• Re: Tödlicher Unfall

1jahr beifahrer (sattelzug) - 1/2 selber 7,5t gefahren...

also kommt die antwort von jemand der die verantwortung kennt.

und wenn hier jemand sagt : das kann pasieren, denn ich muste auf soviel anderes achten...dann ist das verantwortunglos.ich kenne einige die denken "ich fahre LKW die anderen werden schon aufpassen" ich habe ja den größeren...

es gibt in jedem beruf solche und andere....will mich ja net streiten :thumbup:

druck vom chef , stau oder familie sind keine ausreden für unfälle,dann ist er dem beruf nicht gewachsen.

(und ja mir passieren auch dinge auf arbeit,nur stirbt deswegen keiner.fit bin ich auch nicht,ich stehe mit sehnscheidenentzüngen anden handgelenken an der maschiene aber es beschtrenkt mich nicht so,das es zu einem unfall kommen könnte.sonst wäre ich zu hause)

is schon hart da ich sehr oft an diesen kreisverkehr vorbei fahr und wenn man dann immer die kerzen sieht... echt horror die vorstellung

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

@robbx: diese Arroganz zu denken man hat immer alles unter kontrolle und man kann sich einschätzen ist leider typisch menschlich, und sicherlich stimmt es das nicht jeder der geborene trucker ist, aber manchen bleibt halt nix anderes übrig.

worauf ich hinaus will ist eigentlich nur das so etwas nun mal passiert und der fahrer des lkw sicherlich genau so fertig ist wie die angehörigen, denn schließlich lebt er jetz mit dem gewissen weiter er hat e junges mädel blatt gemacht...

und seht es mal als arbeitsunfall hab da schon sehr viele erlebt nur enden die meisten nicht tödlich.

Oha das is echt heftig... :? Auch wenn sie für den Unfall nix kann sind Simsonfahrer hochgradig unfallgefährdet! Bei vielen Maschinen gehen die Blinker nicht (obwohl sie noch drangeschraubt sind) oder die Beleuchtung wird am Tag einfach ausgeschaltet. Nich gut für die Sicherheit...

Habs auch gerade gelesen , sowas ist echt hart :cry: . Bei uns wurde ein Mädchen von einem Pizza Boten überfahren . Damals war ich 15 und bin mit dem Fahrrad nach hause gefahren . Ein Polizist hat mir erzählt das der Twingo statt der erlaubten 60 km/h , 80 gefahren ist . Die Straßen waren glatt und das Mädchen überquerte die Straße und der Pizza Bote nahm sie mit 80 Sachen mit , sie war auch sofort tot .
    Es gibtz manchmal Unfälle die passieren und die mann einfach nicht vermeiden kann .
    Aber auch solche die mit etwas mehr Vorsicht sicherlich vermieden könnten .
    Wenn die Straßen nass und glatt sind dann fahre ich 40 .
    Manche fahren trotzdem schneller und da kann es zu solchen Unfällen passieren.
    Fahrt alle vorsichtig . Alle die jemanden verloren haben , mein beileid .

affekthandlung ...fahrer verprügeln ! schwirrt so ein gedanke nur in meinem kopf ?

ansonsten muss ich das selbe sagen wie auf zwigge.de

das ist glaube das härteste schicksal was einen mann treffen kann ! seine frau sterben sehn !
    da werden ja schon beim lesen ganze kerle ganz weich ! krass !
    mein mitgefühl

viele LKW fahrer ham sowiso en ei am kreisen, ganz ehrlich!

wenn ich mti meiner simme fahre, vom einen zum andern kaff ,ca 10-12 km, fahren die brummis so dich aut, das man sich garnicht traut zu bremsen, da hofft man einfach nur, das vor einem nichts passiert oder das die simme ned abschmiert, weill 10 meter sicherheitsabstand bei guten 65 sachen is wenig! der kommt einfach nicht zum stehn.

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Jo die Lkw fahrer fahren so dicht ran da haste denn schnell mal ne weiße oder anders farbige Mauer im Rückspiegel.
    Wenn die ansetzen zum überholen und schon rausscheren, brems ich sofort ab, da die Penner mich schon 2 mal geschnitten haben, wo ich konstant weiter gefahren bin. Wäre fast im Seitengraben gelegen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

hmmm meine freundin drängelt auch das ich ihr den sr50 fertig mache. fertig ist er zwar... aber iwie will ich se nich fahren lassen, jedenfalls nich alleine. Da hab ich iwie viel zu viel schiss, das was passiert. Vor allem bei nem Mopedunfall...der geht meist nicht "nur glimpflich" aus...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

naja jeder muss ma anfangen und das sichere fahren lernen,passieren kann immer was.

wenn sie keine erfahrungen macht,wirste immer angst haben müssen.also rauf auf den bock und gemeinsamme ausfahrten machen.kannst ihr ja dann den rücken freihalten :thumbup:

eigentlich ging fahren schon ganz gut^^
    der roller passt zu ihr.... naja trotzdem...so richtig will ich das nich haben xD dann lieber sie bei mir hintenruff^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!