Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

• Re: Wie steht ihr/eure Bekannte zu Drogen ?

Jeder ist seines Glückes Schmied - doch die Drogen sind es, die den Hammer zum Bersten bringen.

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

Du solltst vllt sagen welche Drogen einen so zurichten ;)
    Zb verändern (soweit ich das aus eigener Erfahrung beurteilen kann ;) ) Drogen wie Gras/PIlze ,also die "weichen" Drogen den Menschen nich,genauso kann jemand Jahre Heroinabhängig sein und du siehst es ihm nicht an,es sind ja nicht nur solche die mit vollgepissten Hosen und der halben Spritze noch im Arm in dunklen Gassen liegen :thumbup:

Die Bilder da zeigen übrigens die Folgen von dauerhaftem Crystal-Konsum....die mit schlimmste Droge die es gibt...

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Du solltst vllt sagen welche Drogen einen so zurichten ;)
    Zb verändern (soweit ich das aus eigener Erfahrung beurteilen kann ;) ) Drogen wie Gras/PIlze ,also die "weichen" Drogen den Menschen nich,genauso kann jemand Jahre Heroinabhängig sein und du siehst es ihm nicht an,es sind ja nicht nur solche die mit vollgepissten Hosen und der halben Spritze noch im Arm in dunklen Gassen liegen :thumbup:

Die Bilder da zeigen übrigens die Folgen von dauerhaftem Crystal-Konsum....die mit schlimmste Droge die es gibt...

1. sind pilze keine weiche droge
    2. ist crystal meth nicht die schlimmsten Drogen , das ist immer noch heroin und crack
    ich weiß wovon ich rede , wir waren einst 40 leute in der clique, wovon jetzt noch ca: 15 leben ,von denen 7 vom H weg sind aber jetzt hochgradig alcohol abhängig ,2 immer noch in der geschlossenen sind und wohl auch da bleiben .3 familien haben ,aber immer mal wieder rückfällig werden . der rest sind politoxomane vollzeit kiffer . ich war selber 30 jahre auf der szene und habe wohl alles angetestet was auf dem markt war und mit H und coke hatte ich wirklich ein problem . nehme seit vielen jahren eigentlich keine drogen mehr rauch noch nicht mal mehr zigaretten , kann aber kaum bekannte besuchen ,wiel da immer noch kekifft gesoffen usw wird . alle paar monate komm ich nicht drum herum :crazy:
    also lasst es euch gesagt sein die beste droge taucht nix , und eimal droge immer droge !!! wobei alcohol meißt unterschätzt wird

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Hast schonmal einen gesehen der 2Wochen Crystal genomm hat?^^
    Und da das zeug eien körperlich und psychisch abhängig macht,ist das schon ziemlich hart
    Und mit "weich" meint ihc im Vergleich zu dem restlichen synthetischen Dreck wie (du schon sagtest) Heroin,Crack etc

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von chechen

hä, crack ist doch chrystal? oder vercheck ich da was?

crystal meth ist Methamphetamin,,
    crack ist cokain mit Natriumhydrogencarbonat aufgekocht .

Da bin ich deiner Meinung :P

Die Beste Droge ist immer noch :

der klare Kopf :exclamation:

Zitat von chechen

liiiiiiiebe! :D

auja da ist was dran. sie verleiht den schönsten rausch und hat den grausamsten abturn inne.
    von keiner droge hatte ich jemals so viel herzrasen, als mir die frau, die ich liebte, mir sagte sie habe jemand anderes kennengelernt.

übrigens: passt nur bedingt zum thema,aber die bar25 berlin bleibt dieses jahr doch noch bestehen,was mich ungemein freut*wouhou*

Aufklärung :) Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Hier Liebe (oder so was ähnliches) und Drogen ;)

BTW: Danke für den neuen Desktophintergrund ^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!