• also...ich hab am we nen dvd-abend vor..und such daher noch ein paar richtig gute filme,die man gucken könnte...dabei is es egal welches genre sie haben..soll halt nur nicht sowas billiges wie ein splatter-film sein oder son 08/15 action-film wie man ihn schon 1000x gesehen hat..

cool wäre sowas vom niveau wie "leon der profi","die bourne identität","platoon"...."the fog-nebel des grauens"...sowas halt....oder son richtig cooler horrorfilm,bei dem man sich richtig einkäc*ert...

danke schon mal

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Re: richtig gute filme

also was ich richtig scharf fand war zB Falling Down mit michael douglas - einfach einer perle der filmgeschichte!

auch richtig richtig gut war 15 minutes mit robert de niro!
    Einer der besten filme die ich gesehen habe! und halt auch eher nicht so ganz bekannt, hat so ein bisschen geheimtip charakter :D

"the condemned" ist richtig geil ...mit steve austin den wrestler fals der dir was sagt
    "berlin calling" kommt auch gut

oda "Mutzenbacher" :D :D :D

Mein Tipp: "Lammbock – Alles in Handarbeit"
    Geiler Film und mit dem gewissen "Understatement". :thumbup:
    Kann ich nur empfehlen 8-)

Bei uns kommt kei Tropfe Alkohol uff de Tisch...
    ... mir verschüdde nix!!!

Zitat von schwarz__fahrer

also...ich hab am we nen dvd-abend vor..und such daher noch ein paar richtig gute filme,die man gucken könnte...dabei is es egal welches genre sie haben..soll halt nur nicht sowas billiges wie ein splatter-film sein oder son 08/15 action-film wie man ihn schon 1000x gesehen hat..

cool wäre sowas vom niveau wie "leon der profi","die bourne identität","platoon"...."the fog-nebel des grauens"...sowas halt....oder son richtig cooler horrorfilm,bei dem man sich richtig einkäc*ert...

danke schon mal

nun der mensch auf deinem avatar bild.,.. der film ist schonmal gut.

ich mach ma alles quer beet, filme zum nachdenken, mit aktion, ...

-band of brothers (abzuluter favorit , bin halt wk2 fanatiker)
    -shooter
    -american history x
    -death sentence (sehr geil)
    -gran torino
    -hooligans 1 und 2
    -Tenacious D - Pig of desteny (für leute die richtig auf rock stehn, die den rock leben. so ähnlich wie school of rock, halt auch mit jack black. einfach nur zum gut finden der film
    -Traitor ( mein kleiner geheim tipp. recht unbekannter film, aber sehr gut anzuschaun)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

also...sowas "episches" wie american history x is schon sehr nach meinem geschmack...was ich auch grad ins auge gefasst hab is "die verurteilten"...

kennt jemand zimmer 1408???...hab grad bisl drüber gelesen..is der gut?

Napoleon Bonaparte

zimmer 1408 war eher mau muss ich ehrlich zugeben - ich steh sonst eigtl auf horrorfilme mit anspruch, aber der war mir vom plott zu geradlinig und vorhersehbar, kann man mal schauen, muss man meiner meinung nach nicht

die verurteilten mit tim robbins ist wirklich ein sehr guter film also den würde ich dir auch empfehlen, hab ihn nur schon zu oft gesehen!

ansonsten wie gesagt halt 15 minutes, der klingt plump ist aber wirklich genial

Zitat von PATZEN

wenn du dich einfach nur feiern willst fear and loathing in las vegas der ist einfach nur zum feiern :D

einfach nur phsyco !geile sache

und zimmer 1403 dingsda bumsta... naja. ist auch irgendwie voll physco. aber im negativem sinne. erst ister im zimmer, dann rastet der voll aus , wird ohnmächtig oder so . dann denkt er er sit raus, dann isser wieder drin, dann wieder aus, dann schwimt er im wasser, dann ist da en zombi im haus, dann brennt alles, dann wieder nicht, dann steht seine tote tochter da, dann wieder net, und nacher , wo er dann mal irgendwann wirklich ausem zimmer raus ist und zu hause ist, hat der en tonban inner hand und spiel es ab, und dann hört er die stimmen seiner toten tochter, er hat die halt in dem zimmer aufgenommen, aber die war ja da schon tot..

also voll kaputt der film

Zitat von schwarz__fahrer

also...sowas "episches" wie american history x is schon sehr nach meinem geschmack...?

