Re: 50ccm Supercup
Sorry...Bilder habe ich gerade nicht da aber wir sind mittlerweile jeden Tag an unsere Seite dran und die Schnittbilder kommen noch dazu...das steht fest.
3,50 aus einem...LOL..das währe schön! Ich glaube dir das das so sein sollte aber das geht hier leider nicht.
Wenn ich bedenke wie viele Test Auspuffe wir gebaut haben (die ich übrigens alle bezahlen muss) dann müssen wir noch ein paar verkaufen bis wir das Geld wieder rein haben. Geschweige denn die Zeit...aber der Auspuff ist nun wie er ist und ich kenne keinen der so gut funktioniert...OK...KLappstuhl währe zusätzlich auch ein feiner Auspuff...aber einer für Membran, wegen dem Bauch
Ich habe verstanden was du gemeint hast das es hier nicht reinpasst wegen zu teuer aber was dazu sagen muss ich schon.
Der Zylinder ist ein 2 Kanal und es geht mit 2 Kanal Schlitz Steuerung auch noch wesentlich mehr Leistung, doch wird es dann mit der Haltbarkeit über eine lange Distanz nicht mehr so toll. Den Zylinder haben wir entwickelt für das 12h Rennen und dort soll er halten...also Training 1h, vorher einfahren 1h und das rennen 12h ...sind schon 13,5 mindestens, mit vollgas
MfG Jan