Re: Anubis 2010 Projekt Vergaser!Seite 45
Weiß ich ja.. Aber hätte ja sein können, dass meine Denkanstöße dich zu neuen Ideen inspirieren
Weiß ich ja.. Aber hätte ja sein können, dass meine Denkanstöße dich zu neuen Ideen inspirieren
Mach doch einfach alle Kabel durch ein etwas dickeres Gummischlauch..dings...^^ (IS schon Spät wa?^^)
Und das führst du dann hinter-bzew unterm Lenker lang,und die Röhre....naja willst dann an jede Lenkerseite eine machen?
Würde glaube ich irgendwie zu überladen aussehen,und wenn du nur eins dranmachst isser nichmehr syncron das sieht auch blöd aus
So hier nochmal nen Bild mit Griff und Amatur da sieht man auch etwas die Dimensionen des Rohrs.
In echt sieht es ziemlich gut aus, finde ich und deswegen wird es zu 90% bleiben.
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100408/ygn8oo7c.jpg]
da nochmal beide Griffe in der Frontansicht
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100408/uj9kwmn9.jpg]
Falls noch jemand einen rum liegen hat ich bräuchte noch ein Kupplungshebel Magura aus Alu
Re: Anubis 2010 Projekt Lenkereinheit!Seite 47
Auf jeden Fall so lassen sieht N1 aus
Jep ganz klar so lassen sieht echt Klasse aus
da haste wirklich was tolles einfallen lassen sieht mega aus!
bloß sag mal deine griffe sind die nicht aus den fahrradsport?
sieht mir so aus als wenn ich die auch mal auf meinem bike hatte!
aber sieht echt richtig schick aus, bloß der tüv, da hätte ich meine bedenken
Die Griffe werden nochmal getauscht weil es mir zu viele Farben am Lenker waren, kommen jetzt schwarze ran mit poliertem Alu. Rücklicht ist Heut auch eingetroffen damit werd ich mich mal am Wochenende beschäftigen. Jetzt mach ich mich erst nochmal dran das Steuerkopfproblem zu beheben, damit die Mutter richtig sitzt.
Was sindn das für Griffe? Sowas in der Art suche ich...
Gestern hab ich nochmal den kompletten Vorbau zerlegt. Neue Lagerschalen in den Rahmen gequetscht und die alte Steurkopfmutter verbaut und siehe da es paßt wesentlich besser. Ein bis anderthalb Gewindegänge fehlen vielleicht noch (siehe kleines Bild) aber damit kann ich jetzt gut leben.
Auf dem Rest sieht man das Rücklicht und den Scheinwefer.
Scheinwerfer sieht zwar nach nix besonderem aus ist aber von einem Kumpel aus Frankreich geschickt worden.
Ja klingt immer noch nicht besonders,
aber er hat ein E Prüfzeichen für vorn mit H4 Lampenfassung und Standlicht und passt perfekt in den Orginalen Lampenträger. (Chomring ist schon bestellt)
also komplett Tüv gerecht
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100410/ae5s56e8.jpg]
Wegen dem Kabeln: Im Schwalbelenker ist ab Werk so ein Schlitz für den Gasdrehgriff. Bestimmt 4mm breit und recht lang gezogen (8cm?!)..
Wenn da das hält, dann auch am Moped..
Zitat von hujWegen dem Kabeln: Im Schwalbelenker ist ab Werk so ein Schlitz für den Gasdrehgriff. Bestimmt 4mm breit und recht lang gezogen (8cm?!)..
Wenn da das hält, dann auch am Moped..
Wenns nach mir geht ja auch aber der TÜV Onkel findet halt Löcher im Lenker garnicht so toll.
War ja extra schon dort und hab nach gefragt. Ich will ihn auch nicht all zu sehr nerven damit er nicht schon schlechte Laune hat wenn ich angerollt komme.
Deswegen wird es jetzt mit dem Messing Rohr so bleiben und weils mir gefällt.
Drake den Scheinwerfer hätteste auch einfacher haben können
den gibts unter anderem bei akf und louis.....
und auch komplett mit Prüfzeichen
Ist aber für KR51...also kleiner als S51 oder?
...auch blöd
Naja warum einfach wenns auch kompliziert geht
Dafür kann mein Scheinwerfer Französisch
warum verwendest du den nicht die eher dezenten Amturen der s50 ? dann könntest du links und rechts ein messingrohr haben für die Kabel.
Gefällt mir sehr sehr gut die Lenkeinheit, bis auf eines.
Die Amatur links von der s51 iss so häßlich und klobig.... also ich würde zu S50 amaturen raten, mit verchromten abdeckkappen.
grüße ausm norden,
jop man muss an dem Scheinwerfen nur den äußeren Ring bissl abschleifen
Nein, der Klarglassscheinwerfer von Polo geht rein mit Ring abschleifen. Bin allerdings ans Glas gekommen und peng, war er für die Tonne . Ist also echt Vorsicht und Geduld geboten, da es um Millimeter geht.
War eine s50 Lampe und keine s51 Lampe, weil bei der s51 Lampe das Gehäuse wahrscheinlich zu kurz gewesen wäre.
Grüße Franz
nein ich meine nicht den Golf Fernscheinwerfer
ich hab den Einsatz dens bei akf gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!