wenn du so auf so sachen wie american history x stehst, schau dir mal Hass - La Haine, oder This is England ( sehr geil, ähnliche strukturen wie A H X, so ein kleiner junge der in die skinhead scene kommt, aber dann in die nazi scene rutscht ) und Inside a Skinhead , wobei ich das mieß finde, das die macher des film hier wieder mit "skinhead " nazi meinen :wallknocking: . guter film , aber er müßte "inside a neonazi" heißen, so ist der titel mehr als falsch und lachhaft ! aber guter film XD

Hm, man kann denke ich sagen, dass alle Filme mit Michael Douglas ziemlich gut sind.
    V wie Vendetta ist auch nen guter Film.
    Der Pate (könnte aber die Grenzen des Filmabends sprengen. Wie lange wollte ihr den Gucken :D )
    Der Klassiker The Big Lebowski - sollte jeder mindestens einmal gesehen haben ^^
    Ich mag auchnoch diese alten Krimischinken aus den 70er Jahren. Dirty Harry mit Clint Eastwood und so ^^
    Lethal Weapon find ich auch ganz große Klasse.
    Apropos Klasse, wenn wir schon bei Actionfilmen sind. Stirb langsam ist auch recht gut.
    Ansonsten Oceans 11, 12, 13,...^^

Oder natürlich - Die Simpsons der Film. Kenn ich mittlerweile auswenig, schaue ihn mir trotzdem ständig wieder an.

mfG.. vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Zwei meiner Lieblingsfilme:
    Born 2 Die und Romeo must die...find ich absolut geil !!

Mal was anderes: Ich plane fürs We auch nen DVD-Abend mit ner ziemlich guten Freundin von mir ( ;) ), was für Filme kann ich da so schauen. Sollte nicht zu schnulzig und ausgeleiert sein, ich weiß aber nicht wirklich, was man da gucken könnte...Empfehlungen !!

Zitat von chris619

Ich plane fürs We auch nen DVD-Abend mit ner ziemlich guten Freundin von mir ( ;) ), was für Filme kann ich da so schauen. Sollte nicht zu schnulzig und aisgeleiert sein, ich weiß aber nicht wirklich, was man da gucken könnte...Empfehlungen !!

gute freundin :) :thumbup:

versuchs doch mal mit so ner art liebeskomödie. einder der american pie filme, wo der looser die rote sex süchtige da heiratet , oder htich

oder der film mit dem kleinwüchsigen schwarze, der die fette frau da ( auch die eine rotharige aus american pie)
    like pimp my ride hüpsch macht und dann dann nen macker für sie kla macht.

scheiße nur das ich von solchen liebeskömödien net die namen weis XD
    aber ich denk ma das wäre doch was oder?

sons nimm titanic XD XD XD

Zitat von Mr_X_oO

gute freundin :) :thumbup:

versuchs doch mal mit so ner art liebeskomödie. einder der american pie filme, wo der looser die rote sex süchtige da heiratet , oder htich

oder der film mit dem kleinwüchsigen schwarze, der die fette frau da ( auch die eine rotharige aus american pie)

scheiße nur das ich von solchen liebeskömödien net die namen weis XD
    aber ich denk ma das wäre doch was oder?

sons nimm titanic XD XD XD

Jaaa, sehr gute Freundin... :D

Hm, an American Pie hab ich auch schon gedacht, nur find ich grad den letzten Teil nicht ganz so passend für so nen Abend, der ist schon etwas heftig. Da kann ich noch nicht einschätzen, ob sie diese Art des Humors mag.
    Die anderen Teile kennt sie mit Sicherheit schon.

Mit den anderen beiden Erklärungen kann ich nicht viel anfangen...

this is england hört sich verdammt interessant an...ich glaub den probier ich mal aus^^

Napoleon Bonaparte

Zitat von Mr_X_oO

der film heisst "DATE MOVIE" von den machern von scary movie glaub ich.

96hours, babylon ad, big stan, kein bund fürs leben, dawn if the dead , dukes ( ein duke kommt selten allein und so ) die transporter teile... three kings , gran torino , die rambo teile, der blutige pfad gottes....
    alles geile filme ;)

wenn du auf filme über subkulturen stehst kann ich dir Rompa Stompa ans herz legen!........ fand den richtig geil!^^

[Blockierte Grafik: http://usuarios.lycos.es/xavier11camus/hpbimg/romper%20stomper.jpg]

wie hieß er nochmal? ;)

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!