Re: $*Streetcustom BB86 Wakü*$//pics S.65 // neue VIDEOS S.6
ich glaub das sieht nur "So blöde" aus weil die Simmen so klein sind und dort jeder über 1,80 wien Affe aufm Schleifstein aussieht ![]()
ich glaub das sieht nur "So blöde" aus weil die Simmen so klein sind und dort jeder über 1,80 wien Affe aufm Schleifstein aussieht ![]()
Psykoman: wie heißt es doch so schön *NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG* hihi das sagt doch alles
![]()
Lesen und verstehen... würde ich manchen hier anraten. Neid sieht in meinen Augen anders aus und außerdem gibt es hier im Forum -zig andere Simmen die mir persönlich besser gefallen. Das ganz Projekt ist nicht schlecht, habe ich ja auch geschrieben und in meinen zwei Posts ging es auch nicht unbedingt darum das er nicht alles selber gemacht hat. Sondern das er sich hier so feiern muss und ebenfalls die Arroganz die er an den Tag legt.
So FeliT, jetzt frag ich mich wieso du gleich so angepisst bis, wenn an meinen Worten nix weiter dran ist? Wenn nix weiter dran ist... würde ich an deiner Stelle 'nen F**k auf die Beiträge von Simmihexe geben und dagegen argumentieren. ![]()
Zitat von Simmihexe
So FeliT, jetzt frag ich mich wieso du gleich so angepisst bis, wenn an meinen Worten nix weiter dran ist? Wenn nix weiter dran ist... würde ich an deiner Stelle 'nen F**k auf die Beiträge von Simmihexe geben und dagegen argumentieren.
ich habe auf sowas schon zichmal geantwortet der thread ist ja nicht umsonst so lang bis stimmt 60% sind gelaber was direkt mit dem moped an sch nichts zu tun hat..
wie dem auch sei was soll ich dazu sagen?
ich weiß wie ich bin, bei mir das moped ja nun mal nicht zum hin stellen auf und um es in den keller zustellen. klar möchte man da meinungen hören, geb ich zu aber wie ihr sagt das ich mich in gemachte nester setzt ist total falsch...
meine oma hat den motor und den quatsch bezahlt rund 3000 tausend da fehlt aber noch locker das gleiche und dann noch doppelt genommen....
und das habe ich selber bezahlt und nicht mit geschenkten geldern sondern erarbeitet....
und das ich arrogant bn ist auch nicht wahr, kannst leute fragen die mich kennen..
aber über manche kommis da kann man sich ja nur aufregen wie das keine eigeninitative drin steckt, ich geb zu ich kann nicht drehen und ich habe alles aufgeschrieben was gemacht worden ist.
ich habe auch nicht die zeit für sowas...
ich arbeite sehr sehr viel sonst hätte ich es ja nicht bezahlen können..
und ich bin zu dem auch sehr ungeduldig...
nehm mal el barto als beispiel (nichts gegen dich) aber er macht so gut wie alles selbst braucht aber dem entsprechend lange, das wer mir zu lange..
ich lass denn lieber profis ran und denn weiß ich was ich habe....
man sieht ja was raus gekommen ist, ich denke es kann sich sehen lassen....
es wird nicht das beste sein aber ens was anders ist und ja doch vielen gefällt...
und meine schwalbe habe ich selber so gemacht außer cleanen lackieren und die elektrik... aber naja mir ist sowas ziemlich egal ... ich zieh das weiter durch...
man braucht ja was wo das geld hin geht, und bei mir ist es das moped und nächst jahr wird es das auto werden was denn ordentlich wird!!
und zu dem bin ich schüler und kein elektroniker oder mechatroniker, was viele hier sind...
und wenn jetzt welche sagen deine eigene note fehlt falsch, die ideen sind ja meist alle meine gewesen und wurden nur von anderen umgesetzt...
so hoffe dies ist ne gute darstellung meiner sichtweise zu dem thema.
und ob es neid ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, mir gefällt meins und das ist das wichtigste
liebe grüße der FeliT
Zitat von FeliT91meine oma hat den motor und den quatsch bezahlt rund 3000 tausend da fehlt aber noch locker das gleiche und dann noch doppelt genommen....
