suhler treffen13.05.10 -16.05.10

• Re: suhler treffen13.05.10 -16.05.10

haha rofl. weil dort nicht alle besoffen in der ecke liegen, die tuningmotoren plattgefahren werden und die hinterreifen weggeburnt?
    damit hast du recht, das ist eben ne erwachsenenveranstaltung da sollten kinder nicht hingehen....

wann lohnt es sich denn?
    wenn motoren hochgeajgt, reifen zum qualmen gebracht und beschleunigungsrennen getätigt werden?

das suhler treffen ist eben ein gemütliches wo man auch mal tiefgründige gespräche mit dem nachbarn führen kann eben dem altersdurchnitt entsprechend. ich find es sehr angenehm wenn dort nicht nur chaoten am rumhacken sind.
    leider hatte ich die letzen 2 jahre eben keine zeit und (ehrlich gesagt) auch keine lust auf die tour.
    vor 3 jahren sind wir 11 stunden gefahren, davon 7 bei regen und die fahrt war alles in allem ziemlich langweilig.
    mitm motorrad würd ich schon hinfahren, aber es ist ja ein simsontreffen :D

Waldau war dieses Jahr mehr als dünn...
    Hab den Star in der Garage gelassen...Wetter ist nicht gut genug für das Schmuckstück.

Und warum sagt ihr zum Treffen in Frauenwald Suhler Treffen :crazy:
    Das hat mit Suhl nichts zu tun...

Das Suhler Treffen zum Geburtstag der AWO ist zwei Wochen.

hätten die erfurter nicht ihre scheiß technomucke übern janzen platz gedonnert und nachtens um halb 2e mit ihren fußballtröten angefangen wärs echt geil gewesen

naja und n bissl dolle nass wars...

Oi!

das treffen heisst deswegen "SUHL-TREFFEN" weil es seit 2003(!) in suhl-albrechts und dann suhl-goldlauter stattgefunden hat. wurde damals, um zu demonstrieren welche leistungsfähigkeit die ddr-technik hat, von den nestlern als bundesweite sternfahrt nach suhl zur rettung der simsonwerke geplant. ...leider bekanntermassen ohne erfolg...
    nachdem diese beiden plätze nicht mehr zur verfügung standen, und die stadt suhl totales desintresse an den werken und am treffen signalisiert hatte, wurde es 2007 auf anregung von simsonsucht zum bunker frauenwald verlegt. trotzdem ist und bleibt es das interforale "simsontreffen suhl"!
    es ist mittlerweile zum persönlichen kennenlernen der viele foren-mitglieder "mutiert", und zum gemeinsamen zusammensitzen und blödsinn labern. dass dabei die leute ihre regionale heimat-braurerei vorstellen, ist ein schöner nebeneffekt... :cheers: :D :rockz:

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

also ich fands geil! schönes ruhiges beisammensein,

gut die erfurter, aber das ist nen anderes thema!

achso troll, danke das du mir noch nen gute heimreise gewünscht hast, den ts fahrer der kurz vor mis los ist hats noch aufm platz richtig gelegt (natürlich gleich geholfen, aber alles io)

mfg
    maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!