• hallo !!!
    meine simson s51 enduro raschelt am zylinder ich wollte euch mall um rat bitten !!!!!
    und noch was könnt ihr mir sagen wie ich meine zündung wieder einstellen kan????

• Re: eine frage

ne leider hab ich keine und ich muss mall kucken was das führ ne zündung ist !!!!
    ich habe schon überlekt nen 50ccm 4 kanal zu hollen mit kolben und alem ist das gut oder 60 ccm was würdet ihr sagen
    ????

Zitat

ne leider hab ich keine und ich muss mall kucken was das führ ne zündung ist !!!!
    ich habe schon überlekt nen 50ccm 4 kanal zu hollen mit kolben und alem ist das gut oder 60 ccm was würdet ihr sagen
    ????

DICH meinen wir :D

ich versuchs mal:

Nein, leider habe ich keine (Messuhr). Ich muss mal nachschauen, um welche Zündung es sich hier handelt. Ich habe auch schon überlegt einen 50ccm 4 Kanal Zylinder mit Kolben und allem dabei zu nehmen. Oder sollte ich doch einen 60ccm Zylinder nehmen? Was meint ihr. :cheers:

Deutschkurs 5. Klasse lässt grüßen

dadurchwerdendeinebeiträgeaberunverständlicherwasdazuführtdasswenigerleuteantwortenwerden.
    Meinen ja die wenigsten böse hier :D
    Ach und außerdem fände ich es ganz Famos, wenn du deine fredbeschreibung (den Betreff) etwas informativer gestalten würdest.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dann wesentlich mehr Leute gibt, die dann eine Antwort posten.
    So.
    Und jetzt zu deinem Problem. Es kann durchaus sein, dass der Kolben verschliessen ist.
    Da hilft es, wenn du den Zylinder hohnen, bzw. schleifen lässt und nen neuen kolben etc. einbaust.

Und wenn du die Zündung einstellen möchtest wäre es hilfreich, wenn du uns sagen könntest, um was für eine Zündung es sich handelt.

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!