• Wenn ich auf eine Straße drauf fahre und da stehr nirgendswo ein schild, das ich da nicht parken darf (also kein eingeschränktes und kein abzuluteshalteverbotschild) dann kann ich doch da parken, solang ich nicht irgendwo irgendwas blockiere oder nicht?

weil wir haben da so en platz wo wir drauf sport machen und an der straße ( da ist eigendlich nix drauf los, auser das da welche wohnen und sonst nur fußgängen über die straße laufen) parken wird dann alle immer. blockieren aber niemanden.

und heute hatten wir alle so "verwahrnungen drauf" . aber voll billlig. das war 100% nur die schrift vom windows editor, dann nirgends ne unterschrift oder en siegel, und nur das logo vonner statd. dann voll schlecht kopiert, also man sieht vom kopieren überall kleine schwarze punkte, und etwas krumm ausgeschnitten. und drauf steh das wir halt im eingeschränkten parkverbot stehn.

mein bruder meint, der ist echt.

ich meine nicht. halt weil der so schlecht gemacht ist, weil wir keine politesse gesehn haben, weil die stadt sich niemals das geld durch die lappen gehen lassen würde ( wenns 15 euro pro auto gäbe hätten die jetzt 150 euro gemacht) und weil wir schonmal so zetels an den autos hatten, auch so schlecht gemachte aber nur anders, wo ein anwohner meinte, das er das nicht will.
    also glaub ich das der anwohner da die zetels kopiert hat.

also was meint ihr. das ist eine straße in der stadt, aber es ist nix ausgeschildert. also darf ich da doch parken oder nicht?

voralledem, ich kenn mich ja eigendlich noch in unserer stadt aus, aber was machen dann leute von weiter her, die sich nicht auskennen :)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Re: Parkverbot

ah .. muss ich ma eben kucken wo er ist. hab den zerknüllt und in ne tüte gerworfen.. ich such en ma ...^^

Zitat von Mr_X_oO

ich meine nicht. halt weil der so schlecht gemacht ist, weil wir keine politesse gesehn haben, weil die stadt sich niemals das geld durch die lappen gehen lassen würde ( wenns 15 euro pro auto gäbe hätten die jetzt 150 euro gemacht) und weil wir schonmal so zetels an den autos hatten, auch so schlecht gemachte aber nur anders, wo ein anwohner meinte, das er das nicht will.

So und nicht anders! :thumbup:
    Wenn du keinen behinderst u keine Schilder oder Regeln (Kreuzung, Bahngleise :D usw.) es verbieten, wüßte ich nicht was dagegen spricht. Ob das die Anwohner stört oder nicht ist nicht relevant.

so hier ist der zetel.( ich hab ohn zerknült gehabt, unschwer zu erkennen, und beim auseinander knüllen ist en riss reingekommen ) soomt doch mal an das logo ran. dan werdet ihr an der linken und an der oberzeite noch einen strich erkennen. weis darauf hin dass das logo schlecht reinkopiert wurde. und das erkennt man net so gut, aber da sind überall kleine schwarze punkte drauf. also das ganze blatt wirkt leicht grau. aber nur im text berreich. an dem rand ist es schön weis. achja und ganz normales papier. nicht etwas härteres wie bei strafzeteln.
    [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/PICT0067-1.jpg]

dan sagt er ja noch , das es ne ordnungswiedrigkeit ist.aber wie gesagt. die stadt läst sich aber niemals geld durch die lappen gehn :)

dann dieses kontorverse.
    im wiederholungsfall geht in den nächsten tagen eine schriftliche verwahnung ein.

sollte es nicht heißen, das bei einer wiederholung ein schriftliches irgendwas eingeht. den mit dem satzt sieht der autor in die zukunft und weis, das ich in den nächsten tagen da wieder parken muss. order irgendwie sowas. aufjeden fall sehr unseriös . und die raten von anrufen ab, weil das ja in bearbeitung ist. warum muss das bearbeitet werden, wenns doch nur ne information ist, und ersmal weiteres nicht zugeschickt wird.

