Hi an allen!
Willkommen im neuen Forum
Ich wünsche allen ein schönes Fest und Trinkt nicht soviel Glühwein
Ich werde noch viel machen am Forum, wenn heute noch nicht alle User Regs rausgehen werden die aber 100% noch eine Mail bekommen.
Hi an allen!
Willkommen im neuen Forum
Ich wünsche allen ein schönes Fest und Trinkt nicht soviel Glühwein
Ich werde noch viel machen am Forum, wenn heute noch nicht alle User Regs rausgehen werden die aber 100% noch eine Mail bekommen.
jo ich wünsch hiermit auch allen ein frohes fest und nen guten Rutsch,
Mash ich kann dir leider die cds net schicken da die liebe polizei mich an den hacken hat(kotzt mich ganz schön an)
frohe Weihnacht !
das neue Forum is ganz OK --> nur find ich 2-was net so doll:
-die Beiträge-Anzahl die jeder hatte is weg...
-die Themen in den einzelnen Kategorien wurden net übernommen...
Aber sonst OK !
Warum mussten wir eigentlich den Server/das Forum wechseln ?
Gruß Martini
so wie es jetzt ist ist es hammer fettes lob
sooo tach auch.. ich bin auch wieder dabei...
hallo,
bei den "alte" forum konnte ich mich nie anmelden. immerwieder fehlermeldung. aber jetzt geht es und finde das neue forum echt cool.
wünsche frohe weihnachten und einen guten rutsch. :mrgreen:
mist - mein Avatar funzt net - es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Browser: ich habs mit Opera und IE 6 probiert...
wenn ich auf einen Externen Link verweise:
---------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Fehler
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 157
File : /var/www/web3/html/forum/includes/usercp_avatar.php
-------------------------------------------------------------------------------------
wenn ichs von meinem Rechner uploaden will:
------------------------------------------------------------------------------------
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/4622463903fe96cc5bc40d.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web3/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web3/phptmp/phpGameNB' to './images/avatars/4622463903fe96cc5bc40d.jpg' in /var/www/web3/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web3/html/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/web3/html/forum/includes/page_header.php on line 470
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web3/html/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/web3/html/forum/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web3/html/forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/web3/html/forum/includes/page_header.php on line 477
------------------------------------------------------------------------------------
Ich will hier net rumnörgel - nur helfen Fehler zu finden damit das "neue" genausogut wird wie das "alte"...
Gruß Martini6
Anzahl der Post werden auf den User übertragen.
Beiträge können nicht übernommen werden SORRY
Avater Direkt Link ist nicht erlaubt, bitte die Upload Funktion beim Avatar verwenden.
so - hab jetzt die Upload-funktion genutzt --> hat auch funktioniert aaabberr: er wird net angezeigt
Moinsen hab es nun auch hierher geschaft Auch wenn ich dem alten etwas hinterhertrauere das neue is Supi
Mfg Markus
AHOI
Alien21 ist auch wieder mit an bord
axo und frohe weinachten
MFG
Alien21
Servus an alle und frohe Weihnachten!!!!!!!
Nettes neues Form, fettes Lob!!!!!!!!!!!1
super - AVATAR FUNZT !
bin auch wieder hier :->
das mit der Post Anzahl finde ich scheisse... kann man es nich nochma bei allen zurücksetzen...
Also ich bin erstaunt wie relativ reibungslos der "Umzug" vonstatten geht.
Immerhin ist das hier ein komplett neues Forum auf einem komplett neuen Server. Dafür mußte jeder User einzeln übertragen werden. Dazu wurden sogar noch die Postanzahl mit übernommen!
Im Prinzip haben wir dadurch nur gewonnen. Ich finde hier ist sehr gute arbeite gemacht wurden!
THX simsonfreak
Zu den Post Zahlen, ich denke das alle die Beiträge behalten sollen da dies eure Leistung mit zeigt.
So Leute, bin auch wieder da!!
mfG Yogi
titel?
Jo, bin auch an bord. Hat sich je einiges geändert, na mal sehen wies wird, auf alle fälle schön das es geklappt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!