Re: Anubis 2010 Projekt Update Limadeckel Seite 3
°
°
Dankeschön...
Re: Anubis 2010 Projekt Teile Hamstern
Zitat von WiZidie politur sieht echt sahne aus nur mach mal ein bild in besserer qualli und in vernünftigen lichtverhältnissen .......in soeinem schummer sieht ne politur immer geil aus......sprech da aus eigener erfahrung^^
ansonsten bis jetzt alles tutti, wird bestimmt mal nen geiler hobel und das gequatsche von wegen "bausatz" is sowieso nur heiße luft......erstmal was besserer hinstellen!
ndmss WiZi
So ich hoffe dieses Bild überzeugt dich mehr
[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/2458/94981911.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Re: Anubis 2010 Projekt Teile Hamstern
Zitat von Drake1979So ich hoffe dieses Bild überzeugt dich mehr
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091218/ejmzqs84.jpg]
Hallo, ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht? Das ist aber kein Bild von polierten Teilen im Hellen.
Oder was soll das jetzt darstellen in Bezug auf das Zitat?
Mfg
Edith: Hä.. Da war doch eben noch was von der Dekra oder Tüv.
Brauchst nicht an dir zweifeln hatte nur das falsche Bild hochgeladen
Geiles projekt
Fast die gleiche Antwort hast du schonmal gegeben...
joar das bild sieht schon besser aus ......... man sieht obwohl es beleuchtet ist keine poren ......top poliert
ndmss WiZi
So da mir zur Zeit etwas die Hände gebunden sind, weil meine Teile noch nicht vom lackieren wieder da sind, mach ich jetzt erstmal mit dem Motor weiter.
Diesen werde ich auch selber machen. Die einzelnen Komponenten dafür habe ich auch schon da. Sportkurbelwelle, Walzenlager für die Kurbelwelle, 5 Lamellen Kupplung, SKF Lager usw.
Das einzige Problem welches ich noch habe ist das ich den Motor noch auf 50mm ausdrehen lassen muss. Die üblichen Tuner usw kenn ich schon aber meine Frage ist macht das hier auch jemand aus dem Forum für nen günstigen Preis?Oder wo ist es am günstigsten? Früher hat das mal ssw für nen 10er angeboten aber der macht das nicht mehr.
Zitat von Drake1979Sorry. Ich habe sie bei einem Händler um die Ecke bestellt. Der verkauft nur Schrauben und Werkzeuge usw. Kann aber mit nem bissl guten Willen in jedem Eisenwarenladen bestellt werden.
wenn man mal fragen darf was haste bezahlt für die schrauben??
Im Durchschnitt pro Stück nen Euro ist halt abhängig vom Durchmesser und Länge... Habe aber nen Menegenrabatt bekommen
So hier mal wieder ein Puzzelstück mehr.
Da der Verchromer schon seinen wohlverdienten Urlaub macht habe ich mich noch entschlossen den Kupplungdeckel doch noch zu cleanen. Anfangs sollte da zwar auch so ein Kuckloch rein wie in den Limadeckel, aber ich hatte angst das es nicht alltagstauglich bzw dicht wird. Deswegen jetzt diese Variante und so siehts aus:
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/4926/87728215.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Sind zwar immer nur kleine Schritte aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und gut ding will weile haben.
Re: Anubis 2010 Projekt Update2 Kupplungsdeckel gecleant Seite 4
machste den block eigentlich auch noch
Re: Anubis 2010 Projekt Update2 Kupplungsdeckel gecleant Sei
Ja natürlich wird der Motorblock auch poliert, aber zur Zeit ist der beim ausdrehen. Ich hab ja da so ne Idee weiß aber nicht wirklich ob es dann nicht zuviel Gold wird...
Man könnte die Seitendeckel auch gold verchromen lassen, das sieht dann so in etwa aus...
Aber ich denk es wird zuviel oder was sagt ihr? Ich bin nämlich Chromfetischist und manchmal verlier ich mich da bissl drin
viel spaß beim block,die unterseite ist der hass immer schön ne brille tragen
mach doch die deckel zum schluß,somit hast du einen überblick vom gesamtbild.oder suchst dir einen der dir deine simme ma bearbeitet,hier sind doch solche bildbearbeiter vertreten
Geiles Projekt.
Aber mal ne andere Frage: Warst du nicht der, der dieses Streetfighter-Projekt starten wollte mit der großen GFK-Maske ?? Oder täusche ich mich jetzt ??
Zitat von chris619Geiles Projekt.
Aber mal ne andere Frage: Warst du nicht der, der dieses Streetfighter-Projekt starten wollte mit der großen GFK-Maske ?? Oder täusche ich mich jetzt ??
Die Frage ist mir ja fast schon peinlich
Deswegen Kein Komentar...
Ich hab nochmal drüber nach gedacht und denk das jetzt das Projekt die sinnvollere Allternative fürs Zeit- Arbeit- und Geldverschwenden ist.
Auf jeden Fall !!!!
Zitat von Drake1979So hier mal wieder ein Puzzelstück mehr.
Da der Verchromer schon seinen wohlverdienten Urlaub macht habe ich mich noch entschlossen den Kupplungdeckel doch noch zu cleanen. Anfangs sollte da zwar auch so ein Kuckloch rein wie in den Limadeckel, aber ich hatte angst das es nicht alltagstauglich bzw dicht wird. Deswegen jetzt diese Variante und so siehts aus:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091223/vezu5qtn.jpg]
Sind zwar immer nur kleine Schritte aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und gut ding will weile haben.
das mit dem loch im kupplungsseitendeckel find ich extrem interesannt..!
Haben ja nun auch schon mehrere Leute hier im Forum gemacht.
Mich würde interesieren wie man es am besten fest bekommt.?
Den Durchmesser vielleicht nur so groß wählen das man rund rumm noch schöne Senkkopfschrauben rein bekommt.? die vielleicht dann eloxiert sind in der passenden Farbe?
udn dann zwischen dem Plexiglas und kupplungsdeckel eine Dichtung mit hitzefesten Dichtungsmittel machen.
Allerdings fällt mir grade ein müsste man dann das plexiglas ein klein wenig abfräsen oder so am außenrand damit es im Loch dann bünding mit der oberfläche ist vom Kupplungsdeckel.?
Hat da Irgendwer Bauerfahrungen mit die er hier vielleicht man posten möchte.?
Mfg. TomTom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!