hallo
Stellt euch folgendes vor: S50 Hauptrahmen, normaler Bremshebel, winterratte
Das wär mein Setup. Folgendes Problem tritt auf: Wenn ich die Schraube am Bremshebel für die Hinterradbremse ganz fest ziehe am Rahmen, dann geht die Bremse nur ganz schwer zu betätigen und schnappt nicht mehr zurück. Das gleiche blos nicht ganz so extrem ist auch wenn die Schraube nicht ganz fest ist. Es ist wie eine Feststellbremse. Es ist alles bisschen heruntergekommen, doch ich denke mal das ist nicht das Problem. Meine Vermutung ist, dass noch irgendeine Distanzschreibe oder so mit reinkommt. Geölt hab ich auch schon fleißig
Vielleicht könnt ihr mir helfen dabei und ich denke mal ich bin nicht der einzigste der das Poblem hat
mfg