• Re: Bremslicht

Zitat von simsons51heizer

leckts mich doch am arsch, ich meld mich in nem anderen forum an!

So muß man aber nicht gleich kommen. Du kannst nicht erwarten, das man immer sofort auf seine Fragen ne Antwort bekommt. GEDULD heißt die Devise. Und mit Deiner Drohung, in ein anderes Forum zu wechseln wirst Du hier bestimmt niemanden beeindrucken. ;)

Zum Thema:
    Da wird wohl Deine Schlußlichtdrossel einen weg haben. Wie hell leuchtet denn Dein eigentliches Rücklicht??

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

1. bremslichtkabel am hinterrad abzuiehen.
    2.multimeter auf pieb stellen, wenn widerstand null ist!
    3.dann multimeter an bremslichtkontakt halten und am motor!

wenn du nun bremst und das multimeter zeigt null ohm an, dann ist mit den bremslichtschalter alles ok.
    wenn nicht (multimeter zeigt über 30 ohm an) ist der schalter kaputt!!

Dann tausch mal Deine Rücklichtdrossel, da läuft auch das Bremslicht drüber.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Stell dir vor da steht eine Gruppe Menschen vor dir und jeder darf ne Frage stellen und einer aus der Gruppe drängelt sich immer wieder nach vorn (indem er seinen beitrag immer und immer wieder hochpusht). Ist doch klar, dass das nervig ist.

Die Hilfe hier ist kostenlos, also sollte man seine eigenen Ansprüche bisschen zurückstellen. Wenn du den Stromkreis nicht logisch nachvollziehen kannst und dir auch die Tipps hier nicht geholfen haben wirst du dir eben professionelle Hilfe in der Werkstatt oder so holen müssen. Dafür kann aber hier keiner was :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!