$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: >Custom BB86 wakü< ZT-Tuning NEUE BILDER

Hallo, also ich muss sagen was ich hier so sehe sieht ja garnichtmal schlecht aus.
    allerdings frage ich mich gerade ob du bisher schon was anderes an deinem mop gemacht hast als alles zu kaufen... :rolleyes:

aber für den fall das du noch jemand suchst der dir alles noch zusammenbaut da wüsst ich jemanden...

ach ja, das rücklicht sieht irgendwie aus wie SS runen... sehr abstößig...

Hi, warum nimmst du keine RZT Zündung mit Licht? Ein gerade verzahnter Primärantrieb würde bei dem Motor sicherlich Sinn machen und als letztes solltest du dir über Endurostreben und einen Motorunterzug Gedanken machen, der Stabilität wegen. Wo sind eigentlich die BIlder der Felgen?

mfg

JW 85G+

wo ich das foto vom rücklicht sah, hab ich zuerst ein Stück Käse erkannt :strange: :heuldoch:
    Mir gefällts nicht.
    Und du kaufst oder lässt ja wirklich alles machen :strange:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

tja gstar_88 hat recht genauso hab ich das auch gemeint
    am aprilia hebel ist aja auch alles zusammengebaut gelackt
    ich meinte das du das zeug abkleben solltest
    und als ab dein motor 20h dauerhaft gefahren wird das das so heiß wird... schwarz macht ja die oberfläche nicht glatter
    zieht zwar auch hitze an aber nicht so das du gleich im stand nen kolbenklemmer hast xD

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von tonil85

Hallo, also ich muss sagen was ich hier so sehe sieht ja garnichtmal schlecht aus.
    allerdings frage ich mich gerade ob du bisher schon was anderes an deinem mop gemacht hast als alles zu kaufen... :rolleyes:

aber für den fall das du noch jemand suchst der dir alles noch zusammenbaut da wüsst ich jemanden...

ach ja, das rücklicht sieht irgendwie aus wie SS runen... sehr abstößig...

was soll ich anderes an meinem Moped machen?
    ich habe die Teile Poliert und werde jetzt bald zusammen bauen!!
    was soll ich da auch schon selber machen gibt da nicht so viele Sachen!!!
    und ich suche keiner der mir das Teil zusammen baut warum auch

und mit dem Rücklicht gefällt ja vielen nicht, mir aber schon sind Ja $$ Zeichen passt eigentlich zum Moped

deine Karre find ich auch nicht so schlecht ein wenog habe ich mich dran orientiert

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von Vögelchen

Hi, warum nimmst du keine RZT Zündung mit Licht? Ein gerade verzahnter Primärantrieb würde bei dem Motor sicherlich Sinn machen und als letztes solltest du dir über Endurostreben und einen Motorunterzug Gedanken machen, der Stabilität wegen. Wo sind eigentlich die BIlder der Felgen?

Hallo die komplette Sache mit Motor und alles hat ZT gemacht wie man sieht und habe die auch gefragt aber sie waren der Meinung, das die Zündung nicht so super ist!!
    und deshalb werde ich dies so hin kriegen geht ja auch und angeblich die Zündung hoher dreht
    und Endurostreben liegen schon da die muss ich nur noch Sandstrahlen und denn werden die auch lackiert also keine Angst
    und Bilder von den Felgen mach ich bald wenn diese wieder hier sind!!!

weil diese grad bei GST sind weil sie die zum Berechnen einiger Teile rauchen

Zwei Sachen irritieren mich noch:

