Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

ich würde auch gerne mal wissen wie so jeder trip ist von den harten drogen.
    Aber 4-6 Stunden so ein Trip zu schieben ist mir zu lang und das ist es eher was mich davor abschreckt..

Würde mich gerne mal in die lage versetzten für ne halbe stunde oder so und dann per knopfdruck sagen ,,stopp " jetzt will ich nicht mehr ;) weißt ihr wie ich das meine..

wäre gut sowas ^^

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

es ist jedes mal anders,en zeitgefühl haste in dem moment sowieso nicht mehr...und ne stopptaste gibts nicht.

kennt jemand die 3D brillen zu silvester 2000 ? es ist 10mal krasser,manche haben sich sogar geducht oder hinter bäumen versteckt,verrückte wahrnehmung :D da war garnix,hihi....

am ende muss es jeder selber wissen....

ich kenne viele die ihrer arbeit nachgehen und eine kleine familie haben...und dennoch das abfeiern nicht verlernt haben

der eine erkennt wenn es zeit wird die kurve zu bekommen,der andere verrafft sein ganzes leben.

So, bisschen Verzug gehappt mitm Lesen!

Schon krass, wie manche Leute wider aller Vernunft Legalität mit Abhängigkeit und Schaden gleichsetzen. Das ist wohl der deutsche Untertanengeist in Reinkultur.

Wie dem auch sein, man sollte sich vllt. ersteinmal selbst damit beschäftigen, bevor man gutheißt oder verteufelt.

Ich glaube Chechen hat das hier wirklich gemacht. EInerseits selbst eher gegen Drogen zu sein aber andererseits hinzuweisen, dass die gesetzl. Regeln wirklich keinen Wahrheitsanspruch haben halte ich für den richtigen Weg.

Übrigens ist Cannabis bei einmalig seltenem Konsum nicht gefährlicher als Bier und Tabak. Man merke den Satz von der Menge und dem Gift ;)

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Schau Euch mal die Albert Hofmann Filme auf youtube an, der erklärt alles sehr gut.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von Rasor89

Wer hier alles mit Drogen zu tun hat, hätt ich ne gedacht! Da kann einem schon komisch werden! :crazy:

das wirst du dir noch oft sagen/fragen! :D

^^Weil das mit den Filmen schon angesprochen wurde:

(von lustig bis weniger lustig ;) )

how high, so high
    fear and lothing in las vegas
    Lammbock
    dont forget to go home (eher ne doku)
    Berlin Calling
    Trainspotting
    requiem for a dream

Andere fallen mir gerade nicht ein. :D Aber die sollte man mal gesehen haben..

Zitat von Smash

ich würde auch gerne mal wissen wie so jeder trip ist von den harten drogen.
    Aber 4-6 Stunden so ein Trip zu schieben ist mir zu lang und das ist es eher was mich davor abschreckt..

Würde mich gerne mal in die lage versetzten für ne halbe stunde oder so und dann per knopfdruck sagen ,,stopp "

hier kannste stopp drücken: ;)

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=khIVnXmvxg4%22

ansonsten halte ich es so... wen es wirklich interessiert, wer in den hasenbau
    aus innerem antrieb heraus gucken möchte... der wird es früher oder später tun.
    es gibt keine hast.
    "härtere" drogen, damit meine ich lsd, sind nicht für jeden. möge sich jeder selbst
    informieren, oder die dinge so belassen wie sie sind. die konsequenzen für eure
    taten habt ihr allein zu tragen (okay, wenn ihr unter einfluss in eine menschenmenge
    rast...)

und um nochmal zum thema zurück zu kommen... hier lesen viele jugendliche mit,
    die einfach noch nicht soweit sind... wenn ihr was nehmt... informiert euch
    gründlich über die risiken und nebenwirkungen der jeweiligen substanzen
    (http://%22http//www.eve-rave.ch/drugs%22) und geht in euch.
    abgesehen von rechtlichen problemen rate ich vom konsum unter 18 ab,
    das betrifft auch größere mengen von alkohol. genauso würde ich auch
    keinen 105er mit trommelbremsen im alltag fahren :)

thema psychische sucht: wenn etwas spaß macht, welchen grund hat man dann,
    es nicht wieder zu tun? gerade bei gras z.b. gibt es das problem, das das belohnungszentrum
    im hirn stimuliert wird und mit der einhergehenden lustlosigkeit nach dem rausch
    eine belohnung durch "herkömmliche" taten nicht mehr soviel spaß macht.
    also ran an die nächste tüte. und man ist schneller drin, als man es für wahr
    gehalten hat.

