Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es für ne KR51/1 Schwalbe Halogenscheinwerfer gibt?
wenn ja wo und wie teuer?
mfg
PVKN
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es für ne KR51/1 Schwalbe Halogenscheinwerfer gibt?
wenn ja wo und wie teuer?
mfg
PVKN
Re: Halogenscheinwerfer bei Schwalbe
die serienmäßige lichtmaschine einer 1er schwalbe kann die geforderte leistung für hs1 nicht bringen. wenn man eine vape-zündung benutzt, dann kann man es auch gleich ordentlich machen und den e-geprüften h4 scheinwerfereinsatz von louis benutzen.
alles andere geht sicherlich mit viel basteln (hs1 scheinwerfer der s51 an schwalbe anpassen, zündung derselben verbauen (inkl. neuer kabel ziehen, polrad für lüfter umbauen,...) auch. sinnvoll finde ich das nicht.
gruß sirko
hi! bei AKF gibt es auch so einen Scheinwerfer....
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…130mm-KR51.html
und wenn du ihn dir bestells ( braucht eine VAPE 12V Zündung °!!!!°) dann sag mal bescheid, wie er ist
bin auch am überlegen, ob er cool ist
danke ![]()
schade ich werde mal drüber nach denken, aber ne vape is ziemlich teuer und ich wieß nich ob sich das lohnt.
achso und nochwas, kricht man sowas eingetragen?
musste soweit ich weiß nicht eintragen, und vape lohnt sich schon, wenn du regelmäßig mit dem möp fährst ![]()
jo kla das hatte ich vor später wohl jeden morge mit zur schule und halt immer durche gegend, aber ich denke ich werde erst ende nächtens jahres um rüsten, weil ich vorher noch kene führerschein habe und nicht viel fahren werde.
macht es sinn ne gebrauchte vaper zu kaufen?
hi
gibts eig auch h4 für die tittenlampe der s50?
mfg
ne vape tät sich ja schon wegen licht lohnen. H4 is richtig gutes licht. sehr gutes licht. im gegensatz zu diese doofen 6V lampe da wo man nur die straßenpfosten sieht....
ich kenn das prob von meiner kreidler, wenn ich damit abends durche gegen balle denn sieht man nie wirklich was, naja mal sehn vll besorg ich mir auch ne ugte gebraute oder so.
bin einmal nachts bei nieselregen gefahren.
ging eig, bis nen auto entgegenkam. aber einmal bin ich knapp am graben vorbei.. die hölle
naja gut ich denke den winter bevor ich meine lappen bekomme werd ich das dann mal in angriff nehmen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!