Hallo liebe Gemeinde,
wir haben uns heute hier versammelt um ein neues Projekt zu starten.
Für alle, die mich noch nicht kennen:
Name: Henning
Alter: 16 (Schüler)
Wohnort: in MV an der Müritz
Interessen:Simson, Metallbau; Mädels, Weltgeschehen(in der Reihnfolge )
Mein Erstkontakt zur Simson hatte ich im zarten Alter von 9 Jahren. Es war liebe auf den ersten Blick. Als ich 13 Jahre wurde bekam ich meine 1. Simson, die viele Sachen mit mir durch stehen musste.Da ich es irgendwann sat hatte jedes mal den Nachbar zu fragen,wenn irgendwas nicht lief, setzte ich mich mit der Schraubermaterie genauer auseinander und entdeckte meine Leidenschaft zur Bastelei. Ich besitze den A1 Führerschein will aber bei meinem Simson bleiben.
Genug von mir, interessiert doch so wie so keine
Grundbasis: Simson Super 70 Comfort (leider total verbastelt)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091207/temp/3rwsakks.jpg]
Geplant:
Das Bike steht unter dem Thema: "Jack Daniels
Geplant ist viel airbrush, aber nicht zu überladen.
Lasst euch überraschen Viele Details, passend zum Thema z. B. von der GSD
Was den Motor betrifft, bin ich mir noch nicht sicher.
Gussfelgen von der Herkules KX; Weißwandreifen; Vape; Gasdurckstoßdämpfer; Marzocchigabel; vielleicht Doppelscheibenbremse und, man glaubt es kaum, Tüv! (was die äußerlichen Sachen betrifft)
Ich bin noch Schüler d.h. bei mir wirds etwas langsamer zu gehen, aber bis Zwickau ist es fertig.Das Bike finanziere ich mir selber. Da wir jeder cent reingesteckt
So weit so gut.... Ich bin mir über ein paar Sachen noch nicht ganz einig, desweg hoffe ich auf eure Hilfe bzw euren Rat.
Bilder stell ich immer mal rein.
Gruß Henning