okay, genug dazu.

ansonsten... wer nochmal kräftig schmunzeln möchte... guckt mal youtube, timothy learys
    "how to operate your brain" ;)

p.s.
    ach und hier muss ich krosser nochmal unterstützen:
    http://%22http//www.heise.de/tp/blogs/3/146455%22

also wir nehmen ab und zu was, aber relativ selten und nur aus spaß. vielleicht 2 mal im jahr. in diesem umfang find ich das nicht so schlimm, man muss ja auch seine erfahrungen machen ;)
    allerdings ist jedes wochenende kiffen sehr gefährlich denke ich.

Zitat von tomz188

^^Weil das mit den Filmen schon angesprochen wurde:

fear and lothing in las vegas

Andere fallen mir gerade nicht ein. :D Aber die sollte man mal gesehen haben..

Mit Abstand die Nummer 1.. ;) :D

Zitat von chechen

p.s.
    ach und hier muss ich krosser nochmal unterstützen:
    http://%22http//www.heise.de/tp/blogs/3/146455%22

Ist der Artikel nicht eher gegen Krossers meinung? Da sieht man doch sehr gut, dass die Drogenpolitik und ihre Verbote auf rein willkürlich festgelegten Regeln basiert, ohne jeglichen wisschenschaftlichen Hintergrund... Und wenn dann mal wissenschaftliche Tatsachen ins Spiel kommen, wird alles unter den Tisch gekehrt, damit die Alkohol- und Tabakkonzerne weiter ihren Gewinn machen können und der Staat was davon abbekommt!

mann muß aber auch ma die rosarote brille abnehmen und auch das negative in den fordergrund rücken....ich meine dinge die bis jetzt noch nicht angesprochen wurden bei den härteteren dingen.

herstellung und zusammensetzung der blödemacher :?

da gibt es kein reinheitsgebot oder en warensiegel,vom rattengift in teilen bis zur schuhcream im shitt ist alles vertretten...

schwerwiegende nebenwirkungen werden einfach im rausch hingenommen,kreislauf zusammenbruch,Herzrhythmusstörungen störungen,krämpfe und bekotzen können auftreten und ärzte können garnicht einfach so helfen,weil sie meist garnicht wissen was der auslöser ist.

es ist und bleibt unberechenbar....

das ist beim alk etwas einfacher aber immernoch gefährlich ....

illegale drogen sind der letzte scheiß

bin raucher und trinke auch ganz gerne mal einen, aber mit kiffen, ziehen, drücken etc. braucht bei mir keiner an zukommen
    kenne diese "problematik" in meinem freundeskreis auch nicht wirklich

Oi!

Zitat von chris619

"das Zeug brauch ich um Party zu machen!!"

Eigentlich raucht man das um von der "Party" wieder runter zu kommen, aber egal :D.

Ja Gras und Peace ist eine Modedroge, genauso wie Kokain. Das nehmen alle Schichten, meist die obrigen von denen man es nicht erwartet. Mich stört das mittlerweile nicht mehr, ich selbst habs nie genommen und werde es auch nie tun. Du kannst dagegen eh nichts machen, ich habs lange genug versucht bei meinen Kollegen. Ich bin nicht der Messias der allen helfen muss...die sind alle selber alt genug und ja... :crazy: .

Zitat von Mash

die sind alle selber alt genug und ja... :crazy: .

und ja! ;) alle ein bissel anders und jeder hat seine eigene macke! :D
    is doch gut....wenn alle Mensch gleich wären ... dann wärs doch total öde auf der welt! ;) das fängt an vom Aussehen bis zum Charackter und bis hin zum handeln oder auch in dem Fall was der jenige konsumiert! :D

Naja.Also ich kenne kein der irgendein zum Konsum gezwungen hat!
    Und wenn..naja den Menschen kannste vergessen..mit dem haste echt nix verpasst!....

Jemanden überreden oder zwingen ein zu rauchen ist total scheiße. man weiß auch nicht ob derjenige darauf klar kommt.

Extecy ist einfach nur Mist, da weiß man nie was drin ist. Gutes Hasch hingegen erkennt man sofort.

An die Nichtkiffer: Ihr werdet euch im Leben noch oft wundern wer alles von euren Bekannten vieleicht alles kifft.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!