gugt hier
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... f8e00bb9eb
dürfte ja für Mikuni Gaser recht interessant sein
gugt hier
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... f8e00bb9eb
dürfte ja für Mikuni Gaser recht interessant sein
Re: neuer Tuning Mittelkasten von MZA
ich bekomm morgen davon auch gleich 2 Stück, mal sehen wie das ganze funktioniert.
Es gibt dann auch 2 Muffen, eine ist reduziert auf BVF größe und die andere ist 40/40mm, kosten beide ca 8,50€
hoffentlich kommen auch bald Ersatzteile die wieder produziert werden könnten, z.b. Batteriefachdeckel Schwalbe oder Kupplungsmuffe
Ist ja Interessant.. Wenn es den auch den den Tuning Luftfilter gäbe, sicherlich Interessant, ist wenn man die Einzelpreise ausrechnet nicht so viel teuerer..
Nun kann man ja wirklich zum Bullen sagen, ist ein Nachbau Herzaksten, musste diesen nehmen, da die anderen ausverkauft waren.
Mfg
? Voll der Quatsch, warum net einfach nen anderen Umfräsen? Habt ihr das noch nie gemacht, was soll da das Problem sein.....
Ja, klar ist es kein Problem, nur wenn der Kasten nur 2€ mehr kostet und man eh solch einen brauche, kann man zeit sparen.. Allerdings nen 10er mehr dafür würde ich auch nicht ausgeben..
Mfg
Zitat von Husky Freak? Voll der Quatsch, warum net einfach nen anderen Umfräsen? Habt ihr das noch nie gemacht, was soll da das Problem sein.....
eventuell, weil es bis jetzt keine Anständig Muffe bekommen hat und es doch immer eine starke Fummelei war, das ganze dicht zu bekommen.
Unauffälliger ist es meiner Meinung nach auch.
Warst du nicht der, der originale Ersatzteile bunkert und lieber Nachbauteile verändert bzw verbastelt
Skeptisch bin ich immer noch über die Filter....
Warum Muffe? Faltenbalk un gut ist. Mz oder Simson Honda Faltenbalke passen perle dazu. Jedenfalls für BVF, Und für Mikuni gibts doch die Ori. Mikuni Gummis, oder gibts die nochtmehr?
naja ist hier schön sauber gelöst, das man das Ansaugschnüffelstück straufstecken kann
wie ist das dann wenn man den normalen ausfräst? Dann hat man doch kein Stutzen zum draufstecken mehr???
sry aber hab mich mit sowas noch nie beschäftigt
aso ok
dann ist klar
ALso ich fahre schon 3 Jahre nen Luffiumbau, indem ganz einfach der Kastenauffräst wird, eben das Loch vergrößert und dann den Faltenbalk reinklemmt. Hält auch im Crosseinsatz seit 3 Jahren. Habe mir letzte Woche erst wida nen Kasten umgebaut, hat zwar 3Tage gedauert und haufen arbeit gemacht. Habe den großen Polini Luftfilter reinbekommen. Fazit Extrem bessere Gasannahme, Motor läuft ruhiger und nicht lauter als davor , also hat sich wieder gelohnt. Und habe statt 42 ökken nur 25 ökken ausgegeben, und funktioniert Top.
stephan jat recht, so ist es eine saubere Sache, alles andere ist hier und da immer etwas tüftelei.
jeder hat schonmal geflucht, weil er den 250er MZ Faltenbalg nicht richtig dicht in den Herzkasten bekommen hat, ohne das dieser zusätzlich falten wirft
Falten? Warum sol der Balk falen werfen? also bei mir funst ölles auch so...
dann sei doch froh, wenn du da ne Ausnahme bist
Was aber dennoch Problematisch wird, is der Winkel vom Vergaser, die meisten Zylinder mit Mikuni haben ja einen Menbrankasten etc, wo das trotzdem nicht stimmen wird.
Naja gut ich denks jedenfalls das mein Faltenbalk von der 250 is? Oda ham die 125 dünnere Gabel? Mhh mit Membrankasten is es vlt. mist, aba sowas fahre ich zum Glück auch nicht, und werde ich auch nicht
Husky
machste mal nen Bild?
also meines wissens nach hat mz nur 32er ud 35er gabeln die extrem langn von der gs usw. mal außen vor die 32er hatten nur staubkappen und die 35er waren vom aufbau gleich egal ob 125, 250 oder gespann
bilder würden mich auch mal interessieren husky
mfg
Das Mittelteil kostet ganze 32 € mehr als der Originalnachbau. Für das Geld kann man mehr erwarten, finde ich. Am Ende wurde sowieso nur die originale Blechabdeckung gegen einen Kunststoffaufsatz mit Schaumstofffeinlage getauscht.
MfG Psy
naja und da der mit drin ist wirds eben recht teuer
und auch der Luftstutzen vergrößert, dass ist der Witz an der Sache.
Die Kästen sind vorhin eingetroffen, übers Wochenende wird mal einer verbaut und getestet.
Bilder gibt es dann natürlich auch.
Teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!