Lustig? AUF GAR KEINEN FALL KLICKEN!

• Also dieser Thread is so sinnlos, das es als Körperverletzung durchgehen könnte.
    Gibt es nicht noch ein Blablabla vom Blablabla?
    Naja, worum es hier geht ist, dass ich (469023268) mit einen paar Klassenkumpls im Chat war und es sind ein paar ganz lustige Sprüche dabei rausgekommen (pubertierende 15 jährige bei der Arbeit :thumbup: ).
    Also, wem so langweilig ist, dass er kurz vorm dem selbstsuizid ist, sollte sich die Txt Datei mal runterladen.
    http://www.fileuploadx.de/864564
    Viel Spaß und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Best Regards from Rödental

Ps: Ich hoffe , dass wirft kein falsches Licht auf mich, aber ich muss euch schonmal an die Dummheit gewöhnen, bevor ihr uns Blödköppe auf dem Harzring erleben dürft.

Edit: Dieser "Grantel" ist unser Lateinlehrer :D .

Edit 2: der Humor der etwas anderen Art :heuldoch:

• Re: Lustig? AUF GAR KEINEN FALL KLICKEN!

langweilig^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat

tim du fette antipenis misgeburt xD

Ohne Worte...

:crazy:

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

*gähn* was isn hier lustig.. oh man zuviel langweile oder wie :hammer: :rolleyes:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Also ich dachte wir labbern schon scheiße aber das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Zitat von Rasor89

Kindergarten! Und damit rühmt ihr euch noch? :crazy:

Kindergarten? jo :D Rühmen? Also ich weiß ja nicht, aber ernst gemeint ist das ganz sicher nicht :thumbup: .
    Ich glaube, ihr hängt zu viel im Keller rum :D .

Zitat von Smash

*gähn* was isn hier lustig.. oh man zuviel langweile oder wie :hammer: :rolleyes:

Naja, hättest du dir es runtergeladen, wenn dir grad nicht langweilig gewesen wäre? :heuldoch:

MfG Franz

da hab ich doch schon paar andere nummern getrieben ^^

is mal a ganz nette gaudi. mehr aber auch nit.

ich finds aber unkreative blos über den andern sein sch*** herzuziehen :heuldoch:

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hmmZ ich glaube bei sowas muss man immer "dabei" sein...wenn man es im nachhinein so liest denkt man sich nur "mkay...trottel" aber glaub dir das es vllt lustig war in dem moment als ihrs geschrieben hattet

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!