Ebay ist scheiße

• Hi,

warum muss man wenn man Bücher bei E-Bay verkaufen möchte "kostenlosen Versand" machen???

Gruß
    Simninja

• Re: Ebay ist scheiße

ab den 19.10 muss man bei Bücher kostenlosen Versand anbieten.

und wenn man es dann für 1 € verkauft macht man bei ein großen buch 0.40€ Verlust (wegen Versand)
    und wenn man das Buch dann gleich für 2,40€ einstellt kostet es 0.45€ Gebühr

reine Abzocke

somit werde ich die Bücher wegschmeißen

Gruß
    Simninja

Zitat von simninja

ab den 19.10 muss man bei Bücher kostenlosen Versand anbieten.

und wenn man es dann für 1 € verkauft macht man bei ein großen buch 0.40€ Verlust (wegen Versand)
    und wenn man das Buch dann gleich für 2,40€ einstellt kostet es 0.45€ Gebühr

reine Abzocke

somit werde ich die Bücher wegschmeißen

Gruß
    Simninja

Dann wirf sie lieber in den Ofen, dann haben sie wenigstens noch ein wenig Heizwert. :rockz:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Hi,

stimmt ich verbrenne sie :thumbup:

kein wunder das E-bay das macht, in den letzten Quartal ist der umsatz um ca 40% eingebrochen :p

die machen das um von den Gebühren mehr gewinn zu bekommen.

Stellst du den Artikel gezwungener maßen für 3€ Starpreis statt für 1€ ein kassiert ebay schon gebühren von dir :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!