joa wie oben geschrieben womit wird denn nun der LT85 D motor gefahren?? habe mir den jetz bestellt is alles noch in arbeit und hab halt heut zu langtuning geschrieben das ich noch nen auspuff brauch den ich dann zum aoa1 umbauen kann! da wurde mir dann geantwortet das es kein problem ist mir einen solchen mit zuschicken aber der motor doch besser mit nem aoa3 gefahren werden soll. was ist denn nu womit soll ich den fahren mit aoa1 oder aoa3?? also aoa 1 wäre mir lieber aber wenn ich nen aoa3 nehmen muss um die angestrebte leistung zu erreichen mach ich das halt.
was sagt ihr??
LT 85D komplettmotor mit AOA1 oder wie??
-
-
Re: LT 85D komplettmotor mit AOA1 oder wie??
Verstehe deine Frage nicht wieso wendest du dich ans Forum wenn du die Antwort von LT schon hast...
-
naja weil lt den motor ja baut und sich am besten auskennt, würd ich nen sr2 auspuff nehmen der hat ein schönes retro design und kling auch besser.
-
seit ihr nen bissel klatschen geblieben oder was?? ich frag mich bloß gerade wo denn nu der fehler liegt auf der seite von LT oder bei der mail die mir geschickt wurde! auf der seite steht halt das er mit nem aoa 1 gefahren wird und in der mail das er mit nem aoa3 gefahren werden soll! und jetz nochmal kurbeln kiddis!
-
Hallo,
auf der Lt Seite steht doch folgendes, damit sollte doch alles geklärt sein? Oder handelt es sich nicht um dieses Zylinderkit?- 85ccm / 4-Kanal
- Zylinder & Vergaseroptik original S51
- Laufbuchsendurchmesser 54mm
- Leistungsbereich 5000 - 10000 U/Min
- 110 - 120 kmh
- 12,5 PS ( mit AOA2 )
- 13 PS ( mit AOA3 )
- 13,5 PS ( mit LT Reso 2004 )
- 15 PS ( mit LTM85 )Gruß Julian
-
es geht aber um die LT85D und nicht den normalen LT85. Der LT85D sollte mit AOA1 gefahren werden!
-
Zitat von Royleseit ihr nen bissel klatschen geblieben oder was?? ich frag mich bloß gerade wo denn nu der fehler liegt auf der seite von LT oder bei der mail die mir geschickt wurde! auf der seite steht halt das er mit nem aoa 1 gefahren wird und in der mail das er mit nem aoa3 gefahren werden soll! und jetz nochmal kurbeln kiddis!
Eigentlich sollte man dir nach so einem Kommentar gar nicht mehr schreiben....
Wo steht denn bitte dass der LT85 am besten mit einem AOA1 gefahren werden soll? -
er redet vom D, und da steht wirklich AOA1, aber ich denk mal lt wird sich schon was bei gedacht haben
-
endlich einer der auch mal richtig liest also meinst du das einfach nur nen fehler in der mail war oder was?? also halt mit aoa1 wird der Lt85 D gefahren??
-
laut deren seite ja, aber vllt haben sie es auch verwechselt, ich würde lieber nochmal nachfragen.
-
haben sie nicht verwechselt, das passt schon so
-
Achso, steht bei Komplettmotoren... Aber wie schon geschrieben, frag doch einfach noch mal bei LT nach. Am besten funktioniert der aber bestimmt nicht mit einem AOA1. Bei deinem 60er fährste doch auch schon einen 32er Krümmer...
-
ja aber war ich nich zufrieden mit! also mit diesem tuning ding von mza mit 32er krümmer auserdem möcht ich nach außen nen 100 prozentig originales aussehen!
-
Hallo, der Krümmerdruchmesser hatt allein gar nichts mit dem Hubraum zu tun, sondern ist eher vom Auslass abhänig. Denke Jan hatt dabei den hintergedanken gehabt, einen Motor mit viel Hubraum, in kompletter Serein Optik anzubieten.
-
naja ich habe ja nochmal bei lt gefragt ob er sich jetz verlesen hat mit dem Lt85 D und dem normalen Lt85 wegen oder was nu ist! ich denke das war halt nur nen lesefehler
-
bei dem aoa3 siehst du nur nach aussenhin den bissl dickeren krümmer, die bullen schnakken das nie...
wenn lt meint aoa3 wirds schon hin hauen, holst du noch bissl mehr leistung raus. mit nem aoa1 soll der aber auch schon bombe gehen, das band ist ja traumhaft:)
grüße -
Jup da hat derjenige bei der Mail-Antwort bestimmt einfach einen kleinen Dreher im Kopf gehabt. Der LT85D wird seid Jahren nur mit AOA1 empfohlen. Damit wurde er getestet und wird garantiert die Leistung haben, wie es auf der Webseite angegeben ist. Mach dich da nicht verrückt und frag am Besten einfach nochmal direkt nach. Ich denke dann wird sich das in Null komma nichts aufklären.
-
mensch dat is ne beruhigende antwort!
-
Und noch eine Bitte: Du bist laut Profilangaben 22 Jahre alt - verhalte dich bitte auch entsprechend und lasse zukünftig Beleidigungen jeglicher Art.
MfG
-
Wer lesen kann ist vorne dran...das ist leider auch bei uns nicht immer der Fall
Da hat sich der Mitarbeiter verlesen...habe gerade mit ihm telefoniert und er hat das "D" ganz klassisch übersehen....also AOA1!
MfG Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!