Wenn ich auf eine Straße drauf fahre und da stehr nirgendswo ein schild, das ich da nicht parken darf (also kein eingeschränktes und kein abzuluteshalteverbotschild) dann kann ich doch da parken, solang ich nicht irgendwo irgendwas blockiere oder nicht?
weil wir haben da so en platz wo wir drauf sport machen und an der straße ( da ist eigendlich nix drauf los, auser das da welche wohnen und sonst nur fußgängen über die straße laufen) parken wird dann alle immer. blockieren aber niemanden.
und heute hatten wir alle so "verwahrnungen drauf" . aber voll billlig. das war 100% nur die schrift vom windows editor, dann nirgends ne unterschrift oder en siegel, und nur das logo vonner statd. dann voll schlecht kopiert, also man sieht vom kopieren überall kleine schwarze punkte, und etwas krumm ausgeschnitten. und drauf steh das wir halt im eingeschränkten parkverbot stehn.
mein bruder meint, der ist echt.
ich meine nicht. halt weil der so schlecht gemacht ist, weil wir keine politesse gesehn haben, weil die stadt sich niemals das geld durch die lappen gehen lassen würde ( wenns 15 euro pro auto gäbe hätten die jetzt 150 euro gemacht) und weil wir schonmal so zetels an den autos hatten, auch so schlecht gemachte aber nur anders, wo ein anwohner meinte, das er das nicht will.
also glaub ich das der anwohner da die zetels kopiert hat.
also was meint ihr. das ist eine straße in der stadt, aber es ist nix ausgeschildert. also darf ich da doch parken oder nicht?
voralledem, ich kenn mich ja eigendlich noch in unserer stadt aus, aber was machen dann leute von weiter her, die sich nicht auskennen