• Re: Auspuff polieren

Ich nehme für sowas Akkupats die führ edelstahl töpfe etc, ist das geht auch super und wirkt wunder.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Zitat von Naschiro

Ich nehme für sowas Akkupats die führ edelstahl töpfe etc, ist das geht auch super und wirkt wunder.

heisst richtig Akkopad und nicht akkupats :D gehen tut schon nicht schlecht mit diesen zeug aber alles kriegt man aber nicht runter da irgend ich wie denn reinigungszeug zu mild finde um richtiges Dreck lösen zu können

Um viele Macken aus dem Chrom zu bekommen kann man ganz einfach SO vorgehen:

Alufolie nehmen, kleine Stücke machen (Alufolie ist härter als Rost aber weicher als Chrom => Keine Kratzer)
    auf die Folie macht man Elsterglanz und poliert den Auspuff, wenn das Elsterglanz trocken ist einfach beipolieren.

Fuhrpark:
    Simson Star Bj 1967
    Simson S50B2 Bj 1980
    Simson KR51/1F Bj 1968
    Simson KR51/1K Bj 1980
    Jawa Mustang Bj 1976
    Diamant Herrenrad Bj1964
    Audi A6 2.6 V6
    Trabant 601 LX Bj 1987

Zitat von simsons51heizer

Hallo, ich wollte meinen originalen auspuff polieren mit elsterglanz und bohrmaschinenfilz aber das geht nicht so richtig, kann mir einer helfen?

Nimm ganz einfach einen länglich geschnittenen Lappen mit elsterglanz.

den ziemste dan immer um den auspuff..... wenn er sehr viel rost hat einfach vorner mit feinem schleifpapier anschleifen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Kein Schleifpapier! Da geht Alufolie viel besser.

Fuhrpark:
    Simson Star Bj 1967
    Simson S50B2 Bj 1980
    Simson KR51/1F Bj 1968
    Simson KR51/1K Bj 1980
    Jawa Mustang Bj 1976
    Diamant Herrenrad Bj1964
    Audi A6 2.6 V6
    Trabant 601 LX Bj 1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!