http://www.multi-board.com/board/index. ... adID=42369
Krass, auf welche Ideen die Leute so kommen können.
Ist hier zwar mit nem Auto passiert, wäre aber so auch beim Moped denkbar.
http://www.multi-board.com/board/index. ... adID=42369
Krass, auf welche Ideen die Leute so kommen können.
Ist hier zwar mit nem Auto passiert, wäre aber so auch beim Moped denkbar.
Re: Neue Ebay-Betrugsmasche
heho,
is mit vielen sachen denkbar... danke das du es hier rein gestellt hast
gruß henning
Wahnsinn was sich Leute einfallen lassen!
krass nur woher haben die typen die handynummer???
solche dreisten spasten...arme welt
Also wenn man bisschen kräftiger ist würd ich immer "Ja!" zum treffen sagen. Am besten noch paar Kumpel mitgebracht und dann sieht der mal wie man Druck aufbauen kann.
Sone Masche....Finger abhacken sollte man denen!!!
Ich frag mich eh, wenn man sagt er soll herkommen, dann hat er ja auch Pech gehabt, weil der wird ja nie kommen!
ZitatAlso wenn man bisschen kräftiger ist würd ich immer "Ja!" zum treffen sagen. Am besten noch paar Kumpel mitgebracht und dann sieht der mal wie man Druck aufbauen kann.
na und, denkste die rufen da nochmal an, wenn die merken, dass du mitspielen willst...die probieren das bei so vielen, bis es irgendwann klappt...
MfG
krasse story, wie manche leute auf sowas kommen ist mir echt nen rätsel.
echr hart,,das es immer solche doofen leute gibt
Hab ich auch schon in ähnlicher Weise erlebt.
Sogar schon 2 mal
Wobei man einfach sagen muss:
Geh zu deinem Anwalt,der soll dann alles zu meinem Schicken und ich setze mich mit meinem in Verbindung,und schon isses gut.
Allerdings wars bei mir halt so,das ich ein gebauchtes Auto verkaufte und der Anrufer erzählte mir das seine schwester nen Unfall damit hätte und da stellte sich heraus das dass Auto mal einen Totalschaden hatte und nun bekommt sie nur noch die Hälfte von der Vesicherung.
ich geb bei Ebay auktionen oder bei Autoscout7mobile eig nie meine nummer an,nur meine E-mail und die interessenten sollen sich da melden.
Wie zb in diesem Beispiel von mir,das Auto steht übr wirklich zum Verkauf:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!