Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?
-
-
Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?
Zitat von dockiAn die Nichtkiffer: Ihr werdet euch im Leben noch oft wundern wer alles von euren Bekannten vieleicht alles kifft.
meine Rede...sagte ich ja schon bereits.
Ist echt so....wie oft ich schon ``wow gesagt hab!^^ weiß schon garnich mehr wie viele es waren! -
Irgendwo im Thread stand schon einmal: "Ich wüsste nicht, wo ich hingehen müsste, wenn ich das Zeug kaufen will."
Muttis Liebling...ich habe keine Ahnung
-
Nachdem ich vom letzten Sonntag und der vorherigen nichts mehr weiß, zudem wieder mein Zimmer "umgestaltet" habe und letzten Endes im Badezimmer stand und sinnloses Zeug geredet hab, und anschließend von meiner Mutter gefunden wurde werde ich erstmal für ne Weile die Finger von manchen Dingen lassen.
Wobei das was zu diesem Absturz führte völlig frei in Deutschland erhältlich ist ...
Gruß Schumey
-
Zitat von DerKnechtIrgendwo im Thread stand schon einmal: "Ich wüsste nicht, wo ich hingehen müsste, wenn ich das Zeug kaufen will."
Muttis Liebling...ich habe keine Ahnung
Dem schließe ich mich mal grundlegend an. Habe im engeren freundeskreis auch soweit niemanden der sich dafür interessiert. muss jeder selber wissen ob er soviel langeweile hat. also kifferpartys fand ich bis jetzt immer langweilig, von daher seh ich keinen grund mal auszuprobieren. druffis im club gehen mir teilweise auch richtig auffen sack. bleibt ja nur noch alkohol, da bin ich nicht so streng
interessant ist, dass so gut wie alle gelegenheitskonsumenten ihren drogenkonsum nicht schlimm finden oder sich damit sogar hervorheben. teilweise reden sie sich ja sogar ein, dem nichtkonsumenten einen schritt vorraus zu sein. weiß ich nicht. bewusstseinserweiterung und so ist ja ok, aber man muss es ja nich übertreiben
-
-
Dextromethorphan Hydrobromid und Diphenhydramin Hydrochlorid. DXM und DPH. Gibts in jeder Apotheke.
Gruß Schumey
-
engelstrompeten und stechapfel wachsen sogar im botanischen garten ....
-
-
Das Buch ist recht informativ.. http://www.amazon.de/Marihuana-verboten ... 3861500604
In manchen Fällen sind Drogen wie die aus dem Buch schon gerechtfertigt, teilweise auch deutlich harmloser als daß was einen der Arzt verschreibt.
-
ist offtopic, passt aber besser rein als als wie in den witzethread:
--
Ein Kiffer ein LSD Liebhaber (Acidhead) und ein Kokser sitzen hinter Gitter und planen auszubrechen.
Da meint der Acidhead, schmeißen wir einen Trip und fliegen über die Mauer in die Freiheit.
Da sagt der Kokser nein nein kommt sniffen wir ne Line und rennen durch die Mauer.
Dann der Kiffer, ach kommt Jungs, kiffen wir eins und verschieben das ganze auf morgen.--
Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste:
"Das war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!" Eine halbe
Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig!"--
Was sagt ein Technokind, dem die Pillen ausgegangen sind?
"Ey! Mach ma die scheiß Musik aus!"
-
goa,goa,mpu..ja?!
lauschen wir den weisen worten von goagil!
-
Also die Personen die ich so kenne/kannte hab ich jedesmal aus em garten oder sonst wo vom Grundstück geschmissen wenn ich das gesehn habe. Mitlerweile hab ich mit den leuten nix mehr zu tuhn man sieht die leute nie drausen anscheind hocken die nurnoch im Zimmer und Kiffen sich zu oder sonst was. Also ich halt davon auch nix und ich werd jeden den ich damit sehe ders auf meinem Grundstück macht oder auch versucht andere leute davon zu überreden innen arsch treten und sagen das er sich Ver... soll und den Kontackt abbrechen.
