paul kalkbrenner nervt!

• Re: paul kalkbrenner nervt!

Zitat von S51-1988

...auf einmal sind sie halt nicht mehr"underground" :strange:

Ich schätze mal darauf läuft es hier hinaus..
    Aber mal ehrlich, Sky And Sand kam mal letzte Woche im Radio, da hab ich mich sogar gefreut. Dieser ganze Dreck der laufend gesendet wird ist doch zum verrückt werden.. :strange: :crazy: das ist viel schlimmer als wenn mal irgendwer sowas in der Disco hört.. :thumbup:
    Davon mal abgesehen gibt es weit aus wichtigeres.. ;)

eben und vorallem jetz hört man es eben im radio und brauch nichtmehr in die disco zu gehen.ich finde eigentlich die aufregung hier is total fehl am platze ich finde er hat sein rum verdient....schließlich ist es seine arbeit und musik geschmäcker sind nunmal verschieden also findet euch damit ab oder werdet selber dj's

S51-->ori optik, 60ccm 4Kanal, AOA1, Sitzbank Beiges Leder,
    S50-->komplett original

Zitat von S51-1988

eben und vorallem jetz hört man es eben im radio und brauch nichtmehr in die disco zu gehen.ich finde eigentlich die aufregung hier is total fehl am platze ich finde er hat sein rum verdient....schließlich ist es seine arbeit und musik geschmäcker sind nunmal verschieden also findet euch damit ab oder werdet selber dj's

du meinst sicherlich musikproduzenten und keine dj's!

ausserdem ging es mir,als threadersteller, nicht um seine musik, sondern um die kommerzkeule, welche den letzten penny aus berlin calling herausschlagen muss und ich verweise hiermit auf meinen ersten post.

kennt jemand die hintergründe von "drei tage wach"? das ist so ziemlich die selbe geschichte mit dem unterschied das oliver koletzki sich mit der zeit zurückgezogen hat.
    oder gehen wir noch weiter auf dem zeitstrahl zurück und vertiefen die story über die loveparade mit ihrem hardliner rainer schaller und dem fundamentlisten dr. motte. alles die selben geschichten, blos in grün.
    das ende vom lied ist jedoch ein ausgelutschter hype,wohingegen sich die urheber und wahre fans lieber ein offenes ende gewünscht hätten.

Der Typ mixt schon schöne Mucke.

Aber wie das so oft ist, wirds so oft gespielt bis man es nur noch satt hat :evil: . Ist doch bei jedem halbwegs krassem Beat so.

Ich geh auch kaum mehr in die Disse.

1. Mucke ist einfach nur noch irgend n Mist der schon seit 1994 durchn Mixer gezerrt und zuvor schon ne Million mal als Original im Studio 54 gespielt wurde.
    (Jeder Kiddi hört ja nur noch "House", was das wirklich ist, haben sie noch nie "gehört".

2. 8 Euro fürn Bier??!! WTF? Da hol ich mir lieber n Kasten Bier und dreh meine eigenen Scheiben daheim :thumbup: :thumbup:

achja, und m**chi glotzen geht heutzutage auch via DSL :D :D

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

sicherlich ist das alles komerz bei allen aber ich bin der meinung man verdient nur so geld.und irgendwann ist der auch mal alt und brauch rücklagen ;)

S50-->komplett original

wenn ihr in discoteken geht wo das selbe lied zwei ,dreimal innerhalb einer stunde kommt seid ihr echt in der falschen disse! ;)
    ich geh jedes we in leipzig und umgebung weg!....und ich geh nie heim und sage...boar der DJ ging mir aufn sack!.klar ham die auch mal schlechte tage....aber beim nächstenmal wirds wieder besser! ;)
    und zu Paul...seine musik ist zur zeit einfach nur geil!.....vorallem wenn man mal abschalten will!...oder wenn du auf einer richtig geilen party warst und sie spielen sein lied(lieder) um den abend ausklinken zu lassen is das einfach nur der hammer!...alle gehn se raus mit nem lächeln im gesicht!...*und vorallem mit die beste zeit neue mädels kenn zu lern* :D

http://www.youtube.com/watch?v=15Rv6l5m ... L&index=23

einfach nur geil chillig

un jetzt sagt mir mal einer ne vernünftige kritik zu diesen track!..außer das es nicht euren geschmack trifft!

müsst euch mal sets von 2004 reinziehen von paul. das waren noch zeiten ^^

aber jetzt will ich den namen nirgends mehr hören. ist man kaum auf ner party und will mal was elektronisches hören plärren gleich drei von der seite...au ja...paul kalkbrenner oder so....

das nervt. jeder meint weil er in berlin calling war kennt er die szene und ist der überkenner und elektrofreak. *nervt*

das hier ist eine doku, die wahrscheinlich nich jeder kennt: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=CviTOGsbXXk%22 (we call it techno)

hauptsache wir ziehen uns bissel stoff rein und sind cool und schon steht paul wieder ganz oben in der playliste ^^

ich bin anti kalkbrenner. nicht wegen ihm. nicht wegen seiner mucke. sondern weil es mich nervt das jeder meint jetzt szenekenner zu sein!!

es gibt nichts besseres bei so ner mukke gechillt in der ecke zu sitzen und den sonnenaufgang zu beobachten :thumbup:

S50-->komplett original

eben besser lässt sich das leben nich leben und in der linken hand ein bier :D

S50-->komplett original

also ich muss sagen, obwohl ich kein techno mag (höre eig eher so sachen wie thrashmetal, deathmetal etc), kann ich nich verstehen was alle auszusetzen haben. Kann man sich doch anhören. Kann ich mir gut zu nem bissl ruhigem rumcruisen (scheiß neudeutsch :D) mitm auto vorstellen.

mfg

yoo find ich auch...elektronische musik ist nicht so mien ding...aber zum kalki kann man einfach schön chillaxen :p :D

und berlin calling hab ich letztens bei mir übern beamer mit anlage gekoppelt gekuckt und muss sagen, das war schonn schön^^...

also einfach ma aufhören immer zu mekern wegen som murks unds radio ausmachen wenn was kommt was euch nicht passt oder im club mal vor die tür gehen eine rauchen oder frische luft schnappen wenn n lied kommt was ihr nichtmehr hören könnt...

immer locker durch die hose atmen mädelZ ;) :D :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von S51-1988

eben besser lässt sich das leben nich leben und in der linken hand ein bier :D

neee Bier und Einen rauchen passt nicht! ;)

das gibts später....wo wir grad beim thema sind...ich hol mir ma nen Uri :)

Zitat von Ben!

[quote="S51-1988":2dx520sb]eben besser lässt sich das leben nich leben und in der linken hand ein bier :D

neee Bier und Einen rauchen passt nicht! ;)

das gibts später....wo wir grad beim thema sind...ich hol mir ma nen Uri :)[/quote:2dx520sb]

da hast wohl recht ... :thumbup:

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!