Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

Da ist JWH-018 und ähnliches drin. Synthetische Verbindungen aus der Gruppe der Cannabinoide.
    Kann man auch ohne den Kräuterscheiß drumherum kaufen.

Gruß Schumey

die gepanschten mixturen sollen doch nur das schnelle geld bringen.
    es wird schneller entwickelt, als das wirklich substanzen erkannt
    und verboten werden können. spielzeug für die versuchskaninchen :)

Zitat von bibakilla

Liest auch jemand MEINEN Beitrag?^^

dann sollte das aber auch stimmen was du schreibst.
    also entweder medizinisch freigegebenes oder "legaler"
    hanf mit minimalem thc-gehalt. würde das medizinische
    nicht knallen, wärs doch keine medizin.

Zitat von chechen

würde das medizinische
    nicht knallen, wärs doch keine medizin.

Hehehe hier würd ich mal den Daumenhochsmiley machen,aber irgendwie funzen meine Smileys nich...^^

Das mit dem minimalen THC Gehalt,ist auch medizinisches Hanf,es ist ja nicht nur das THC,das heilend wirkt.

Zb gegen Grünen (oder Grauen?) Star,das braucht auch keine 49%Thc Gehalt um zu wirken

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Hehehe hier würd ich mal den Daumenhochsmiley machen,aber irgendwie funzen meine Smileys nich...^^

Das mit dem minimalen THC Gehalt,ist auch medizinisches Hanf,es ist ja nicht nur das THC,das heilend wirkt.

Zb gegen Grünen (oder Grauen?) Star,das braucht auch keine 49%Thc Gehalt um zu wirken

:ask: 49%Thc Gehalt :ask: :crazy:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Meeeensch,ich hab einfach irgend ne Zahl getippt....

Ich weiß selber das auch selbst sehr gute Sorten im Harz nur bis 10% bringen,es sei denn man benutzt teure "Anlagen"

Aber so ne Pflanze mit 49% wär doch auch nicht schlecht^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

das kostet dann aber auch
    wobei es mittlerweile auch schon sorten gibt, die mehr als 20% so haben
    blue cheese zb, hat 21%
    das beamt dihc echt in andre dimensionen
    ich hab das mal mim kumpel gesmoked und dann hab ich 14h gepennt
    naja egal

21%..Oh man^^

Mein bestes waren mal 16 und das hat schon ziemlich...ähm...gewirkt ^^

Das musst DU grade sagen!

Guck dir mal deinen Avatar an!!! :P

Soo, ich habe diesen Thread zwar jetzt erst entdeckt und nur die ersten 3 Seiten gelesen, aber ich denke mal der Rest wird ziemlich das Gleiche sein.
    Jetzt mal meine Meinung zu Drogen speziell zu Cannabis:

Ich kiffe selbst; jeder der das wahrscheinlich jetzt liest wird sich denken, was für ein Idiot.. er gibt zu das er selbst kifft.
    Ist aber nicht so, ich gebe es gerne zu allein aus dem Grund weil ich auf dem Boden bleibe.

