Hi,
warum muss man wenn man Bücher bei E-Bay verkaufen möchte "kostenlosen Versand" machen???
Gruß
Simninja
Hi,
warum muss man wenn man Bücher bei E-Bay verkaufen möchte "kostenlosen Versand" machen???
Gruß
Simninja
Re: Ebay ist scheiße
muss mann doch nicht...!
war bei mir noch nie..
mfg
ab den 19.10 muss man bei Bücher kostenlosen Versand anbieten.
und wenn man es dann für 1 € verkauft macht man bei ein großen buch 0.40€ Verlust (wegen Versand)
und wenn man das Buch dann gleich für 2,40€ einstellt kostet es 0.45€ Gebühr
reine Abzocke
somit werde ich die Bücher wegschmeißen
Gruß
Simninja
genau wie bei gameboy spielen und sachen. da muss mn auch gratis versand machen
Echt? Das ist ja scheiße.. Ist das auch bei PS2 Spielen so?
Mfg
der grund ist einfach...
gebot 1€+versand von 4€,dann versendet für 80ct...ebay verdiente an solchen auktionen nichts.also muste ein zwangs-startgebot her an dem ebay verdient
Zitat von simninjaab den 19.10 muss man bei Bücher kostenlosen Versand anbieten.
und wenn man es dann für 1 € verkauft macht man bei ein großen buch 0.40€ Verlust (wegen Versand)
und wenn man das Buch dann gleich für 2,40€ einstellt kostet es 0.45€ Gebührreine Abzocke
somit werde ich die Bücher wegschmeißen
Gruß
Simninja
Dann wirf sie lieber in den Ofen, dann haben sie wenigstens noch ein wenig Heizwert.
MfG
Hi,
stimmt ich verbrenne sie
kein wunder das E-bay das macht, in den letzten Quartal ist der umsatz um ca 40% eingebrochen :p
die machen das um von den Gebühren mehr gewinn zu bekommen.
Stellst du den Artikel gezwungener maßen für 3€ Starpreis statt für 1€ ein kassiert ebay schon gebühren von dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!