Re: Tunerbattle 2010...60ccm (Regewerk nochmal lesen!)
Scheiße, wenn mal dualer Student is und nichts schieben darf
Scheiße, wenn mal dualer Student is und nichts schieben darf
Zitat von RMJ
nur gut für dich. ich schreibe auch wichtige prüfungen diesen winter, dann passt es eben nicht
Uhhhh...das würde ich bedauern...Herrn M. würde ich begrüßen und vor allem ein Projekt von ihm...sah alles immer sehr vielversprechend aus, aber irgendwas iss ja immer
MfG Jan
diesma geht uni vor. is kein problem nen zylinder zu bauen, aber der rest, uff und wenn dann wills mans schon alles vernünftig machen.
nächstes jahr bestimmt wieder
hab mir schon gedacht, dass die zeit usw diesmal viel zu knapp für dich sind...
(aber was machstn an dem tag so lenny...hast doch noch deine läufe so irgendwie vom letzten mal offen oder?!...wenn man an dem tag hinfährt unds da macht...?!)
(achso, ich find die regeln irgendwie nichtmehr gut...wird immer blöder...fast wie formel 1 das war früher auch cooel und jetzt gibts soviele dumme regeln usw...das gefällt mir nicht...man wird vor allem so in seiner kreativität eingegrenzt...klar auf einer seite fördert man sie aber in so eingeengtem rahmen das gefällt mir nicht....auch klar ist es immer eine sache des geldes...doch an vorhergegangene gewinner siet man doch klar und deutlich das es nicht eine reine geldsache ist und das nicht die "reichen großen tunerfirmen chefs" gewinnen....)
Macht da jetzt überhaupt jemand ausn Forum mit?
teknight, dazu muss ich das aluschweißgerät erstma richtig prügeln, hab ich aber vor...mal gucken was die zeit bringt
achso achso....
naja gut, hab ehh grad gesehn das es am 31.01 is oder?!....da bin ich aufn weg in die schweiz mir beide beine und den rechten arm brechen ....
also wirds für mich wohl so oder so nix mit zu kucken werden^^
wer nimmt teil?
quernd
ich bin noch am überlegen mit zu machen^^ zeit hätt,bin zum glück jetzt immer heme.na mal sehen,nochmal 2 nächte drüber schlafen.
zum treffen werde ich und paar kumpels auf jeden fall komm,und mitn battel mal sehen.
wenn nicht malzen was einfach.
MFG
Unter vorgehaltener Hand haben schon einige zugesagt....
MfG Jan
Hätte ich es schreiben wollen, hätte ich es schon gemacht....die sollen sich mal selber melden, aber ich denke es werden ein paar Leute da schon bei einigen fleißig gebastelt wird.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!