Ich kaufe meine Teile bei Afk.
Da es bei Moped.Store 5% gibt wollte ich fragen ob jemand dort kauft. Könntet ihr den Shop bewerten?
Gruß Thore
Wo kauft ihr eure Teile?
-
-
Re: Wo kauft ihr eure Teile?
Also i9ch kauf bei meinen händler um die ecke
Aber habe auch schon bei moped-store und akf bestellt war top zufrieden!!! -
Ostoase
-
Jaja es gibt so viele shops im i-net aber ich finde fast alle gut zumindest hab ich nirgends was schlechtets gehört !!!
-
Kaufen tu ich bei mehreren aber meistens bei Dumcke.
Ansonsten AKF, MST Taubert, Zweirrad Schubert, Sausewind, Oldtimerdienst Engisch...etc.. also noch mehr.
Die meisten meiner Einkäufe wenn ich viele Teile brauche landen bei Dumcke da ich bei mehreren Preisvergleichen der grossen Anbieter entweder dort alle Teile haben oder ich teilweise teurere Teile bei Dumcke habe die aber mehr Teile enthalten als die anderen. Ebenso sind die Differenzen nicht immer gross denn in der Gesamtsumme aller Teile hatte ich meistens zwischen 5-10 Euro Differenz und wenn man dann noch Bestellporto beim anderen rechnet.. lasse ich eine Splittung der Bestellung lieber.
Aber mein Hauptkriterium ist .... wenn ich was machen muss und will.... brauche und will ich auch alle Teile haben und nicht warten.. daher sch... ich auf Preisdifferenzen von 1-10 Euronen.
Nicht immer günstig aber schneller fertig...könnte man als Motto sagen...
-
-
Hab das letzte mal bei Ersatzteilhandel Stehlik, oben im Foruenlink gekauft, war total zufrieden.
-
Danke
-
wir ham hier einen um die ecke.
alternativ, gibt bei ebay shopfs, die speziell auf teile von solchem mopped spezialisiert sind. die haben fast alles, auser wirklich ausgefallene spielerein.
ein beispiel wär der hier. hab mit dem echt gue erfahrungen gemacht. war innerhalb von glaub 4 tagen da oder so in dem dreh. preis auch oke.
MfG
-
kauf nur noch beim dumcke...sehr freundlich, hilfsbereit, schnell
-
Ich kauf meistens beim Händler des Vertrauens bei uns um die Ecke. einfach mal schnell mit dem Moped hinfahren
haben aber hauptsächlich nur Eratzteile.
Dann hab ich bei TkM-Racing schon 2 mal bestellt. also ich bin zufrieden mit denen. hab mal in der Weihnachtszeit da bestellt und hab ne kleine Tüte gummibären mit dazu bekommen. Fand ich ganz nett
Ansonsten bei AKF wenn man bissel mehr braucht und diesen Winter bestell ich bei Ostoase. Die sind bei manchen Sachen sogar billiger wie Akf -
Taubert oder akf, je nachdem wer mal wieder irgendein Special etc. hat, halt nur bei großen Sachen.
Kleinzeug und Verschleißmaterial wird beim Simsonladen gekauft. ( wenn es halt schnell gehen muss )
-
also nen händler um die ecke gibts hier bei uns nicht, nur für den plastebomberscheiß...
bestelle eigentlich außnahmslos bei dumcke, weil ich halt zufrieden bin.
-
Bei mir is auch ein Shop um die Ecke der ist aber viel teurer und hat nicht alle Teile.
-
Ich kauf auch nur noch bei Dumcke. Maximal 2 Tage nach Geldeingang und das Zeuch ist da.
-
Gabys Motorshop, viele Originalersatzteile unschlagbar billig!
Die haben Keine Fernostkolben, sondern Original oder Almot! -
Kaufe beim Dumcke, da passen Preis/Leistung und kannst gleich auch in den MZA Katalog reinspringen und auch da bestellen.
Beim Moped-Store hatte ich auch schon bestellt. Da sollte es als Neukunde 3% Rabatt geben. Darauf warte ich heut noch. Die Mailanfrage deswegen wurde noch nicht mal beantwortet.... -
Gabys Motorshop ist wirklich relativ günstig aber die haben nicht alle Teile.
-
Jezt habe ich auch bei Ebay gekauft, lief auch gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!