Selbstmord von Robert Enke

• Re: Selbstmord von Robert Enke

Herr Gott nochmal, ist net der erste Mensch der stirbt :rolleyes:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

duuu nur im gegensatz zu den anderen menschen die sich tagtäglich das leben nehmen, hat dieser mann keine geldsorgen gehabt und alles... er war sogar deutscher nationaltorwart... höher gehts im deutschen fußball einfach nicht mehr... schon traurig wie so ein mensch und alles sowas sich an tut und sowas seine familie an tut...

RIP robert enke...

er hätte eine deutsche mannschaft noch zur WM2010 um titel verhelfen können... nun leider nicht mehr :(

eine frage: wer weiß wie dieses lied heißt: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=j4Kf4DvQ64M%22

ehemals LM 105ccm 23PS...

Find es von manchen einfach nich nachvollziehbar, wie man seine Tat verurteilen kann. Ihr kennt mit 100%er Sicherheit kein psychisches Leid, wie er es sicher mit sich herumgetragen hat. Also habt ihr auch keinerlei Recht, darüber zu urteilen, ob es der richtige Weg für ihn war. :motz: Da könnt ich abkotzen!!!
    Es ist traurig wenn Menschen sterben, egal welchen Status sie haben. Je mehr sie der Allgemeinheit (in welcher Form auch immer) etwas Gutes getan haben, ist es um so bedauerlicher.

Ein Glück geht mich Fußball nischt an :strange:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

japs .. ich weiß noch damals ist mein Fahrlehrer auch nicht zu seiner beerdigung von sein Kumpel gegangen (SM) er meinte nur daraufhin.. für sowas habe ich null verständnis.. bei sowas verspüre ich kein Mitleid..

naja gut bei einem Kumpel ist das wieder was anderes..

und S51 Razer heul mal nicht rum..
    vor 2 Jahren ist bei uns im Steinbruch ( 1km entfernt) jemand die klippe runter gesprungen ( Selbstmord, 17jahre ) .. psychische Probleme -- wurde gemobbt.. und heulste jetzt auch rum .. na ich weiß ja nicht

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Krosser87

Richtig, täglich haben andere Leute ein schwerers Leben und begehen Selbstmord, da macht keiner solch einen Affen.

Mich hat es vor ca einer Woche schon aufgeregt, dass in der Presse klassisch dargestellt wurde, dass jetzt auch Sportl (ich glaube ein Tennisspieler war es) an Schweinegrippe erkrankt ist, ich mein sind das andere Menschen als wir? Was ist daran so ungewöhnlich das tausende Menschen diese Grippe bekommen haben und jetzt uii ein Sportler..... :hammer: :crazy:

Das war Tommy Haas!

Sowas passiert andauernd in anderen Familien und keinen Interessierts... Warum sollte es mich in diesem Fall interessieren? Gibt wichtigeres, worum ich mir Gedanken machen sollte... Zum beispiel, was ich heute zu Abend essen werde...

Habs gestern zufällig bei GMX gelesen und kannte den Typ vorher auch nicht... Sport wird von mir sowieso in sämtlichen Medien ignoriert und ausgeblendet :D Was aber nicht heißt dass ich unsportlich bin! ;)

Zitat von Smash

und S51 Razer heul mal nicht rum..
    vor 2 Jahren ist bei uns im Steinbruch ( 1km entfernt) jemand die klippe runter gesprungen ( Selbstmord, 17jahre ) .. psychische Probleme -- wurde gemobbt.. und heulste jetzt auch rum .. na ich weiß ja nicht

Was hat das mit rumheulen zu tun? ich heule wegen niemandem rum, auch nicht wegen Enke. Ich möchte nur zu mehr geistiger Anstrengung auffordern. Aber hier sind einfach zu viele geistige Irrläufer unterwegs, die nicht wissen, was ein schweres Leben ist. Das kotzt mich einfach an! Du scheinst auch nicht grad zu den reflektiertesten Menschen zu gehören. Mein Beileid gilt dir und den anderen Unbedachten.

jo die Zugfahrer werde an sowas noch am meisten zu knabbern haben
    die Sanis da schon weniger bzw wirds denen nich so nahe gehen

