nen kumpel und ich feiern demnächst unseren 18ten zam, nun stellen sich viele Fragen
meine Frage ist...
wie habt ihr euren 18ten gefeiert...ich will alles wissen von aufbau bis abbau
nen kumpel und ich feiern demnächst unseren 18ten zam, nun stellen sich viele Fragen
meine Frage ist...
wie habt ihr euren 18ten gefeiert...ich will alles wissen von aufbau bis abbau
Re: der 18. Geburtstag
hab da nicht allzu großen hehl drum gemacht...ganz normal geferiert mit paar kollegen zusammen
Im Stripclub mit Fuffis durch die Gegend schmeissen und allen Kumpels einen Lapdance spendieren!!! Was sonst?
Ne mein 18 war auch sehr unspektakulär... dafür wurde der 20. zusammen mit 2 anderen Kumpels sehr groß gefeiert. Hat uns insgesammt ca. 2000€ gekostet. Alk ohne Ende und sehr, sehr, seeeeehr viele eingeladene Leute plus noch mehr mitgebrachte Leute = geilste Party, die ich je hatte
Hab in ner Mühle bei uns im Dorf gefeiert
Gute Musik, gutes Essen, gute Stimmung, gutes Trinken und 35 Leute
Partyraum mieten. Dicke Anlage reinstellen. 20 Kästen Bier. Den Rest soll jeder selbst mitbringen. Feierei!!!*
*Ich hab meinen 18 nicht ganz so groß gefeiert, aber die Zeiten ändern sich ja auch
PS: Stripclub is auch nich verkehrt.
Stripclub mieten?
"Unser" 18ter war echt genial.
Wir hatten gleich zu dritt gefeiert.
Nen Kumpel von uns, hatte damals ein Autohaus leerstehen (sind in ein Neues gezogen).
Dort dann Biertischgarnituren rein von nem Kumpel dessen Eltern einen Getränkeservice haben - dort hatten wir dann auch Schnohbis und Säft her.
Ein weiterer Kumpane hatte damals grad Brauer gelernt (Sternquell...)
Dann hatten paar Gäste zusammengelegt und als Dreingabe einen Dönerfritzen engagiert der vorort sein "Buffet" aufgebaut hat.
So und die Musik wurde live von so ner Studentenmetalband, die auch wieder irgendwer über 5 Ecken gekannt hat gespielt.
War einfach super!
Wie immer hat damals gegolten - es kann kommen und gehen wer will.
Sodaß im Schnitt wohl gut 80Leute da gewesen waren.
Heute wo sowohl wir drei, die damals gefeiert haben, als auch fast alle anderen die dort vorort waren weit voneinander verstreut sind - unvorstellbar...
das hört sich alles nich schlecht an....aber 2000€..is das nich nen bisschen sehre viel fürn geburtstag
wir haben das jetzt auch soweit alles geklärt
wir stellen nen fass bier nen paar kästen bereit ne pulle wodka zwei große schüsseln salat (falls wer was essen will) und ne anlage für den richtigen sound^^
von mir aus können noch mehr meinungen geschrieben werden...bin offen für alles
hauptsache du siehst irgendwann so aus
ich habe meinen mitm Kumpel in ner alten Kiesgrube gefeiert, Notstrom und überdimensionierte anlage. war geil
das wäre dann in Lauchhammer....
alte Realschule in der Gartenstraße...
das findet ihr eh nich
aber von mir aus kommt ruhig
großen keller oder partyraum, dicke anlage, viel akohol paar nette mädels (stripperrin vllt) und deine ganzen freunde...
Zitat von Matze_S51Cdas hört sich alles nich schlecht an....aber 2000€..is das nich nen bisschen sehre viel fürn geburtstag
Schon, aber es war der 20. Wir waren ja auch zu dritt...Und da wir vorher nie wirklich was an unseren Geburtstagen gemacht haben und alle im selben Monat haben, haben wir uns überlegt, zusammen eine richtig geile Party zu schmeißen und einfach jeden einzuladen, den man auch nur irgendwie über ein paar Ecken kennt. Dabei haben wir alle 3 auch einen recht verschiedenen und weit verstreuten Freundeskreis, obwohl wir im beste Kumpels sind. Und ja...die vielen leute müssen ja auch irgendwie versorgt werden, nich
So kam der hohe Preis zusammen. Aber dann haben die Eltern von allen noch etwas draufgelegt und es ging...
Hat sich auf jeden Fall extrem gelohnt War schon ne hammer Party...
Also ich feier übermorgen zwar bloß den 17., es kommen aber trotzdem genug. Ich feier mit ner Freundin zusammen, die feiert rein.
Für nächstes Jahr ist was geiles geplant. Es haben ja 3 Mann hintereinander Geburtstag (2x 18., 1x 17.) dann hat ein Kumpel noch nen Monat eher 18.. Alle feiern zusammen. Leider bin ich aber wieder der, mit dem kleinsten Budget, da ich noch Schüler bin und die anderen sehr gut verdienen (1. Lehrjahr 500€ netto)...aber das wird schon, wir mieten wahrscheinlich ne alte Schule, ne ordentliche Anlage und dann gehts aaaab...^^
Zitat von Rasor89Sag das ne zu Laut, das Simsonforum hat viiiieeeeele mitglieder!
Achja ich find eine Pulle Wodka doch recht wenig!
naja wir haben das jetz so gelöst...das jeder der kommt, als Geburtstagsgeschenk ne pulle nach wahl mitbringt bzw. spezielle leute spezielle getränke mitbringen^^
Ach ist das schon lange her
Aber um zu vermeiden das es Schweine teuer wird haben wir allen gesagt das wir keine Geschenke wollen sondern alle nen 10er für ne coole Party mitbringen sollen. Meist bekommt man ja e nur Schei..e geschenkt. Da kommt schon mal ne Menge an Kohle rein...
Wir haben am Baggersee gegrillt und mit nem Notstromaggregat ne ganz gute Anlage betrieben.
Wichtig such dir Helfer keiner will an seinem Geburtstag 6 Stunden am Grill stehen.
danke für den tipp
weitere tipps und empfehlungen sind gerne erwünscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!