Heyho, ich wollte einmal kurz erzählen, was mir heute Morgen passiert ist.
Mein Schutzengel war glücklicherweise auch vor Ort.
Also, ich bin heute morgen zur Schule gefahren, und es hat gekippt ooohne Ende. War richtig heftig. In der Stadt kam mir ein Auto entgegen, das offensichtlich das Licht etwas zu hoch eingestellt hatte. Mein zerkratztes Visir ließ mir in Verbindung mit dem Regen und der Dunkelheit also in diesem Moment absolut keine Durchsicht. Für ein Paar Sekunden war ich blind, und das nächste was ich danach sehen konnte, war ein Bordstein. Zum reagieren war es zu spät, vorallem weil ich meine 50 gefahren bin. Ich konnte noch die Beine rechts und links an den Tank drücken, um die Karre zu halten, da hatts schon geknallt. Ich bin den Bordstein hochgeballert und über die Verkehrsinsel gemöpelt. Die Schneise die ich im Gebüsch hinterlassen habe, habe ich aufm Nachhauseweg noch gesehen. Nachdem dann also diese 5 Meter über die Insel zurückgelegt hatte bin ich auf der anderen Seite wieder über den Bordstein geknallt, zurück auf die Straße. Und das alles, ohne vom Gas zu gehen, das habe ich erst später realisiert. Das muss aus der Sicht anderer ganz schön krank ausgesehen haben, weil es muss ziemlich gewollt gewirkt haben muss, da ich es geschafft habe nach der Verkehrsinsel wieder perfekt auf die Straße zu kommen. Ich bin dann einfach weitergefahren zur Schule.
In der Pause, als es hell war, habe ich alles Kontrolliert, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Auch bei der Fahrt ist mir nichts aufgefallen. Felge ist Ok, nichts schief. Die Gabel ist genauso Krum wie vorher, und hat auch nicht mehr spiel als vorher... glaube ich. Die Sb geht auch noch
Nach der Schule bin ich noch nem Kumpel begegnet, der fährt ne S53, der hatte sich den Morgen auch gemault, weil plötzlich ne Frau mitten auf der Straße stand. Fußrasten, Blinker und Lampenmaske beschädigt.
Was für ein Tag, ich glaube ich gehe besser einfach schlafen
Mfg, Luc