gibt es zum silvestercross klasseneinteilungen oder fahren alle auf einmal ?
wann gehts los ?
Bin grad dabei mein biathlon moped zurecht zu machen..... jetz is die frage was ich für einen motor einbauen soll ![]()
gibt es zum silvestercross klasseneinteilungen oder fahren alle auf einmal ?
wann gehts los ?
Bin grad dabei mein biathlon moped zurecht zu machen..... jetz is die frage was ich für einen motor einbauen soll ![]()
Re: Silvestercross veilsdorf?
he cool, also wenn das dieses jahr zu silvester ist und nicht wieder neujahr, dann bin ich vielleicht auch am start mit meiner ethanol bude ![]()
silvester neujahr kein plan is doch eh ein tag ![]()
Biathlon Moped? Warste überhaupt schon einmal beim Biathlon?
![]()
Ja es ist am 31.12. letztes Jahr mussten wir es Neujahr machen. Regeln, naja Simson Motor und Rahmen. Ich sag mal so, selbst wenn du ein 130iger hast, gewinnste da net
Guter 70iger reicht locker um zu gewinnen.
du muschi
willst mich wieder ärgern ![]()
da bereit ich mich darauf vor .... extra nur um dich zu jagen das de ma wesst was im unterland geht ![]()
Im Unterland geht nix ![]()
Ja von mir aus, hauptsache du fährst mich nicht vom Bock. Rest is mir rille.
ein aufdrücker wieder keine angst ich kann schon ein bisschen fahren ... für dich wirds reichen
wann gehts los steht da schon ne zeit fest ?
Jap für mich langts allemal
Naja Start wird denke mal so um 9.00Uhr oder 10.00Uhr sein
ich freu mich ![]()
Mach das, was bauste nun fürn Motor rein?
Zitat von 2t-Tuner
Bin grad dabei mein biathlon moped zurecht zu machen..... jetz is die frage was ich für einen motor einbauen soll
Er baut sich doch ein Biathlon Moped auf. Da ist doch klar das er das "Biathlon-Reglement" befolgt.
70iger mit Originalauspuff und dünnen Krümmer und Bvf. Alles was das Herz begehrt... ![]()
Gruß Karlkopf
Hehe Steven der war gut ![]()
Was darf man da für motoren fahren??? wieviel hubraum? wie schauts mit rahmen aus?
Zitat von Husky FreakBiathlon Moped? Warste überhaupt schon einmal beim Biathlon?
![]()
Ja es ist am 31.12. letztes Jahr mussten wir es Neujahr machen. Regeln, naja Simson Motor und Rahmen. Ich sag mal so, selbst wenn du ein 130iger hast, gewinnste da net
Guter 70iger reicht locker um zu gewinnen.
Dann hieß es Neujahrscross ![]()
jab... also wegen biathlon moped das ja dann nur das moped
zum biathlon werd ich meinen 70er fahren und zum silvestercross werd ich mal meinen 86er rein hängen ![]()
Wie also next Jahr Biathlon?
Mit 70iger? und nen 86iger haste wohl auch noch?
genau .... hab ja das biathlon möp schon ewig fahr blos net mit weil ich ja noch genug andere hab auserdem isses halt noch weng zerlegt .... bin schon mal biathlon gefahren war aber lange vor deiner zeit weißt ja ich bin schon so alt ![]()
jaja hab noch paar schmuckstücke in meiner aservaten kammer ......
aha, dann bin ich gespannt wie ein Schnitzel vorm braten.................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!