wenn ich mich net verrechnet habe sind das 12 scheine, jesus maria, das hätte ich net gedacht
hey FeliT:
das is echt n geiles gerät
aber was hier leute fürn gelaber an den tag legen von wegen du bist arrogant usw. ich weis ja nicht
seid doch alle mal froh, dass sich einer den motor leisten kann und ihn dann auch fährt
andere haben bb4s aber von denen sieht man recht wenige videos
und feli ich respektier deine arbeit
andres bsp:
mein vater ist arzt, er geht also arbeiten und verdient ganz gut geld
aber wieso sollte er im haus selber sachen machen und sich dafür die zeit nehmen, wenn handwerker das viel schneller erledigen
somit spart er zeit und geld
und feli spart auch zeit und geld und konzentriert sich darauf das geld aufzutreiben
naja ok genug des textes
ich wünsch dir noch was
mfg FBI
hm? Omma 3 Scheine
das gleiche 3Scheine x2 = 6
Also insgesamt 9 Scheine oder nicht ![]()
wo spart man Geld wenn man es machen lässt von welchen?
Wenn man es selber macht dauert es halt länger aber man verliert kein Geld wenn z.b. neue Fliesen im Bad verlegt werden müssen
rund 3000 tausend da fehlt aber noch locker das gleiche und dann noch doppelt genommen....
3 scheine........................X2..........................................................X2.....................................=12
finde auch, dass es egal ist, ob man nun arbeiten geht und dann die sache mit dem Geld bezahlt oder nicht arbeiten geht und dann es selber macht. arbeiten muss man immer, aber im 1. fall tut jeder, was er am besten kann, obwohl dass fahrgefühl schon anders ist, wenn man alles selbst gemacht hat.
ich frag mich grad, was du denn machen lassen hast??? was man als normalsterblicher auch selbst hätte machen können???
Aber in der Zeit wo du etwas selbst macht, könntest du ja auch gerade Geld verdienen gehen..ein Teufelskreis ![]()
Ein Arzt kann auch schwarz arbeiten?
![]()
War jetzt nicht speziell auf den Arzt bezogen...weiß ja nicht was FeliT macht ![]()
mit den 9scheinen kommt es gut hin...
das war vorher auch alles nicht so geplant nur der motor wollte ein der leistungsstarken mit wakü und nicasil der auch bissel was aushält...
und der rest ist entstanden...
was man selber hätte machen können eventuell das lackieren obwohl man für die lackierung wohl schon gelernter lackierer sein muss... dann hätte man wohl mal locker 1500 gespart
- heck, tanktsutzen, schutzi halt ziemlch viel...
dazu kommen die teile von gst die rchtig rein hauen ins geld man hätte auhc auf rox zurück greifen wollen ich war aber von gst immer ziemlich begeistert und die gabelbrücke fährt wenigstens nicht jeder....
---- aber ich denke ihr habt mich jetzt verstanden, wenn man das nicht gelernt hat bzw nicht so die ahnung hat, denn lässt man es machen befor das ding mal bei 100sachen auseinander bricht oder oder...
bei mango und seinem racemoped hat sich auch kein schwein beschwert...
und dazu ist ich habe erst mit 15 locker angefangen und werde jetzt erst 19 ...
und wenn ich manche sehen doe denken das sie was können, und denn richtig scheiße bei raus kommt hab ich mir gesagt arbeite viel und dann lass es dir machen und es richtig....
und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den ganzen sachen die verbaut sind ...
und jedem wird es wohl nie gefallen, ist ja auch nicht sinn und zweck der sache sondern das es mir gefällt...
lieben grüß aus brandenburg, und beim lt treffen könnt ihr euch ja überzeugen das ich nicht arrogant bin
Also ich bin deiner Meinung! Die meisten hier sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen..bei so einem Bike gibt es nunmal nicht viel was man selbst hätte machen können. Teile auf hohem Niveau zu fertigen erfordert meistens teure Maschinen, Equipment, Erfahrung etc. ...so ne Lackierung selbst machen? Niemals!
Ich finds auch ganz großes Kino wie hier einige über Jemanden urteilen, den sie noch nie persönlich kennengelernt haben. Ihr seid echt Experten ![]()
Aber in einer Nummer muss ich den anderen Recht geben..mit dem Fahren auf öffentlichen Straßen ohne jegliche Absicherung solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.. Wie schon gesagt wurde ist es ja kein Problem sich ein Nummernschild in die Tasche zu stecken. Und nur auf leeren Landstraßen vorausschauend fahren..das ist Pflicht! Man muss ja nicht immer heizen..man kann sicherlich auch schön mit 60 dahin cruisen und wenn dann mal ein Stück einsichtige Landstraße kommt, wo niemandem außer dir selbst was passieren kann, dann heißt es Hahn auf! Ansonsten..Vorsicht!