Ich habe den Konsum von Cannabis angefangen, weil ich es einfach ausprobieren wollte. Jeder der damit anfängt will es nur mal "ausprobieren". Ist ja nichts besonderes. Da ich aber schon einige Erfahrungen, mitunter auch negative damit gemacht habe, habe ich aber trotzdem nicht vor es aus irgendeinem Grund aufzuhören.
    Ich finde man sollte Cannabis und Alkohol schon vergleichen. Alle die auf das Feierabendbier und das harte Zeug am Wochenende schwören, werden jetzt wahrscheinlich große Augen machen.
    Cannabis ist um Längen nicht so schlimm wie der bekannte "Suff" am Wochenende, nur mit dem Unterschied, dass es in der BRD als illegal abgestempelt wurde (was aber nichts mit der Rauschwirkung zu tun hatte sondern vor paar Jahrzehnten der Baumwollindustrie ein Dorn im Auge war... ist aber wieder ne andre Geschichte) und somit von einem Großteil der Bürger sofort verurteilt wird. Du wirst als Kiffer abgestempelt! Diese Erfahrungen musste ich selber schon einige Male durchmachen. Ich gehe zum Tabakladen wollte mir Longpapes kaufen. Die Frau vor mir an der Kasse wurde super freundlich behandelt, als ich aber danach die Papes auf den Tisch legte wurde ich direkt als "schlimm" und "böse" und als "typischer Jugendlicher der nicht auf dem Boden bleibt" abgestempelt.. naja zurück zum Thema.
    Meine Theorie ist, Cannabis ist vollkommen ungefährlich SOLANG <- (jetzt kommt der entscheidente Punkt!) man es nicht aus Langeweile, Flucht vor der Realität konsumiert.
    Ich kiffe etwa alle 2 Wochen, manchmal auch jede Woche, einfach aus dem Grund weil ich nicht der Partytyp bin, der auf Alkohol abtanzt und die ganze Bude vollkotzt. Ich will mich einfach selber dafür belohnen, dass ich wieder eine anstrengende Woche hinter mir habe und setze mich meist mit ein Paar Kollegen im kleinen Kreis (3-4 Mann) zusammen und rauche einen Joint. Manchmal Bong, manchmal Eimer.
    Jetzt zu mir:
    Seitdem ich kiffe merke ich kein bisschen "Leistungs-, oder Realitätsverlust" oder sonstiges. Ich habe die Realschule erfolgreich absolviert habe, habe die mittlere Reife und gehe zur Zeit auf die FachOberSchule (FOS) und habe das Ziel vor Augen, das Abitur zu machen und später zu studieren. Ich habe mich nicht verschlechtert in der Schule, seitdem ich kiffe, habe keine Freunde verloren (für alle, die denken, Kiffer sind die, die sich Tags über einsperren und sich allein den Kick geben) und bleibe auf dem Boden <- GANZ WICHTIG,... weil ich weiß, wie viel ich vertrage. Ich übertreibe nicht, ich dosiere meine Mische so, das ich schön breit bin, aber dennoch die Umwelt wahrnehme. Leute, die aus Langeweile kiffen, oder um "cool" zu sein und in irgendeiner "Gangsterclique" dazugehören wollen und deswegen kiffen, verurteile ich. Das sind alles nur Mitläufer und werden wahrscheinlich auch mal an der Nadel hängen bleiben.

Fazit: Kiffen ist die eine Hand, Alkohol die andere Hand. Beides ist nicht ganz ungefährlich, sollte unter Vorsicht genossen werden.

PS: Ich selbst bin Nichtraucher ;)

In diesem Sinne :cheers: <- blöd das es nur diesen Smilie mit dem Bier gibt :D :D :D :thumbup:

Simson S51: 60/2 Zyli, AOA1,..
    Vmax: 75-80 km/h

Der Tod fährt immer mit, drum rechne mit den Fehlern Anderer..!

/signed^^

Das mit dem Smiley könnte man eigentlich mal ändern, nen Smiley mit dem Blunt in der Hand kommt doch auch gut :P

simson2009
    Guter Bericht, aber ließ dir mal die ruhig alles durch. Sind noch genug andere andere gute Beiträge dabei, wie von Jettnight, bibakilla, mir und andere.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

ihr spinnt doch....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jo, manche Leute reagieren einfach nur allergisch drauf .
    Ob im Supermarkt oder im Forum ,immer das gleiche Lied :rolleyes:

Meine Mutter trank Abends gerne ein "Weinchen" oder 2 ,
    zum entspannen und weils einfach gemütlich war .
    Mit 56 dann plötzlich : Leberkrebs. Sie verstarb noch im
    gleichen Jahr.
    Ich glaub ,mit dem Kraut komme ich da weiter ~aufHolzklopp~
    zumal ich auch sonst eher wenig rauche .

mfg

PS: Pro "Dreadlocksmilie" :rockz:

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!