voll dumm. also der anwohner sollte noch mal etwas besser beamtendeutsch lernen :) ( ja ich muss auch deutsch lernen so wich ich schreibe ^^ )

auserdem oben schreiben die "der stadtdirektor" und unden "ordnungsamt" wer ist es den jetzt ? odrnungsamt oder direktor XD

und dann würde noch das kenzeichen drauf stehn, datum, und und und

ist das auch nich ne art urkunden fälschung oder sowas. da gibtsich jemand als ordnungs am / stadtdirektor / die statt aus und "droht "uns. schade nur das ich nich weis welcher das von den 5 hausern ist. ich hab nur eine vermutung. weil alle die da wohen parken ihre autos auf der straße nur ein haus noch. nämlich genau das auf der ecke ( wir trainieren auf ner wiese, da läuft die straße lang, und an der ecke vonner wese beigt die lings ab. ne L straße.. schwer zu erklären) und um dieses aus herum parken wir alle, aber blockieren nicht.

da kann die stadt doch selber sozusagen anzeige erheben, weil der einer ordnugsamt spielt ^^ ich achte demnächst mal verstärkt auf die autos, ob da jemand dran geht, dann kack ich den mal an, er solle das unterlassen, sons renn ich zu stadt, und auserdem darf der ja nichmals mein auto anfassen, das reib ich ihn dann auch noch unter der nase , der soll dann klage erhebe, und ein halte verbot für die straße erstreiten... XD

wobei ich dann da imemr noch parken würde, weil die politesse sowieso net am sonntag um 3 uhr rummrennt ^^

schlecht am bild zu sehn aber für mich sieht das ding aus wie ne quittung aus soeinem mini pc den die politessen immer mithaben........ da drücken die dann einmal 3 tasten und dann kommt halt soein einheitstext raus.......geht schnell, hält nich lange auf etc.......

und für die leute die hier sagen die beschwerden eines anwohners bedeuten garnichts^^ dann kennt ihr die stadtverwaltung etc aber richtig richtig schlecht.........wenn du die richtigen leute kennt etc und genug rumheulst lässt sich da jeder in den "a rsch" .......

also ich wäre mir da nich so sicher ob das ne "fälschung" ist ........ aber aufgrund meines ausgeprägten "gegenancharakters" würd ichs einfach nochmal drauf ankommen lassen :evil:

ndmss WiZi :strange:

nun , nimms net persöhnlich, aber ich versteh nur die hälfte deines textes. kann den jetzt nich ganz deuten, aufgrund deiner schreibweise. als sry. nicht persöhnlich gemeint. ich schreib auch wie ne sau, aber ich glaub bei mir versteht man noch alles :)

nunja, ich hab ma ne email addresse vom ordnungsamt in xanten rausgesucht, aber die ist wohl was älter und exestiert nich mehr. ich fahr ma einfach mit dem zettel ins rathaus. da drin ist auch unser ordnungsamt. sollen die mir sagen, ober der flasch ist oder net.

kann sein. seh ich ja immer morgens wenn ich fruhstücksfernseh kuck und die menschen zeigen, dei kenzeichen von mehscne aufschreiben, die falschparken oder zu schnell fahren und die weiterreichen. und die dann noch im recht sind (die arschl*** ^^ ) aber was die nich drüfen ist, das im namen des ordnugnsamt /der stadt zu machen ^^

also der ist nich vonner stadt ... war beim ordnungsamt und hab den vorgelegt. er sagte ganz klar, das die nich von denen sind. aber was ich nicht wuste, ist das ich da trotzdem im parkverbot standt, weils en verkehrsberuhigter bereich ist und dort kene parkstellen markiert sind. egal ich park da trozdem weiter (ohne jemanden zu behindern :D ) und wenn ich den typen erwische, isser dran. dann erzähl ich ihm ersma was er an meinem auto zu suchen hat, und dann kuck ich wo der wohnt und sag dem ordnungsamt bescheid, weil der sachte auch, das ist amtsanmaßung, und dafür können die den anzeigen. auserdem hatte der mensch da schon öfter mitgekriegt, das so zetel verteilt werden :)

klappt doch alle die scheibenwischer an euren autos hoch nachdem ihr geparkt habt, einer bleibt in nem auto (wird ja wohl einer getönte scheiben haben) und wenn jemand kommt schnell aussteigen und nen schönen guten tag wünschen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von simme84

Des is n fake !!!!!!
    Allein der letzte Absatz mit nicht anruft oder einspruch erheben.
    auch ohne Unterschrift.

Idoten gibt es :motz: :motz:

hmm ja naja das wurde ja nu schon geklärt/aufgedeckt :rolleyes:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!