hey
diese auktion,interesiert mich iwie
was sagt ihr zur beschreibung??
und zum mopped,.,,,,
wäre nett LG
gut oder schlecht,,,,
-
-
Re: gut oder schlecht,,,,
Für den Preis ist sie optisch aber ganzschön sch***e.
Achja, es ist keine Auktion.
Der Anbieter drückt sich für mich auch z. T. zu unkonkret aus, und dass eine E-Zündung IMMER funktioniert kann er mir nicht erzählen.
Sogar bei der Vape gibts teilweise Defekte im Betrieb.
NICHT KAUFEN.
-
Hinfahren und 250€ runterhandeln.Dann gehts
-
-
sonst sagt keiner was dazuu??
-
das moped währe was für entusiasten die es original lassen wollen ...
ist ein schönes originales möp, kommt drauf an was du damit machen willst ....
ich würde den preis so um die 450 - max 500 festlegen ....mfg
-
ja ,,als alltags möff
die irginalen find ICH so am schönsten.....aber über geschmack lässt sich.,....
naja
ich mein ja nur zum allgeim zustand,,,,
lack neu,,,da sieht die möff doch schon ganz anderst aus,,oder??
-
im gegensatz zu den vielen verwursteten objekten ist dieses positiv hervorzuheben. es scheint in einem koplett originalen zustand zu sein. das ist gut und macht es nicht billiger.
ich denke zwar, dass 590€ für diese jahreszeit etwas zu hoch gegriffen ist aber so bis 500 euro kann man da ausgeben.gruß sirko
-
wenn dann aber nur die schutzbleche.... wie gesagt wenn ich es unbedingt wöllte würde ich max 500 dafür blechen
@wulfwite:
nochmal zur zündung , schon mal daran gedacht das auch normale leute simson fahren und die gehen dann vom vergleich e-zündung zu u-zündung aus und da is die e nun mal wartungsarmer .... man muss nich gleich jedes wort auf die goldwaage legen
-
meine worte
-
Der Anbieter hat bestimmt etwas Verhandlungsspielraum in seinen Preis eingebaut, aber bedenkt auch, daß unverfriemelte Mopeds immer seltener werden und einige Leute bereit sind, dafür mehr zu bezahlen.
Man sieht den Zustand vom Lack nicht genau, aber wenn es nur leichte Spuren sind, ist es besser, den Originallack zu erhalten (Tank und Seitendeckel jedenfalls).
Mit einer Neulackierung kann man nämlich prima den Wert senken.
Ausgenommen der Rahmen, da geht es um Korossionsschutz und somit Erhaltung.Auf jeden Fall muß das vordere Schutzblech neu lackiert werden, das blüht ja der Rost, wenn ich richtig gesehen habe.
-
-
sonst keiner ein kommentar zum mopped ?
-
Zitatnochmal zur zündung , schon mal daran gedacht das auch normale leute simson fahren und die gehen dann vom vergleich e-zündung zu u-zündung aus und da is die e nun mal wartungsarmer .... man muss nich gleich jedes wort auf die goldwaage legen
Wo es um Geld geht, lege ich Worte gerne auf die Goldwaage.
Wer Verhandlungsspielraum in seinen Preis setzt, ok. Aber NICHT in die Beschreibung!
-
@ wulf....
hast du n problem damit weil er bei ner e-zündung wartungsfrei schreibt ? ich nich .....
kann dir nicht ganz folgen ...
-
Zitat von 2t-Tuner@ wulf....
hast du n problem damit weil er bei ner e-zündung wartungsfrei schreibt ? ich nich .....
kann dir nicht ganz folgen ...
ich erlich gesagt auch nicht
e zündung ist nur mal wartungs freier als eine u zündung,,,,und wenn der besitzer bis jeze noch keine probleme mit der e zündung gehabt hat....wieso soll er was anderes hinschreiben??
,
-
Die normale Elektronik Zündung ist vollkommen wartungsfrei.
Da muß nichts geschmiert, nachgestellt oder sonstwas werden.
Keiner hat gesagt, daß die unkaputtbar ist.
Alles kann mal kaputt gehen, das eine öfter, das andere seltener. -
Also ich finde auch, 500 Euro sind ok.
Aber ich an seiner Stelle hätte sie erst im Fühjahr angeboten.
Da hätte er vieleicht 590 Euro bekommen. -
also 500 sind okay,,,,
hm,,,ja ,,,,
-
Also ich finde das ganz schön teuer ,
auf keinen fall mehr als 250 euro wenn als funktioniert .
500 euro
Es gab mal zeiten da hatten mir welche das moped für 25 euro verkauft und sogar noch zu mir hingefahren !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!