Re: Auspuff polieren
definitiv
ja messing auf alu wird schwarz...
definitiv
ja messing auf alu wird schwarz...
dann mustn ma putzen
Ich nehme für sowas Akkupats die führ edelstahl töpfe etc, ist das geht auch super und wirkt wunder.
Zitat von NaschiroIch nehme für sowas Akkupats die führ edelstahl töpfe etc, ist das geht auch super und wirkt wunder.
heisst richtig Akkopad und nicht akkupats gehen tut schon nicht schlecht mit diesen zeug aber alles kriegt man aber nicht runter da irgend ich wie denn reinigungszeug zu mild finde um richtiges Dreck lösen zu können
Um viele Macken aus dem Chrom zu bekommen kann man ganz einfach SO vorgehen:
Alufolie nehmen, kleine Stücke machen (Alufolie ist härter als Rost aber weicher als Chrom => Keine Kratzer)
auf die Folie macht man Elsterglanz und poliert den Auspuff, wenn das Elsterglanz trocken ist einfach beipolieren.
Zitat von simsons51heizerHallo, ich wollte meinen originalen auspuff polieren mit elsterglanz und bohrmaschinenfilz aber das geht nicht so richtig, kann mir einer helfen?
Nimm ganz einfach einen länglich geschnittenen Lappen mit elsterglanz.
den ziemste dan immer um den auspuff..... wenn er sehr viel rost hat einfach vorner mit feinem schleifpapier anschleifen.
Kein Schleifpapier! Da geht Alufolie viel besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!