Verkehrsinsel übersehen -.-

• Heyho, ich wollte einmal kurz erzählen, was mir heute Morgen passiert ist.
    Mein Schutzengel war glücklicherweise auch vor Ort.

Also, ich bin heute morgen zur Schule gefahren, und es hat gekippt ooohne Ende. War richtig heftig. In der Stadt kam mir ein Auto entgegen, das offensichtlich das Licht etwas zu hoch eingestellt hatte. Mein zerkratztes Visir ließ mir in Verbindung mit dem Regen und der Dunkelheit also in diesem Moment absolut keine Durchsicht. Für ein Paar Sekunden war ich blind, und das nächste was ich danach sehen konnte, war ein Bordstein. Zum reagieren war es zu spät, vorallem weil ich meine 50 gefahren bin. Ich konnte noch die Beine rechts und links an den Tank drücken, um die Karre zu halten, da hatts schon geknallt. Ich bin den Bordstein hochgeballert und über die Verkehrsinsel gemöpelt. Die Schneise die ich im Gebüsch hinterlassen habe, habe ich aufm Nachhauseweg noch gesehen. Nachdem dann also diese 5 Meter über die Insel zurückgelegt hatte bin ich auf der anderen Seite wieder über den Bordstein geknallt, zurück auf die Straße. Und das alles, ohne vom Gas zu gehen, das habe ich erst später realisiert. Das muss aus der Sicht anderer ganz schön krank ausgesehen haben, weil es muss ziemlich gewollt gewirkt haben muss, da ich es geschafft habe nach der Verkehrsinsel wieder perfekt auf die Straße zu kommen. Ich bin dann einfach weitergefahren zur Schule.

In der Pause, als es hell war, habe ich alles Kontrolliert, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen. Auch bei der Fahrt ist mir nichts aufgefallen. Felge ist Ok, nichts schief. Die Gabel ist genauso Krum wie vorher, und hat auch nicht mehr spiel als vorher... glaube ich. Die Sb geht auch noch ^^

Nach der Schule bin ich noch nem Kumpel begegnet, der fährt ne S53, der hatte sich den Morgen auch gemault, weil plötzlich ne Frau mitten auf der Straße stand. Fußrasten, Blinker und Lampenmaske beschädigt.

Was für ein Tag, ich glaube ich gehe besser einfach schlafen :strange:

Mfg, Luc

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

• Re: Verkehrsinsel übersehen -.-

sowas ähnliches hatten wir auch mal...wir sind vor zwei jahren zum oldtimermarkt nach neuruppin gefahren und dort auf dem weg ist auch ein kreisverkehr...ein kumpel ist vor mir gefahren und als ich ihm irgendwas zeigen wollte hatte er sich so lange umgedreht das er einmal quer über den kreisverkehr gefahren ist weil er nicht mehr reagieren konnte was auch sehr amüsant aussah :D

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Doof wirds dann nur wenn ein dicker fetter Stein in der Insel steht.^^

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Meine 17" felge dreht sich locker flockig im Kreis, und das ohen erkennbare schäden^^

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Schwein gehabt, das deine Felgen alle noch rund laufen und dass du dich nicht gelegt hast^^

Kolesch is auch mal über Bordstein, allerdings über so nen hohen :? Warn dann halt alle 2 Felgen im Arsch!!

Aber mal abgesehen davon, find ich es eine lustige Vorstellung, als Autofahrer nur ein Licht über die Insel fahren sehen ^^

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

Zitat von van Simson

Doof wirds dann nur wenn ein dicker fetter Stein in der Insel steht.^^

Oder wie bei uns - ein Pferd :D allerdings aus Plastik ^^

Bei dem einen ein großer Fetter stein und bei dem anderen in der Umgebung is en schönes Loch in der Mitte.
    Die wissen wohl schon wieso :rolleyes: :thumbup:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jopp, so könnt man das sehen :rockz:

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!