Windows 7 kostenlos!!!

• Re: Windows 7 kostenlos!!!

Ich versteh nicht, wie manche immernoch sagen können, dass XP das Beste überhaupt sei. Das war es vielleicht bis 2007. Ich hab mir Vista gleich zum Release gekauft und es lief bis vor zwei Wochen (Win 7 Installation <3) ohne einen Fehler. Es gingen alle Programme und Spiele und ich hatte NIE ein Problem. Schon der Vergleich XP <-> Vista ist lächerlich, da man bei längerer Arbeitszeit mit Vista über XP nur noch lächeln kann. Und Windows 7 setzt dem ganzen die Krone auf und bietet noch einige sinnvolle Verbesserungen gegenüber Vista.

OT: Wer Windows-Versionen upgradet ist selber schuld, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Eine ordentlich durchgeführte Neuinstallation (die bei Win 7 nur knapp 15 Minuten dauerte) und alles läuft bestens.

Mein PC ist nun schon über 3 Jahre alt und ich hatte seit mehr als 2 Jahren kein Problem mit Vista, als auch mit Windows 7 (seit ein paar Monaten [RC1 und so]).

Man kann sich nicht hinstellen und alles schlechtreden, wenn man es entweder selbst nicht getestet hat und lieber auf einem 7 (SIEBEN) Jahre alten Betriebssystem hockt oder wenn man schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Materie hat.

Ach ja und jeder Student der die Möglichkeit dazu hat, sollte diese auch ergreifen^^

Sry für manch harte Ausrucksweise aber es ist einfach so und regt mich öfters ziemlich auf. :)

Zitat von Rasor89

Welche Programme sollen den nicht futzen?

return to castle wolfenstein, lock on modern air combat

ansonsten funktioniert die majorität der games:
    il2 1946
    gta san andreas
    medal of honor
    call of duty 2
    richard burns rally
    fs98/2002/2004 (logo)

für ex-winxp-user gibts noch nen update, damit xp-programme
    unter 7 nativ laufen...

man kann das ja auch nicht als allgemeingültigen Nachteil sehen wenn ein 10 Jahre altes Spiel nicht mehr läuft. Dann würden wir heute noch Diskettenlaufwerke besitzen, weil niemand CD's kaufen würde weil immer noch einige auf Disketten setzen. Das ist ja quatsch. Man kann sich Win7 jederzeit als Zweitbetriebssystem installieren, d.h. zusätzlich zum vorhanden XP (wenn möglich der Sauberkeit halber natürlich auf ne eigene Partition). Und wenn man wirklich Lust auf alten Kram hat, startet man halt neu und fährt winXP hoch.

Für 35€!!!!! (das ist doch grad mal 1-2h ehrliche Arbeit) eine Software die man täglich benutzt. Das MUSS man ja mitnehmen. Der reguläre Updatepreis von 90€ ist auch ok. Immerhin nutzt man es vill. wieder 5-6 Jahre bevor man erneut was kauft.

Es geht ja vor allem um Leute, die früh aufstehen, den Rechner anschalten, 10h davorsitzen und abends ihn wieder ausmachen. Da brauchts einfach ein wenig Zuverlässigkeit. Die hat man nunmal nicht mehr mit einem Windows98 (maximal zum surfen und musik hören ^^).

Alle anderen können sich ja Linux installieren :heuldoch:

Zitat von böhser_onkel1004

wie lange hat der download bei euch gedauert?

Mit dsl2000 ca. 5 1/2 Stunden :) Auf der Download-Seite stand zwar 2,8gb, aber bei mir sinds am Ende 2,97gb...

Zitat von huj

Meine Uni macht zwar mit.. aber der Download ist nur für Studenten einer bestimmten Fakulät da :(

wie bei mir auch.... :motz:

ehemals LM 105ccm 23PS...

Zitat von Webber

wie bei mir auch.... :motz:

Ist eigentlich überall so... was studiert ihr denn? Normalerweise bekommt man es nur, wenn man was technisches studiert...

ich bekomme es auch nicht....schade das es nur für studenten ist :(

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Teknix

Ist eigentlich überall so... was studiert ihr denn? Normalerweise bekommt man es nur, wenn man was technisches studiert...

studiere werkstoffwissenschaften... bei uns geht es nur für informatik und wirtschaftswissenschaften... schade :cry:

ehemals LM 105ccm 23PS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!