Also Leute, seid froh das er immer alles dokumentiert, Videos macht und News liefert, so wirds in dem Thema nicht langweilig! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr ein Moped, wo ihr 9 Scheine reingesteckt habt, nicht der Außenwelt präsentieren wollt? Aus den meisten spricht halt der Neid! Und ist doch ok, wenn er zugibt das er 3000 von Omi bekommen hat...anders wäre es gewesen wenn er es verschwiegen hätte...und wenn er die anderen 6000 selbst verdient hat, dann kann er auch stolz drauf sein, in dem Sinne hat er sich das Moped auch erarbeitet!
MfG Easy
word
lässt du deine oma wenigstens auch mal fahren??
Wenigstens gibts doch noch Leute mit gesundem Humor ![]()
Also um mich auch mal zu äußern,
hab ich mir die Karre letzte Woche mal angeschaut und war dann doch echt baff,
das kommt auf den Fotos wirklich nicht so rüber wie in real, kein Vergleich,
und gehen tut sie echt wie Hölle, war schon beeindruckent was der Motor drückt....
Und auch ohne Teile selbst herzustellen, ist es doch n recht schwieriger und nervenaufreibender Prozess die ganzen Fremdteile die in solch einem Moped stecken aufeinander abzustimmen, das darf man nicht vernachlässigen.
Ein weiteres Problem ist nat. bei viel Eigenbau der Zeitverbrauch, der dadurch entsteht, dass schließlich ein Teil auf das andere aufbaut, sodass man nie so recht an 2 Fronten gleichzeitig arbeiten kann, das ist mir bei meinem Projekt mehr als bewusst geworden.
Außerdem ist es absoluter Schwachsinn den Charakter einer Person an solch einem Thread fest zu machen,
mir kam das erst auch so vor als würde Felix das mehr für andere Forenunser machen als für sich selbst,
aber wenn man ihn dann son bissl kennenlernt merkt man, dass er das vorallem am Spaß an der Freude macht...
So, in diesem Sinne noch einen schönen Abend ![]()
mir kommt er auch net arrogant rüber
also keule mach dein ding
weiter so i find es supi das es so ein thema gibt und sich da echt jemand nen plan macht usw .....
find das moped super
![]()
Zitat von leisingerlässt du deine oma wenigstens auch mal fahren??
Am besten noch son Spruch "Meine Oma fährt im Hühnerstall BigBore
"
Felix, lass dich nicht Provozieren, die simmi ist echt Gut geworden ![]()
So und damit es andere auch noch zufrieden stellt, oder bzw helfe ich mal ein wenig aus wegen der aufklärung. Da sich hier einige köstlich drüber aufregen warum er hat alles machen lassen bzw warum hat er das nicht selber gemacht? Ich habe Felix über das Forum kennen gelernt und er hat mich damals gefragt ob ich ihn helfen könnte bei seinen Projekt. Da habe ich gesagt kein Problem bekommen wir hin
So wo ich mich denn ran gemacht habe den rahmen zusammen zu bauen, da er ja
1. nicht so die ahnung dvon hat bzw hatte, habe ich das gemacht
2. Ich bastel gerne an Simson
3. Ich helfe gerne andere Simson fahrer bzw interessierten
und 4. Er hat echt nicht viel Zeit, habe ich selber mitbekommen, jedesmal wenn ich ihn geholfen habe war ich alleine in seiner Garage, weil er Arbeiten musste bis in die Nacht.
Und er muss ja Vertrauen zu mir gehabt haben. Ich hätte ihn auch die Garage in dieser zeit ausräumen können ![]()
UND WAS IST SO SCHLIMM DARAN WENN MAN SICH HILFE DAZU HOLT?????????
Und mir kommt es vor, nur weil er so viel Kohle in seine Simmi reingesteckt hat, denken hier einge das er Arrogant oder verwöhnt Hochnäsig ist. So kommt er mir nicht vor.
Und was er da an Kohle reingesteckt hat, na ok sind es halt 9000€ oder 12.000€. Kann euch doch egal sein
Andere leute geben so ein geld in 5Jahren unbewusst aus, alleine schon das wenn sie jeden Tag eine Schachtel Zigaretten rauchen. Oder andere hauen sich dafür dicke Motoren in ihre Autos oder nehmen Drogen etc. Jeder macht sein eigenes Ding.
So das dazu zu.
Felix, wir müssen nochmal zusammen ne tour drehen, macht echt Fun mit dir ![]()
aber dann ohne video :p bzw mit nummernschild sonst ärgern sich hier wieder paar leute :p aber lass ma a mein moped wird auch nie nen schild ran kommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!