1. Hast du keine Aufnahmepunkte für die Endurostreben am Hauptrahmen!

2. Warum sind in deinem vorderen Schutzblech noch keine Löcher drin? Sowas macht man vor dem Lackieren oder nicht?

Zitat von El Barto

tja gstar_88 hat recht genauso hab ich das auch gemeint
    am aprilia hebel ist aja auch alles zusammengebaut gelackt
    ich meinte das du das zeug abkleben solltest
    und als ab dein motor 20h dauerhaft gefahren wird das das so heiß wird... schwarz macht ja die oberfläche nicht glatter
    zieht zwar auch hitze an aber nicht so das du gleich im stand nen kolbenklemmer hast xD

jetzt wegen dem Lackieren also eigentlich wurden alle Teile zerlegt und denn lackiert, so auch die Hebel wie für die bremse!!
    und wegen dem Motor ich mag überhaupt nicht wenn man nen Motor schwarz macht meine Meinung weil ich sonst kein schwarz irgend wo dran habe!!
    und der Motor wird schon länger gefahren nicht grad 20 std.

und wenn wirklich was abplatzen sollte vom Lack denn wird dies anders gelöst!!!

@Tino228 Zentralfederbein hatte ich auch erst überlegt aber ich wollte ja das der Herzkasten bleibt, sonst htte ich sowas kommt vllt wenn das alles fertig ist wenn sie denn noch mal umgebaut wird!

und das ich alles kaufe ich bin kein Metaller oder KFZmechaniker, tut mir leid habe da nicht so eine Begabung, paar Sachen mache ich ja alleine bloß ist nicht viel!!
    habe auch sehr wenig Zeit!!
    und soviel kann man nicht selber machen!!!
    und wenn lass ich es gleich richtig machen habe dafür auch keine Maschinen oder ähnliches!!

doch am hauptrahmen ist doch der Aufnahmepunkt sieht man vllt nicht!!!

und wegen den Löchern die kommen jetzt rein weil soll ja alles angepasst werden und der Lack bricht definitiv nicht ab!!!

also keine sorge!!!

Zitat von PS-Freak

und wegen den Löchern die kommen jetzt rein weil soll ja alles angepasst werden und der Lack bricht definitiv nicht ab!!!

wie kommste denn da drauf?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja frag ich mich auch warum du da keinen gradverzahnten primär dran machst ??? :strange:

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von toffel44

wo ich das foto vom rücklicht sah, hab ich zuerst ein Stück Käse erkannt :strange: :heuldoch:
    Mir gefällts nicht.
    Und du kaufst oder lässt ja wirklich alles machen :strange:

Wie oft willst du eig noch schreiben das es dir nicht gefällt, erst der auspuff und jetzt das Heck :strange: Und nicht jeder lässt seine Simson in Stino optik

Und nur weil er zum größten teil einiges machen lässt ist doch seins, du hast deine sachen ja auch Pulverbeschichten lassn :D

Fahren.....einfach nur fahren

Zitat von PS-Freak

doch am hauptrahmen ist doch der Aufnahmepunkt sieht man vllt nicht!!!

also keine sorge!!!

Nicht vergessen an der Stelle wo gebohrt wird, bitte mit Klebeband abkleben, da platzt der Lack nicht aus und wenn du mal nen kleinen ausrutscher haben solltest passiert auch nicht gleich was!

Gefällt mir gut was du machst wieter so!
    Wie machst du das mit den Luftfilter?
    Ich habe ja auch den ZT S85M mit 21PS da langt ein Luftfilterkasten Umbau nicht mehr aus und deiner wird ja nicht weniger zum Atmen brauchen.

MFG BMX.

Nicht vergessen an der Stelle wo gebohrt wird, bitte mit Klebeband abkleben, da platzt der Lack nicht aus und wenn du mal nen kleinen ausrutscher haben solltest passiert auch nicht gleich was!

Gefällt mir gut was du machst wieter so!
    Wie machst du das mit den Luftfilter?
    Ich habe ja auch den ZT S85M mit 21PS da langt ein Luftfilterkasten Umbau nicht mehr aus und deiner wird ja nicht weniger zum Atmen brauchen.

MFG BMX.[/quote]
    ja klar mach ich das mit abkleben!!
    logisch!!
    ja den baue ich um habe schon was von meinem neuen und habe ne anleitung von zt was der braucht der braucht nämlich mächtig viel LUFT!!!

gefällt dir schön!!
    die woche wird angefangen zusammen zu bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!