hab gestern abend n brief im kasten gefunden mit meinem namen...der brif war schon offen und falsche straße u. hausnummer war drauf..
un in dem brief stand das ich morgen zur vernehmung muss^^
und der fall worum es geht ist ein auto was wir aus unserer werkstadt geschoben ham damit es verschrottet werden kann un dabei hat es ein paar schäden erlitten. und die besitzer ham sich aufgeregt ham uns davor aber schon schlüssel und papiere gegeben^^
so das beste: die aktion is schon 4 monate her und das auto gibts längst nicht mehr^^
dan hab ich vorhin dort angerufen un gefragt was das soll da hamse gesagt das das eh sinnlos is meine aussage aber ich soll trozdem hin fürs protokoll...
meiner meinung nach is das ganzschön hohl

dumme bullln..
-
-
Re: dumme bullln..
musst nicht hin, so lange es nicht vom staatsanwalt, sondern nur von der polizei ist
-
un was passert da wenn ich ned hin geh?
-
Warum sind die sog. "Bullen" doof? Was hast du für einen Tatvorwurf bekommen?
Und ich wette, in dem Brief ist (im Gegensatz zu deinem Text) kein Rechtschreibfehler und er ist vernünftig geschrieben.Zur Frage: Da passiert nichts.
-
des jas hohl xD, ich würde hin gehen und mir einen abzulachen
-
Ja alle Polizisten sind dumm.
Hätte man dir nach deinem Abschluss einen Platz bei der Polizei angenommen hättest den zu 99% angenommen. -
ich mein damit das das jetz erst kommt.
übrigens hab ich LRS , danke!
-
wegen den 4 Monaten? normal!
-
Wenn die Leut eine Anzeige gemacht haben,sollte die Vorladung eigendlich nach 14 Tagen im Briefkasten sein. War jedenfalls "früher" so...
-
Weißt ja nicht, wann die Anzeige erstattet wurde
Hingehen, höflich sein. Fertig. Oder mal anrufen.
-
Hingehen? Nur als Beschuldigter.
Als Zeuge? Nein!
Nur Zeitverschwendung... -
angerufen hab ich ja schon^^
auserdem bin ich beschuldigter(ohh ya ich bin ein böser böser bube xD)
mfg
-
Du schlimmer
-
les ma oben den text
wir ham nichts gemacht...diese menschen denen das auto gehörte sind brot hohl..ohne mist , die dümmsten leute die ich kenne..zum glück sind sie am 1.1 wegmfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!