How do you like your twostroke, angry or really angry?

also ich sach mal so. ich will dem man nix, der hat mir nix getan, ich mach mich darüber net lustig, und will net unmoralisch sein.

aber von mir kriegt der kein mitleid, kein selbstmörder kriegt das von mir. das ist unehrenhaft, dumm und .. ohne worte.
    es gibt schimmeres in der welt, woman schockiert sein kann. der hat sich für den weg entschieden, nach meiner meinung en sehr schwacher weg, aber oke.

was ich aber voll plem plem finde ,sind die ganzen fans ( keine angehörigen) die da am rumflennen sind. also die kann ich ja nur auslachen.

aber wie gesagt, schade das eine menschensehle so die welt verlassen muss, aber mitleid kann der net erwarten.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von S51_RazEr_

Es ist traurig wenn Menschen sterben, egal welchen Status sie haben. Je mehr sie der Allgemeinheit (in welcher Form auch immer) etwas Gutes getan haben, ist es um so bedauerlicher.

Ich finde nicht, dass er der Allgemeinheit was gutes getan hat. Genauso wie alle anderen Profi-Sportler auch. Hätte er sich mal lieber eine richtige Arbeit suchen und was für die Allgemeinheit tun sollen... Bei der Kassiererin ausm Penni nebenan fände ich einen Selbstmord oder generell einen Todesfall trauriger... klingt blöd, ist aber so...

Selbstmord ist nie der richtige Weg! Egal wie viele psychische Probleme ein Mensch hat!!

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Zitat

duuu nur im gegensatz zu den anderen menschen die sich tagtäglich das leben nehmen, hat dieser mann keine geldsorgen gehabt und alles... er war sogar deutscher nationaltorwart... höher gehts im deutschen fußball einfach nicht mehr... schon traurig wie so ein mensch und alles sowas sich an tut und sowas seine familie an tut...

es hat sich shcon so manch hohes Tier umgebracht, weil er den Druck nicht mehr ausgehalten hat.

Ich kannte den auch nicht, möchte deshalb auch gar nicht über seine Leiden urteilen. Klar, wenn man seine eigene Tochter verliert, ist das echt nen hartes Stück Arbeit und bringt einen nah an seine Grenzen oder sogar drüber hinaus! Dennoch verurteile ich sein handeln. Wenn er unbedingt den Freitot gewählt hat, dann hätte man das auch wesentlich abgeschiedener machen können (Adern aufschlitzen, ....). Aber sich vor nen fahrenden Zug zu werfen und damit noch das Leben vieler weiterer Personen zu zerstören (der Zugführer wird doch nie wieder froh, der hat doch immer die Bilder vor Augen), das ist echt egoistisch!

Die einzige die mir neben den Unbeteiligten leid tut, ist seine Ehefrau/Freundin. Den die hat innerhalb von 3 Jahren 3 ihr sehr nahestehenden Personen verloren und muss nun die Last allein tragen!

Zitat von Teknix

Ich finde nicht, dass er der Allgemeinheit was gutes getan hat. Genauso wie alle anderen Profi-Sportler auch. Hätte er sich mal lieber eine richtige Arbeit suchen und was für die Allgemeinheit tun sollen... Bei der Kassiererin ausm Penni nebenan fände ich einen Selbstmord oder generell einen Todesfall trauriger... klingt blöd, ist aber so...

Bitte sage mir, was seine Arbeit mit seinem Tod zutun hat?? :strange: Du steckst diese einzigartige Persönlichkeit in eine Schublade und verurteilst sein sportliches Talent? Das ist arm, sehr arm sogar.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Ich habs heute in der Schule gehört, konnte es auch nicht glauben.
    Ein Mensch, der nach außen hin immer cool war und auf dem Platz eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt hat. Man hat es ihm in der Öffentlichkeit zu keinem Zeitpunkt angemerkt, er war wohl aber schon mehrere Jahre psychisch stark angegriffen, noch zu Zeiten, wo er in Lissabon spielte. Für die Außenwelt kam es unverhofft, für Leute, die ihn kannten war es nur eine Frage, wann es denn nun endlich passieren würde...

Ruhe in Frieden und auf das die Nationalelf für dich die WM holt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!