Hey Leute hab heut mein Päckchen von A-K-F bekommen und musste 6 Tage warten is eigentlich sehr ungewöhnlich!
Hatte es sonst imer so nach 2 Tagen!
Daher wollt ich ma wiesen wie lang ihr so gewartet habt!
Mfg
Hey Leute hab heut mein Päckchen von A-K-F bekommen und musste 6 Tage warten is eigentlich sehr ungewöhnlich!
Hatte es sonst imer so nach 2 Tagen!
Daher wollt ich ma wiesen wie lang ihr so gewartet habt!
Mfg
Re: A-K-F
Toller Thread.
Vllt. gab es Lieferschwierigkeiten, evtl. nicht alle Teile da, kamen z.B. 2 Tage später, usw..
Mfg
bei mir brauchen se immer 4-5 tage.
also ich hatte meine bestellung mit nen satz bremspacken und nem neuen Schalldämpfer nur 1 tag warten müssen mit onlinebanking bezahlt^^
Naja wo ich bestellt hatte waren schon 15 Viton Lagersätze bestellt worden also -15 stück auf lager und ich hab och noch ma 2 bestellt denk ma daran wird es gelegen haben!
also hab auch schon paar ma bestellt....hat immer so ne woche gedauert
habt ihr noch son paar andere links mit mopedtuningteilen
Zitat von v8poweralso hab auch schon paar ma bestellt....hat immer so ne woche gedauert
habt ihr noch son paar andere links mit mopedtuningteilen
Guck hier mal https://www.simsonforum.net/handler-thread…iste-t6256.html
Zitat von Brakebein
genau sowas hab ich gesucht danke
also 6 tage lieferzeit ist doch wirklich noch im Rahmen. ich finde die Zeit in Ordnung. wird sicherlich an einem Teil oder so gelegen haben, was noch geliefert werden musste.
Ja schon aber ich war immer so 2 Tage gewöhnt und da wollt ich ma wissen wie lang ihr immer so wartet!???
beim mir gings fix am montag bezahlt gestern wars da
ich kann mich nich beschweren
Mfg Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!