Grüße
Sven -
also ich halte auch nichts davon aber von grundstück würde ich sie nicht schmeisen.
ich trinke ja auch gern mal einen aber trotzdem würde ich lieber 5 kiffern in ein dunklen gasse begegnen als 5 besoffenen.
-
Zitat von chris46
ich trinke ja auch gern mal einen aber trotzdem würde ich lieber 5 kiffern in ein dunklen gasse begegnen als 5 besoffenen.da hast du dich wohl verschrieben! denn bekanntlich sind ja illegale drogen böse und schlecht für die synapsen und nur der legale alkohol ist gut zur sinnesbetäubung?!
-
vorhin verkehrskontrolle. ein junger polizist fragte nach
bewusstseinserweiternden substanzen.
ob er sich klar über die selbstauskunft an der stelle war?^^ -
Ich bin mal so frei und antworte auf die rhetoirsche Frage:
Nein, war er sich nicht
Aber schön auf die Begriffe und zugrundeliegenden bzw. transportierten Werturteile geachtet.
Gibt nen Bienchen^^ -
Zitat von hujIch bin mal so frei und antworte auf die rhetoirsche Frage:
Nein, war er sich nicht
Aber schön auf die Begriffe und zugrundeliegenden bzw. transportierten Werturteile geachtet.
Gibt nen Bienchen^^Streber
chechen: hattest du den so einen bewusstseinserweiterterten eindruck gemacht?
gruß henning
-
ne, das war ne ganz lustige story. bin vom sport einen parkplatz runter gefahren,
kam mir ein sixpack entgegen. naja, im winter fahr ich 50 kubik, also warum
vom gas gehen. bin so mit 55-60 richtung straße gefahren.
guck in den rückspiegel, die wendeten und machten das blaulicht an. dacht
mir okay, den spaß gibste dir jetzt mal, hab auf dem fußgängerweg angehalten.
sind die mit ihrem bus so bummbumm vor mir auf den boardstein gefahren, hattens
wohl eilig.
polizist meinte halt "allgemeine verkehrskontrolle"... zwei jungsche polizisten..
gibts hier haufenweise.
p1: "nehmen sie mal den helm ab!"
guckten die sich die papiere an, wurden etwas kleinlauter als sie die 60 km/h
entdeckten.
p1: "sie sind mit über 60 da runter gefahren"
ich: "nee, so schnell kann die garnicht"
p1: "doch, sie waren auf jeden fall schneller als 60"
(woher will er das wissen? weil er 50 m hinter mir fuhr und mit
80 aufschließen musste?)
ich: "naja, ging ja bergab und der motor war auch noch kalt"
p1: "wie, ein kalter motor ist schneller?"
ich: "ja, weil beim zweitakter... blabla... ausdehung... blabla... luftmoleküle"
p1: "aha, okay"
schlich er ums moped, taschenlampe auf den motor gerichtet
(ist original 1986, nie eine schraube bewegt)
ich zu p2 (immer die leute gegeneinander ausspielen, erlaubt
mir mama was nicht, geh ich zu papa):
"kann ich jetzt den helm wieder aufsetzen? meine haare sind nass"
p2: "jaja, natürlich"
ich zu p1: "suchen sie was?"
p1: "ob hier was verändert wurde"
(was will er finden, ne lachgasdruckflasche? der wusst ja nicht mal
was ne simson ist *g*)dann haben sie aber recht schnell eingesehen, dass bei mir nichts
zu holen ist. wie junge männer aber nunmal so sind, immer kontra
sein. also gucken ob beim drogenjoker noch was geht:
p: "was getrunken?"
ich: "neiiin, nicht doch"
p: "bewusstseinserweiternde substanzen?"
(*g*)
ich: "völlig fit!"dann hat er mir noch ein paar mal in die augen geleuchtet und
gut wars. ich fands schon irgendwie witzig und hab mir zuhause
noch einen abgefeixt. -
hehe klasse thema hier muss ich sagen schade das ich es so spät entdeckt habe dann hätte ich auch ein paar posts zu machen können aber das meiste interessante is ja auf die erste sites verteilt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!