannt, die sich einfach weigern, diese Impfung aufgrund der Unberechenbarkeit des Impfstoffes vorzunehmen. Auch das gibt es abseits des Mainstreams.
solche sachen erfährt man aber nicht in unserer tollen hofberichtertattung.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!